Beiträge von boga

    Hallo!

    Starker Beitrag für den Wettbewerb auf Flickr.:thumbup:

    Tiere oder "Wesen" zu bauen ist eine große Herausforderung, die dir aber sehr gut gelungen ist. Hut ab. Sehr nah am Original.

    Jeder der sich schon einmal an so etwas versucht hat, weiß wie schwierig es ist das auch umzusetzen.

    Gefällt mir!

    Viel Erfolg damit!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Anmeldung ist schon seit Veröffentlichung der BB draussen.

    Gerne bin ich beim Gemeinschaftsprojekt dabei. Aber auch mit einem eigenen Moc. Das hab ich bei der Anmeldung schon eingetragen.

    Hotelzimmer hat mein Busenfreund Gast_76070 schon erledigt, hoffe ich!:/:/

    Hoffentlich schnarcht er mir nicht die Ohren weg!:P

    Freu mich drauf und hoffe das so viele Rogues wie möglich am Start sind. Egal ob Aussteller oder Besucher.

    Es zahlt sich definitiv aus.!!!!!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Hui 1er!^^

    Wenn ich mir denke, das ich mit diesem Moc am Samstag früh vor der Deadline angefangen habe und erst am Abend hochgeladen habe, kommt es doch ein wenig überraschend.

    Waren ziemlich starke Beiträge dabei. Darum habe ich mir auch keine Chancen ausgerechnet.

    Um So mehr freut es mich, das euch mein Bauwerk gefallen hat und ihr für mich gestimmt habt. VIELEN DANK!

    Eigentlich ist einer dafür verantwortlich, welchen Namen ich nicht nennen will.

    Aber als wir uns das letzte mal sahen, bekam ich eine kleine Rüge mit einem unterschwelligen Ton von wegen:

    " warum baust du eigentlich nicht für Contests?":/

    Das wollte ich mir natürlich nicht gefallen lassen von dem gnädigen Herren.

    Ich hoffe er ist jetzt zufrieden 8o

    Das nächste mal werde ich dann früher anfangen, versprochen.

    Preis ist super! Dankeschön!!!!!!

    Adresse müsste im Profil sein.

    Auf zum nächsten Abenteuern.

    Lg Sanel

    Hallo!

    Und herzlich Willkommen auf Roguebricks!

    Schön wieder einen Österreichischen User begrüßen zu dürfen. :thumbup:

    Schick mal deinen Instagram und Flickr Account. ;)

    Liebe Grüße aus Oberösterreich!

    Sanel

    Hallo!

    Und zuletzt noch ein richtiger Old School Beitrag:thumbup:

    Sehr schön die alten Figuren mit neuen Bautechniken zu sehen.

    Auch der Leopard passt super.

    Mir gefällt der kleine aber feine Beitrag.

    Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Schöner Beitrag für den aktuellen Contest :thumbup:

    Minifigs scheinen dir zu liegen. Sind richtig gut geworden.

    Aber auch die Vignette mit dem Ballon kann sich sehen lassen.

    Bin zwar kein Freund dieser Schüttwasser Technik, doch passt sie hier ganz gut.

    Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Der nächste sehr gute Beitrag. Und auf diese Größe auch noch sehr detailliert.:thumbup:

    Kurz und knapp:

    Tolles Gesamtbild

    Sehr schöne Figuren

    Witzig

    Und natürlich perfekt das Thema getroffen!

    Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Ola, sehr schön!:thumbup::thumbup:

    Ein toller Beitrag!

    Den Tempel hast du super hinbekommen und noch besser gefällt mir, das er sich perfekt in die Landschaft einfügt.

    Normalerweise wirkt so etwas meist überladen. Hier passt es wunderbar.

    Sehr viele schöne Details und ein klasse Gesamtbild machen diesen Beitrag Konkurrenz fähig.

    Viel Erfolg damit!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Ein sehr gelungener und vor allem kreativer Beitrag:thumbup:

    Ein ganze Woche Johnnys Tagesgeschehen zu bauen ist eine klasse Idee.

    Jede Szene für sich hat seinen eigenen Flair.

    Auch die Behind the Scenes Bilder sind super. So kann man sehen wie viel Anstrengung bei jedem Fotoshooting benötigt wird :)

    Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Ein wirklich klasse Beitrag.

    Super Idee mit der Hängebrücke.:thumbup:

    Das Auto ist natürlich der Hammer. Mehr Teile auf diesem Raum geht wohl nicht.

    Die Hupe hat es mir irgendwie angetan :) Sehr schönes Detail!

    Viel Erfolg beim Wettbewerb. Echt guter Beitrag.

    Lg Sanel

    Hallo!

    Zwischen Achtelfinale Fußball, Bauen, Fotografieren, Bilder bearbeiten, Computer abgekackt, hab ich irgenwie doch noch einen Beitrag für den aktuellen Wettbewerb

    zu Stande gebracht. :rolleyes:

    Das Thema war auch zu cool, um nichts beizutragen.

    Wie manch anderen, hat auch mich dieses Lego Thema damals sehr fasziniert.

    Sets hatte ich keine, doch kann man gut im Internet nachsehen, was zu dieser Zeit "Johnny Thunder" für Abentheuer erlebt hat.

    Mein Beitrag zeigt unseren Helden im Jahre 2018.....

    Natürlich sieht man die Jahre die vergangen sind. Nicht nur an unserem Hauptcharakter, sondern auch an seinem Doppeldecker.

    Doch er ist immer noch motiviert neue Abentheuer zu bestreiten.

    Nach dem letzten Service Check an seiner Maschine bricht er auf um neue Länder zu erkunden....

    Ich hoffe mein sehr becheidener Beitrag gefällt euch und ihr hinterlasst den ein oder anderen Kommentar!

    Viel Erfolg allen Teilnehmern!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Hier ist wieder ein toller Beitrag zum aktuellen Contest.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Echt fleißig unser Herr Markus die letzten Wochen!

    Bautechnisch wieder einmal ein Highlight. Super runde Form beim Ballon.

    Auch die Farben sind super gewählt. Ein echter Hingucker.

    Der Korb ist klasse detailliert und strotzt vor cooler Teileverwendung.

    Hab mich heute auch ins Lego Zimmer begeben um etwas für den Contest zu bauen, doch war die Idee besser als die Umsetzung.

    So wanderten alle Teile wieder zurück in die Schütten.:S

    Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb.

    Wirklich ein sehr guter Beitrag!

    Lg Sanel

    Hallo André!

    Erstens freut es mich, das das Bike unbeschadet bei dir angekommen ist.

    Blasenfolie sei dank!^^

    Die Präsentation ist aller erste Sahne. Der Biker mit den braunen Handschuhen passt perfekt.

    Der glänzende Helm stiehlt natürlich meinem Motorrad die Show.

    Super gemacht!:love:

    Wünsche dir viel Freude damit!

    Lg Sanel

    Hallo!

    Farbige Papier Bögen sind das beste um wirklich schöne Hintergründe zu bekommen.

    Ich bearbeite überhaupt nie die Hintergründe, weil die eben so neutral sind.

    ISO auf 100.

    Hier ein Bild meiner meist verwendeten Einstellungen. Je nach Licht variable.

    Vielleicht hilft es ein wenig.

    Lg Sanel

    Hallo!

    Wieder einmal ein klasse Beitrag zu einem mal ganz anderen Thema.

    Figuren oder Tiere "brickbuild" zu bauen ist immer eine große Herausforderung.

    Ich finde das ist dir sehr gut gelungen.

    Auch ich habe mich in den Esel verliebt. Der ist einfach großartig. Vielleicht auch weil es mein Lieblingskarakter ist.:/

    Der Blog auf TBB zeigt wieder einmal das auch die ganze Lego Community deine Bauwerke mag. Gratulation dafür!

    Bin schon gespannt was da noch so unerwartetes aus dem Hause Balbo kommt?

    Tolle Moc's!

    Lg Sanel