Beiträge von Sylon

Weils gerade son Spaß macht, machen wir doch gleich mal mit den Frauen weiter. 8o

Kategorie: Frauen an die Macht

Wer denkt dass die in solch schweren Zeiten das Heim hüten wärmend ihre Männer in die Schlacht zeihen, der hat weit gefehlt. Auch die Damen in den 9 Reichen wissen sich zu verteidigen und stehen den männlichen Helden in nichts nach... hum... vielleicht hätten wir die 3 Ladys mit auf die Kampagne mitnehmen sollen. :/

40640884173_d26aa235cb_c.jpg

40640883343_b53998e50e_c.jpg

btw. die Sumpflandbirke wurde selbstverständlich fein säuberlich zerlegt, wegsortiert und neu aufgebaut. Nichts wiederverwertet, aber Sohnemann ein paar weiße Shooter entwendet, aber psssst.. ;)

Liebe Grüße

Thomas

Soo, dann mache ich mal weiter. Diese Kampagne wirkt sich glaube negativ auf meine Contest-Beteiligung aus... :S Aber Spaß macht es trotzdem, und wie ^^ also auf gehts in den Sumpf:

Nachdem die Vorhut die schier unendlich Steppe durchquert hatte, stieß sie an an dicht bewachsenes Sumpfgebiet. Nur allzu gern hätten sie sich dies erspart, deshalb schaute sich Gabriel die Situation erst einmal von oben genauer an. Der Sumpf war von beachtlicher Größe, ihn zu umgehen würde ihre Reise um einige Tage verlängern. Also beschlossen sie den Weg durch den Sumpf zu wagen. Sylia ging voraus, ihr viel es leichter in dem unzugänglichem Gebiet voranzukommen, zudem fiel sie als "Wildtier" nicht gleich so auf wie ein bewaffneter Trupp. Sie schritt also voran und konnte unsere Helden durch ihre hervorragenden Sinne rechtzeitig vor Gefahr auf Ihrem Weg durch den Sumpf warnen. Mit etwas Abstand folgten ihr unsere Helden. Gabriel machte Ihnen mit seiner Berserker-Axt, die er trotz ihres imposanten Ausmaßes leicht wie eine Feder schwang, den Weg frei. Ihm flankierten Regulus und Lyratis, stets bereit auftauchende Feinde sofort zu niederzustrecken. Ludwig-Johannes von Looshain ging als letzter und zum Glück war der Sumpf reich mit seinen kleinen Freunden besiedelt. So umschwärmten unsere Helden zahlreiche Augen und Ohren die sie zusätzlich absicherten.

46879732614_413b08cd49_c.jpg

Liebe Grüße

Thomas

Ja wir haben hier nen wirklich sehr hohen Schiffsverschleiß... ^^

Sehr cool, der Wirbel mit dem Farbeffekt ist cool, :thumbup: dafür hätten meine Teile nicht gereicht. :S

Liebe Grüße

Thomas

Woa danke Ben, danke Marcel, ich werde gleich rot. :love:

Die Segel scheinen in der Tat einigen zu gefallen, dabei war das eher Zufall. Ich weiß gar nicht mehr nach was ich genau gesucht habe. Aber bei Griff in die Teileschublade fielen mir auf einmal diese weißen und tranz-light-blue blades in die Finger. Die hatte ich mal bestellt, weil sie coole Rotoren/Propeller wären, wo wir wieder bei meinem Spezialgebiet wären. :D Und dann kam mir die Idee mit dem Splash und den Segeln.

Beim Monster erinnere ich mich dunkel an einen Smaug, den du vor Ewigkeiten glaube mal ähnlich dargestellt hast...man versteht sofort was abgeht!

Ja das stimmt, das ist mir aber auch erst später aufgefallen. Da gab es 2015 einen Contest bei dem jeder Finalist die gleichen "bescheidenen" Teile zur Verfügung hatte und da hatte ich damals Smaug im Gold versteckt.

Ursprünglich war das mit dem Monster auch anders geplant, aber nach einem Blick in die Teilekiste... dann eben so. :D Ich kann gern noch mal ein Paar Bilder vom Schiff machen und dies genauer zeigen (bevor ich es zerlege, die Teile werde ich dann wohl brauchen, wenn ich noch was bauen will). Die Bilder gibt es dann aber erst nach dem Contest, ich will die "Magie" nicht vorab zerstören. ^^

Liebe Grüße

Und nochmals vielen Dank

Thomas

At first I simply thought, ui that one is nice. But then after reading it was even better. Now I recognized it... of course Unreal Tournament, great game! You captured it well but it is long time ago so I didn’t recognize it immediately. Great mech, I love the head and the whole colouring as well. It is a great compilation the yellow of the flag gun gives an excellent contrast. But the other guns are great too, the redeemer :D

All in all great, see you next Monday.

Thomas

He he, vielen Dank. :love:

Es freut mich, wenn euch meine kleine Bastellei gefällt. Das Schiff hat mich einige Nerven gekostet auch wenn man auf dem finalem Foto gar nicht mehr alles so genau sieht. Das mit den Teilen ist schon so eine Sache, klar in meinen üblichen Gefilden sieht es relativ gut aus. Aber außerhalb der eigenen Komfortzone ist es dann eben nicht nur bautechnisch sondern auch steinetechnisch eine echte Herausforderung. Na mal sehen, ob es noch für weitere Kategorien reicht :D

Liebe Grüße

Thomas

Ich habe mich auch zu einem Beitrag hinreißen lassen. :) Aber zwei Dinge gleich mal Vorab:

- danke für den A..tritt die Ermutigung endlich mal ein Schiff zu bauen (mehr war aber mit meinem Braunbestand nicht drinn ^^ )

- Ja ich bin auch kein Freund von Schütt-Wasser aber bei meinem doch sehr modereatem Fundus an Teilen, war das die einzig ausreichende Wasserquelle

Kategorie: Kampf auf dem Wasser

So nun aber genug tiefgestapelt, ich habe mich zu einer kleinen Wasserschlacht hinreißen lassen. Wo bei Schlacht etwas übertrieben ist, das geht schon sehr eindeutlig für eine Seite aus. Am Anfang sah es noch vielversprechend für unsere tapfere Schiffsbesatzung aus. Man feuerte aus allen Rohren und konnte dem feuerspuckendem Seemonster (dass sich zudem gekonnt verstecken kann ;) ) ordentlich Parolie bieten. Dann entschloss sich der giftgrüne Zeitgenosse aber für die "Mittendurch-Variante" und besiegelte damit den Untergang in doppelter Hinsicht.

Und so sieht das Ganze dann aus, ich hoffe es gefällt.

47503586882_f269c73630_c.jpg

Liebe Grüße

Thomas

Sehr cool Mark und danke modestolus , ich war mir nicht immer sicher, ob es überhaupt jemanden interessiert. :D Wir sind beim Stammtisch auch noch mal auf den tollen letzten BB Abend zu sprechen gekommen. Also wenn mal absehbar ist, dass einer von euch in der Gegend ist, sagt Bescheid. ;)

Liebe Grüße

Thomas