Beiträge von Sylon

    Woa das ist ja jetzt schon wie Weihnachten, vielen vielen Dank. :love: Ich habe das Ganze die letzten Jahre eher passiv verfolgt. Aber jetzt so mittendrin, hat es doch einen ganz besonderen "Zauber". Es freut mich sehr, dass ihr euch jedes Jahr die Mühe für diese tolle Aktion macht, vielen Dank dafür.

    jojimmbo freut mich riesig, dass dir die Kugel gefällt. :)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Wirklich super Kugeln bisher, jede für sich ein kleines Kunstwerk. :love:

    Nur merke ich, dass mein Foto, in der Kugel und mit weißem Hintergrund doch deutlich vom Rest abweicht. :/ Deshalb entschuldige ich mich schon mal für den ggf. aufkommenden Extraaufwand beim Bearbeiten. :saint:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hey Steinchen,

    sehr cool :thumbup: Es freut mich sehr, dass ich dich zum Bau eines Flugzeugs angeregt habe. Und das sieht schon mal super aus, mit den geknickten Flügeln hast du es dir nicht gerade leicht gemacht. Sieht aber super aus, sehr schöne Gesamtform und super, dass du auch gleich ein Fahrwerk mit eingebaut hast. :thumbup:

    Bei den Figuren würde ich vielleicht noch etwas Weißes unterbringen (Arme oder Beine) dann passen die noch besser zum Flugzeug, aber ansonsten sehen die auch super aus. Ich hätte glaube ich nicht so coole Gesichter und Haare da. :/^^


    Na dann ich hoffe du baust noch weitere Flieger, nur weiter so :love:

    Liebe Grüße

    Thomas


    Sehr schön geschrieben Marcel V.

    Was war das für eine geniale Ausstellung. Es hat mich sehr gefreut viele von euch endlich persönlich kennenzulernen (geschweige denn eure genialen MOCs bewundern zu können). :) Leider waren es einfach zu viele neue Gesichter aus den unterschiedlichsten Foren und Gruppierungen, da konnte man nicht allen gerecht werden. Leier konnte ich so auch nicht mit ins Steakhouse, aber das holen wir noch nach. Es wird sicherlich nicht die letzte gemeinsame Ausstellung / Treffen bleiben. Dennoch gab es viel interessante Gespräche, regen Interessenaustausch auch teils auch sehr interessante neue Einblicke. Habt vielen Dank dafür. Was mich persönlich sehr gefreut hat, ist dass markus1984 es auch noch geschafft hat zu kommen, auch wenn wir nur kurz ein paar Worte wechseln konnten. Schön dass unser kleiner Ausflug ins Kieswerk auch gut angekommen ist, was tut man nicht alles für ein paar Steine. :D Alles in Allem eine extrem gelungene Ausstellung, nicht zuletzt durch die hervorragende Organisation des Bricking Bavaria Teams, vielen Dank dafür und

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Paul,

    das der Tisch jetzt breiter ist, ist schon irgendwie doof. Mit dem Gitterabstand braucht man dann ja quasi nen Fernrohr um die Dinge in der Mitte des Tisches zu sehen. ^^ Haben wir denn irgendwas als Podeste für die Mitte? Ansonsten würde es vielleicht gehen, dass ich nach außen rutsche, wir Benima kippen und die Comet in die Mitte geht? Die anderen MOCs die Benima dann "vertreibt" gehen auf die gegenüberliegende Seite (also wenn keiner was dagegen hat) Die Comet ist ja so riesig, die sieht man auch gut von weiter weg (da wirken dann die Rundungen mit den eckigen Steinen auch erst richtig).

    Lieb Grüße

    Thomas

    Hi Jones,

    sehr cool, ich freue mich immer geliebte Kindheitsthemen wiederzusehen. Und diesmal freut es mich besonders, da ich anscheinend auch einen kleinen Teil zur Motivation beigetragen habe. ;) Ich hatte das Set auch aus Kind und habe insbesondere die gelben Aquazone U-boote geliebt. Sehr geniale Adaption des Sets, ich hoffe da kommt noch mehr. :love:

    btw. Ich habe mit fest vorgenommen mein all-time Lieblingssets auch neu aufzulegen. Leider fehlen mir da noch einige essentielle Teile und leider fehlt es auch etwas an der Motivation. :S Es wird aber noch nicht verraten was es ist, aber so viel sein schon mal gesagt, es hat etwa die selbe Größe. :)

    Liebe Grüße

    Thomas

    So fertig :)

    Jetzt muss ich nur noch ein ordentliches Bild machen. Blöderweise hab ich mir was ausgedacht, was ohne Kugel relativ bescheiden aussieht. Da werde ich wohl versuchen ein Foto in der Kugel zu machen. Da kommt es mir doch sehr entgegen, dass meine neuen Leuchtmittel etwas größer als geplant ausgefallen sind. ^^ Drückt mir die Daumen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hu hu,

    meinen kleinen Store kennen ja jetzt schon einige...hab ich den hier noch nicht vorgestellt :/... egal . Wollte nur anbieten, dass ich gern Bestellungen zur BB mitbringe. Das dann bitte im Kommentar angeben, möglichst dieses Wochenende bestellen und vorab bezahlen. Ab Dienstag mache ich den Store dann zu. Schaut einfach mal rein -hier lang-

    Ich führe den Store aus Privatperson und alle Einnahmen werden in neue MOCs / Steine investiert. :)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Guten Morgen,

    vielen Dank für für die Lorbeeren. :) Die Flieger machen einfach Spaß, sind schnell gebaut und brauchen nicht wirklich seltene Teile, von der M-Tron Scheibe mal abgesehen. Da kann man schon mal ein paar von bauen. :D Ich hab insgesamt 5 gebaut und einen davon verschenkt. Der Beschenkte ist dann auch regelrecht in einen Hawk Bauwahn verfallen und hat auch schon 3 gebaut und noch weitere in Planung. Wir bringen die dann zur BB mit dann kann sich diese "Seuche" weiterverbreiten. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke Chris,

    dann machen wir doch gleich mal mit den älteren Serien weiter. :) M-Tron, ist bis heute mein Favorit, und so:

    24211564208_5b93668f76_z.jpg

    Den hatte ich schon länger geplant, aber die Scheibe ist jenseits von den USA und Canada echt schwer zu bekommen. Ich hoffe er gefällt euch, ich persönlich finde den Hammer (definitiv mein Lieblings Hawk bisher).

    Liebe Grüße

    Thomas