Beiträge von Scatha

    Als ich deinen Data Shredder zum ersten Mal sah, musste ich so über das Konzept lachen. Die Szene hast du wunderbar umgesetzt, mit Witz und Humor ein schönes MOC geschaffen. Auch die Alderaan-Szene auf dem DS gefällt mir sehr gut! Die fängt sehr schön die Atmosphäre ein, als würde man die Filmszene sich anschauen.

    Mit den Bauwerken ist es wie mit einem guten Wein, wie älter sie sind, desto besser sind sie ^^

    Ich bin ein großer Fan deiner MOCs und finde sie einfach nur klasse. Egal ob groß oder klein, die Liebe zum Detail, als auch die verarbeiteten Ideen, wunderschön. Mach weiter so!

    Ich kannte bislang nur das Shuttle von dir, aber auch deine anderen Kreationen sind klasse! Die Liebe zu kleinen Details, wie die verarbeiteten Szenen. Einfach spitze!

    Asche auf mein Haupt, es sind ja neun :D

    Danke, danke für die vielen Begrüßungen.


    In Sachen HdR werde ich leider nichts bieten können. Die damaligen HdR-Sets sind leider, leider alle an mir vorbei gegangen und nun sind sie mir ehrlich gesagt im freien Markt zu teuer. War ein großer Fehler gewesen, aber man ist immer im Nachhinein schlauer...

    Hallo zusammen,


    ich bin heute auf euer vielversprechendes Forum aufmerksam geworden, vor allem die Lego-Star Wars und HdR-Themen interessieren mich. Auch bin ich ein großer Bewunderer der Fünf-Reiche-Reihe.

    Meine Einzelsteinesammlung ist nicht sehr groß, dafür ist der Sets umso größer. ^^ Das ein oder andere (kleine) Projekt wird daher mal folgen.


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch!

    Scatha