Beiträge von Sylon

    Moin Sanel,

    das gibt es nichts zu entschuldigen, alles top. :) Ich hab ja schon auf Instagram verfolgt und ich bin begeistert. Super Lokation-Wahl und klasse Umsetzung. Ich bin schon sehr auf das finale Kunstwerk gespannt und freue mich dann besonders das Ganze in München live bewundern zu können. :love:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Huhu,

    es gibt was neues zum Thema AgileHawk, der kleine Flieger lässt mich momentan nicht richtig los. Es sind einfach zu viele schöne Farb- und Themenversionen möglich. Deshalb habe ich gleich mal eines meiner Lieblings-Kindheitsthemen aufgegriffen. ich Planet 2002 hab ich als Kind geliebt, und dies bleibt mit Sicherheit nicht die letzte Bastelei zu dem Thema.

    Wie man das so macht, erst mal bissel teasern ;)

    36800469783_b9ab6d0056_z.jpg

    Und dann die richtigen Bilder hinterher:

    37497436252_fd22ce118e_z.jpg

    Liebe Grüße

    Thomas

    Übel Stephan,

    wirklich ganz großes Kino, ich steh auf dicke Atribesgondeln (die sind aber nicht noch drehbar,oder? :S). Super stimmig das Ganze, Form, Farbauswahl, die Sticker sind super und der "Dreckeffekt" würde mich auch interessieren. Hast du vielleicht noch nen Bild von hinten?

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hi Stephan,


    sehr cool, da bin ich schon sehr auf das Gesamtbild gespannt, sieht alles schon mal sehr vielversprechend aus. Shiptember steht bei mir auch noch auf der Liste, aber irgendwie schaffe ich das nie wirklich. Dafür ist es umso erfreulich, dass du uns hier teilhaben lässt, nur weiter so mehr, mehr, mehr. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Huhu,

    die Renderings die ich letztens vom AgileHawk gemacht habe, ließen mich nicht wirklich los. Da habe ich heute morgen mal eine kleine Bausession eingelegt. Und dabei ausgekommen ist eine schwarze Version mit dark bluisch grey und yellow.

    36740965430_9000e96c3c_z.jpg



    Beim Bauen bzw. beim Bekleben kam mir dann eine noch bessere Farbversion unter, dafür muss ich dann aber erst mal Teile bestellen. Ich hoffe diese Version gefällt euch, der kommt dann auch mit zum SteineWahn und ich befürchte der wird nicht lange in meinem Besitz bleiben. ;)

    Liebe Grüße
    Thomas

    Nur so am Rande bemerkt:

    Falls jemand seine Sticker der Ninjago movie sets nicht möchte (nun ja Sticker sind ja bei den Meisten eher "verhasst" mal milde gesprochen), ich nehme die gern. ;) Ich find die nämlich erste Sahne, das beste was es seit Exo-Force an Stickern gab.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hallo Zusammen,

    im Urlaub hat man zu viel Zeit... da kommt man schon mal auf so dumme Gedanken wie... man könnte ja noch mal eine Anleitung machen..... :S Etliche Stunden später ist es dann aber vollbracht. Jetzt gibt es zum AgileHawk 2.0 eine Anleitung und ein paar nette Renderings habe ich auch noch produziert:


    36076502144_d66919c950_c.jpg



    Die Bauanleitung entspricht der letzten Version (dark red und lime). So wie ich ihn ursprünglich gebaut habe (in dark blue - lime) sind einige Teile zu schwer zu bekommen bzw. dann zu teuer. Aber es steht dann jedem frei sich weiter frablich auszutoben. Die Anleitung gibt es bei mir im Bricklick Store oder etwas teurer (da diverse Gebühren) bei Ebay. Aber auch gern so auf Anfrage im Forum. 100% der Einnahmen werden in neue MOCs investiert. ;) ^^

    Ich hoffe ein derartiges "Anbegot" hier ist ok, wenn nicht lösche ich es selbstverständlich.


    Liebe Grüße
    Thomas

    Noch mal danke für kümmern Paul. Ich habs Paul zwar schon geschrien aber hier noch mal für alle. Falls der Platz knapp wird und noch jemand was ausstellen möchte, komme ich auch mit weniger aus. Ich bin da relativ flexibel und habe leider noch keine genauen Maße, da ich immer noch am bauen bin. Genaueres weiß ich Mitte September zum Steinewahn. Wir können also gern einen Quadratmeter meiner Fläche als Puffer nehmen. Wenn da noch jemand was ausstellen will bekommt er den, wenn nicht breite ich mich da aus. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Sehr cool Mark,

    da freue ich mich jetzt schon auf mehr. :love: Ich bin besonders auf das Wasser gespannt, sieht schon mal interessant aus. Letztens haben wir noch über Duplo Unterbauten gesprochen und da sind sie ^^ und Larsvader ich kann dir gern mit paar Duplo Steinen aushelfen. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke :love:

    Die X-Wing-Optik war so nicht geplant und es ist mir ehrlich gesagt erst aufgefallen, als ich komplett fertig war. ^^

    Nen Y-Flieger wäre eigentlich ganz nice, der ist im Star Wars Universum mein Lieblingsschiff. Bei diesem Flieger hatte ich ausnahmsweise mal einen kompletten Flieger als Vorbild. Üblicherweise fügen sich meine Basteleien sonst eher aus vielen Detailideen zusammen.

    040e065fe2d1aa9f721c80206c9762ed.jpg

    Das musste ich dann aber doch etwas reduzieren, sonst wäre es ein ziemlicher Klopper geworden. Noch mal vielen dank für euer Feedback.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Bane, :)

    wo wir gerade bei den Gesetzen der Aerodynamik sind, schiebe ich gleich mal den "Vorgänger" hinterher. ;)

    X-Plane, das kennen ja bestimmt schon einige von euch.

    28736030466_2b7c9951c4_c.jpg

    28736629006_c12df41a29_c.jpg

    28736589166_fc3a561405_c.jpg

    28153103733_860f21d614_c.jpg

    28690986111_ae66be08a4_c.jpg

    28736605796_4aed490489_c.jpg

    28736625196_f627c945d2_c.jpg

    Liebe Grüße

    Thomas

    Vielen Dank noch mal. :love:

    Es werden hoffentlich noch weitere Flieger dazu kommen, ich habe da noch so einiges auf meiner to do Liste. ;) Nur Zeit und Inspiration (verbunden mit Elan) sind öfter mal Mangelware. Wie gesagt möchte ich gern noch was für die BB bauen, da können wir uns die Flieger dann gern genauer ansehen.


    Ich habe mich dazu hinreißen lassen eine kurze Geschichte dazu auf TBT zu schreiben. Wenns interessiert bitte hier lang.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Danke,

    vielen Dank für euer überwältigendes Feedback :) , es freut mich, dass euch mein Flieger gefällt. Die Idee mit den Dino-Flossen als Propeller ist zwar nur "entliehen" aber ich musste das einfach mal probieren, genau wie die Flügeltechnik mit den wedge plates.

    Nur wie die Frisur unter diesen Pilotenhelm passt ist mir etwas schleierhaft

    Das ist so ein ewiges Frauengeheimnis, ähnlich den schwarzen Löchern in den Handtaschen, das werden wir Männer wohl nie verstehen. ^^ Wobei mir Chris s Bild mit den sich entfaltenden Haaren, die dank ikonischem Haarspray perfekt und in Zeitlupe in Form fallen, echt super gefällt. ^^

    Sofern es meine Muse und auch die liebe Zeit zulassen werde ich euch hier noch weitere Basteleien aus meiner Skygarage vorstellen. Mir schweben auch noch ein Paar "Landschaftselemente" vor, die ich zur BB bauen wollte. Na mal sehen, ob ich das schaffe.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hu hu :)

    Ich habs endlich geschafft mal wieder nen Flieger zu bauen. Oder besser, ich habs endlich mal geschafft den fertigzustellen. Begonnen habe ich glaube schon zu Beginn des Jahres. Die Flügel und Motoren waren relativ schnell fertig, nur dann fehlte es mir an einer Umsetzung für den Rumpf. Ich habe einiges probiert und dann irgendwie den Enthusiasmus für den Flieger verloren. Vor einiger Zeit traf ich mich dann mit Er0l und unser kurzes Treffen und Philosophieren über die ein oder andere
    Idee gab mir den richtigen Impuls weiterzumachen. So nun aber genug geschwafelt, ich präsentiere Lieutenant C. Williams mit Ihrer F-09 Trident:


    34812995154_3a60d8a939_c.jpg


    35664252565_a9b8be5dac_c.jpg


    35664289675_9c3294000d_c.jpg


    35495236212_95b9f8060e_c.jpg


    34823095314_018ff7471f_c.jpg


    Liebe Grüße


    Thomas