Beiträge von boga

    ...anders als sonst tätigt Südende seinen letzten Zug dieses RPGs.

    ...als Mitbegründer und erster Besitzer dieses wunderschönen Reiches Südende ist dieser Schritt zwar hart aber auch nötig...

    Nötig um anderen motivierten Baukönnern zu ermöglichen ein für mich über 3 Jahre tolles Rollenspiel jetzt abzugeben...

    ...da Hier einigen das ziemlich egal ist, ist dieser Abschied dann doch einigermaßen zu ertragen...

    ...bedanken möchte ich mich am meisten bei meinem Freund hellboy , der mit mir dieses Reich sooo großartig geführt hat, hervorragende Mocs abgeliefert hat und vor allem dieses Rpg so an Leben gehalten hat... was man hier von einigen nicht behaupten kann...

    Auch großen Dank an alle im Hintergrund dieses Spiels,... die Stunden, Tage und Monate hier moderiert und alles zusammen gehalten haben...

    ...war sicher nicht leicht....

    Auf jeden Fall war es mir eine Ehre...

    ...Bauwerke aus dem ehemaligen Südende könnt ihr euch auf unseren Flickr Accounts ansehen.

    Herzog Boga, Willem Shelby, Dolno Fist oder Kepon sagen allen hier einen schönen weiteren Verlauf in diesem Rollenspiel und alles gute...

    Wir verbeugen uns und wünschen allen tolle weitere 9 Reiche Abenteurer!

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Boga der Erste

    SANEL

    Hallo!

    Jetzt darf ich auch wieder schreiben, da ich der stolze Besitzer dieser Kugel bin.

    Schon die zweite von Mark. Aber von mir aus kann er mir jedes Jahr eine schicken :D

    Vielen Dank auch für die sehr schöne und persönliche Weihnachtskarte.

    Auch die letzten Kugeln waren alle samt großes Kino.

    Nochmal danke an dich Mark steentje

    für dieses tolle Geschenk.

    Lg Sanel

    HALLO!

    Einige von euch werden es schon mitbekommen haben, das Roguebricks letzten November in München auf der Bricking Bavaria ein sozusagen

    größeres Collab präsentiert hat.

    Genaueres wird wahrscheinlich die nächsten Wochen mal hier einer der Moderatoren dann auch vorstellen.

    Ich war einer der 18 Rogues die an diesem Projekt mitgearbeitet haben und ein Teil von dieser Collaboration war.

    Thema ist glaube ich jeden bekannt: "PIRATEN"

    Ich habe, im Gegensatz zu anderen, die Schiffe oder gar eine ganze Hafenstadt gebaut haben, nur eine Insel gemacht.

    Das Ganze Moc steht auf 8 48er Platten und ist in Modular Bauweise gemacht worden.

    Zuerst mal ein WIP-Bild:

    Und ein paar Detailbilder:


    Und das Hauptbild:


    Alle Bilder sind verlinkt auf meinem Flickr-Account. Einfach draufklicken für die optimale Bildqualität.

    Lg Sanel

    Hallo Andraz!

    Bin natürlich wieder gerne dabei.

    Vorausgesetzt ihr möchtet mich auch dabei haben.

    Waren letztes Jahr tolle zwei Tage, die ich gerne mit euch nächstes Jahr wieder erleben möchte.

    Sag mir einfach Bescheid wie du die Daten brauchst.

    Entweder hier per PN oder auch gerne über Whatsapp. Meine Nummer hast du ja. ;)

    Lg Sanel

    Hallo!

    Ein Highlight jagt das andere!8|

    Tolle Slave, die sich sicher super am Christbaum macht.

    Möchte an dieser Stelle auch sagen, das dieser Adventskalender schon fast Tradition hier geworden ist.

    Hab heute meine 4 Kugel bekommen.

    Absolut Klasse!!!!! :love:

    Vielen Dank an mein Wichtel. Auch für die Beigabe und die wunderschöne Karte.

    So kann man sich doppelt auf Weihnachten freuen. Bin richtig begeistert.

    Meine Kugel geht morgen auf Reisen. Hoffe es gefällt auch.

    Freu mich auf morgen!

    Lg Sanel

    Hallo Markus!

    Erstmal freue ich mich sehr, das du noch einen Teil zum "kleinen" Collab gebaut hast.

    Wie immer in Top Qualität und noch dazu in einer Zeit, die seines Gleichen sucht.8|

    Freu mich Richtig auf Mondsee. Auch wenn es nicht so pompös wie in München sein wird, denke ich das die Besucher doch begeistert sein werden.

    Vielen Dank schon einmal das du noch in letzter Sekunde hier alles in Bewegung setzt um dieses Collab auch würdig zu präsentieren.

    Sehen uns spätestens am Freitag!

    Lg Sanel

    Hallo Arran!

    Hatte das Glück dich persönlich auf der Bricking Bavaria kennenzulernen.

    Sehr cooler Typ, mit sehr coolen Moc's.

    Tja, jetzt bist du auf RogueBricks angemeldet.

    Jetzt heißt es "richtig " bauen:P

    Freut mich riesig dich hier anzutreffen!

    Lg Sanel