Beiträge von Sylon

    Hey Moin Degi,

    wie "zu viel"... ^^ Aber ja, das Platzproblem kenne ich auch ziemlich gut. Schön, dass du zu uns gefunden hast und beim Thema Harry Potter wirst du hier auch sicherlich fündig. Schau einfach zum Beispiel mal bei BrickheXe rein. ;) Na dann, viel Spaß beim Stöbern.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hiho,

    ich habe mich auch soeben angemeldet. Nach bisheriger Planung bringe ich folges für den Gemeinschaftstisch mit:

    - Childhood revisited / MOC zu Themengebiten der 90er / ca. 100cm x 50cm (aber an sich flexibel)

    - Sky-fi Flugzeuge / naja die kennt ihr ja :D / auch ca. 100cm x 50cm (aber an sich auch flexibel aufstellbar)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hiho Justus,

    na dann sage ich mal "Herzlich willkommen bei den Rogues". Schön dass du zu uns gefunden hast, wie auch immer sei jetzt mal egal. :D Und he he glaub mir, das mit dem Steinevorrat geht meist schneller als man gucken kann. ;) Na dann ich freue mich mehr von dir zu lesen / zu sehen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hey moin Michael,

    Weltraum und Abenteuer-Fiktion klingt schon mal mega. Diese Sucht kenne ich nur zu gut :D schön, dass du da zu uns gefunden hast. Na dann ich freue mich mehr von dir zu sehen / lesen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hui, meinen Glückwunsch an MGibarian und danko , Ihr habt aber auch wirklich krass abgeliefert. :thumbup::love:

    Auch Sylon war großartig und schwer zu überbieten.

    vielen Dank und ist schon lustig, für mich fühlte sich das eher so an, dass ich alles geben musste um überhaupt irgendwie mithalten zu können. :D Aber, dass geht wohl vielen so, dass man die eigenen Sachen als gar nicht so toll empfindet und dann Bauklötze Legoklötze staunt, was die anderen da so abliefern. ^^

    Thank you for having us "aliens" too in your awesome community

    Oh, I'm an alien, I'm a legal alien. I'm an Englishman... absolutely great, a pleasure to have you (and all the other aliens) here with us. And that's exactly what I thought... that is so good, can't be from this world. :D ;)

    Natürlich auch einen riesen Glückwunsch an alle Mitplatzierten. Auch hier braucht sich keiner zu verstecken. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht und hätte mich selbst noch hinter einigen anderen gesehen. :saint: Das war auf jeden Fall ganz großes Kino. :thumbup:


    Und natürlich vielen viele Dank an unsere Foren-Crew, dass ihr uns dieses Spektakel überhaupt ermöglicht habt. Nach einem Jahr aussetzen war es mir wieder eine große Freude bei den RogueOlympics mitzumachen. Wobei ich dann auch ganz schnell wie der wusste, warum ich ein Jahr ausgesetzt hatte. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ach, leg dir einfach einen Zweit-Account an, so wie das allgemeinhin üblich ist

    Ja passt schon, hab ich ja. ich hatte nur leider trotzdem einiges unter meinem Main-Account. Und ich finde es immer doof, wenn dann in den Forumsposts die Bilder fehlen. Aber da jetzt alles zu suchen ist etwas viel. :crosseyed:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ich hab so einige WIP Shots und eben Dinge die man nicht unbedingt im "Vorzeige"-Stream haben will als privat hochgeladen. Z. B. die Teile-Bilder der RogueOlympics, aber da werde ich dann jetzt wohl großzügig löschen. Also entschuldige ich mich schon mal dafür, wenn jetzt mitunter in meinen älteren Beiträgen mal ein Bild fehlen kann. =O Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dieses Änderung für ziemlichen Unmut sorgen wird, da es vermutlich zahlreiche Leute gibt die so bisher Fotos im kleinerem (auch Familiären) Kreis geteilt haben.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Der ein oder andere hat die E-Mail vielleicht auch bekommen. Flickr zieht die Daumschrauben weiter an:

    Dein Flickr-Konto verstößt aktuell gegen Flickrs neue Beschränkungen für kostenlose Konten. Alle Fotos, die gegen diese Beschränkungen verstoßen, könnten in Kürze entfernt werden. Und Fotos entfernen ist das Letzte, was wir möchten. Wirklich. Im Folgenden kannst du nachlesen, wie dein Konto wieder alle Bedingungen erfüllt.

    Dein kostenloses Konto beinhaltet mehr als 50 nicht öffentliche Fotos.

    Um zu verhindern, dass durch die Überschreitung dieser Beschränkung Fotos entfernt werden, führe bitte einen der folgenden Schritte durch:

    Ab dem 17. Mai 2022 werden Fotos von Konten entfernt, die gegen diese Beschränkungen verstoßen.

    Danke, dass du dein Konto an unsere neuen Beschränkungen anpasst und vielen Dank, dass du Teil der Flickr-Community bist.

    Also so langsam, macht das da keinen Spaß mehr.... :cursing:

    Liebe Grüße

    Thomas

    :love: Auch euch noch mal vielen Dank :love:

    Die RogueOlympics mit einem Booom begonnen und mit einem Booom beendet!

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Nee nee, war natürlich so geplant, sodass der Kreis sich schließt. ^^

    Aber auch diese Schnüre sind ganz interessant. Ich dachte erst, das wären vielleicht diese Fiber Optics aus den Technic-Sets der 90er, aber ist wohl eher noch aus der Clikits-Schatztkiste.

    Genau, da waren genau diese beiden dabei. Das sind quasi Ketten oder Armbänder. Ich hab hier mal eins als Beispiel rausgesucht -klick-

    Liebe Grüße

    Thomas

    Habt vielen Dank ihr Zwei. :love:

    Brixe Ui... Ja dass kenne ich auch nur zu gut. Das echte leben hat bei uns Ende letzten Jahres zugeschlagen, aber zum Glück haben sich die Wogen inzwischen weitestgehend geglättet. Freut mich auf jeden Fall, wenn du nächstes Jahr wieder mit von der Partie bist. Dann muss ich mich nur auch wieder aufraffen mitzumachen. :D

    ich wusste garnicht, dass es eine LEGO-Uhr gibt

    Und nicht nur eine, davon gibt es sogar ziemlich viele. Ich hab das mal bei Bricklink rausgesucht -klick- . Aber so wirklich hoch im Kurs stehen die bei den MOCern (verständlicherweise) nicht. Ich habe mir die dann auch mal fix bei unserem Sohnemann geliehen. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Irgendwie schon schade, aber an sich bin ich auch mächtig froh, dass die Zeit der RogueOlympics jetzt vorbei ist... Endlich geschafft. Und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich letztes Jahr ausgesetzte habe. =O Aber nein, es hat Spaß gemacht. Auch wenn der ein oder andere von euch mit seinem Beitrag öfter mal für ordentlich Verzweiflung bei mir gesorgt hat... bin ich froh, dass ich es dann doch durchgehalten habe. Und wie sag man so schön, man soll mit einem Feuerwerk aufhören! Also habt ihr ab jetzt noch genau 13 Sekunden und dann ist wirklich die Zeit endgültig gekommen.

    Tick...Tack...Tick...Tack


    52040398443_2a9fbd83c9_c.jpg

    :D Naja vielleicht jetzt nicht der große Knaller, aber nach meiner Sanduhr von vor 2 Jahren, hab ich mich mit dem Thema echt schwer getan. So und hier dann noch mal die Teile. Bei der Uhr war ich mir jetzt nicht sicher wie die zählt. Daher habe ich zur Sicherheit mal jedes Glied gezählt. Damit kommt die Uhr auf 11 und ich dann insgesamt auf 88.

    Teile

    52040398613_d644966687_c.jpg

    Na dann ich hoffe es gefällt, bis zum nächsten mal. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hey vielen Dank Gino,

    ich bin auch super happy damit. Am Anfang hatte ich ein Dots Band genutzt, aber das Clikits Band ist so viel besser dafür geeignet. Und auch bei Schnuller sorgte die Blume für den letzten Schliff.

    Liebe Grüße

    Thomas