Beiträge von Sylon

    Oh la la,

    so jetzt schaffe ich es (vor lauter 9 Reiche Gebaue :D ) auch mal was zu schreiben. Absolut traumhaft Markus, die runde Basis ist super (wollte ich auch schon immer mal machen) verbunden mit den fehlenden rechten Winkeln schafft das eine grandiose Perspektive. Das würde ich mir nur zu gern mal in echt ansehen.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Sehr cool,

    und ja, juhu ich bin dabei... Es ist mir eine Ehre an deiner Seite zu kämpfen, wenn Regu mit dem fertig ist, sieht der noch mehr nach Nadelkissen aus. ^^ Klasse Teil Gino, ich bin immer wieder erstaunt, was du so an "großen Figuren" hervorzauberst. Ich hab jetzt bei meinem Zyklopen gemerkt wie übel das ist, das ist wirklich nichts für mich. Das überlass ich mal lieber dir, dass kannst du eh viel besser. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    He he, das mit den Charakteren verwechseln, wäre mir auch fast bei der ersten Vignette passiert. :saint: Aber sonst, klasse Langschaft Lars. Die Steingebilde sind auf der ersten Blick zwar etwas komisch, aber auf den zweiten finde ich die ziemlich geil. Die machen einen schönes und außergewöhnliches Gesamtbild. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Hui Lars jetzt geht es aber ab, sehr cool. Sehr schöne Szene und cool das du deinen Helden mit eingebaut hast. ;) Wie ich sehe hast du beim letzten Storebesuch auch gut an der Wand zugeschlagen. ;) Der Baum ist super, das wer ich mir mal merken, ich muss da ja auch noch was bauen... :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Kategorie: Kampf in den Städten

    Es war ein lauer Sommermorgen, Regulus war auf dem Weg zum Treffpunkt mit den Streitkräften der freien Reiche. Als die Stille des Morgens durch Glockengeläut und Geschrei durchbrochen wurde. Eine kleine Stadt lag im voraus, aus der die Schreie zu kommen schienen. Ohne zu zweifeln stürmte er sofort in die Stadt und sah sich Wellen von Monstern und Dämonen gegenüber. Die Stadtwachen taten ihr möglichstes, da kam sein Bogen gerade recht. So kämpfte er sich ins innere der Stadt vor und schaltete dabei zahlreiche Finde aus. Als er den Marktplatz erreicht hatte, bebte plötzlich der Boden, ein gigantischer Zyklop kämpfte sich plötzlich durch die Häuserfronten. Auch du hast es gleich überstanden dachte sich Regulus und griff nach den Pfeilen in seinem Köcher. Doch dieser war leer... "Na gut dann eben auf die harte Tour sagte er sich und griff nach seinen Dolchen, mit denen er ebenso geschickt im Umgang war wie mit Pfeil und Bogen. So erklamm er eines der höheren Gebäude und stürzte sich auf seinen Widersacher:

    47671387172_7774ed0eca_c.jpg

    Bei so vielen tollen Beiträgen in der Städte Kategorie, konnte ich mir das doch nicht nehmen lassen. :D Da hab ich noch mal alles an Teilen mobilisiert, was so da war. Ich hoffe es gefällt euch.

    Hier noch mal ein Paar Detailbilder:


    32804129157_9e07ceab89.jpg

    47694834992_f6b8a5bfd2.jpg

    47694837082_339383322e.jpg


    47694837692_3364cd95e5.jpg

    Liebe Grüße

    Thomas

    Möglich... aber das halte ich für den falschen Weg. Es steht ja auch noch gar nicht fest, was oder wer es überhaut ist. So wie ich das sehe, haben wir da relativ freie Hand. Es muss ja nicht unbedingt ein Feind sein. Man könnte daraus auch ziemlich einfach eine Art Joker in der Story generieren (kann aber auch nach hinten losgehen, wer wieß das schon ^^). Nur kann, mag ich das net allein entscheiden. ;)

    Wirklich sehr nice, und ui da brennt es. ;) Das Banner ist super, aber auch der Strohwagen ist klasse. Wirklich sehr gelungen. Ich glaube für die Städte Kategorie, brauche ich wirklich nichts mehr bauen. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Sehr nice Mark,

    das Foto ist klasse und die Häuser sowieso. Alles sehr lebendig und dynamisch aufgebaut, gefällt mir sehr gut. Würde jetzt gern bissel vorspulen und sehen wie Felis die Bösewichte zerlegt. :D Mein Lieblingsdetail ist eher klein und unauffällig, die Befestigung der Fensterläden. An sich simpel aber so effektiv, unscheinbar und die hängen so schön schief. :love: Da machst du mir es echt schwer mich für die Kategorie noch aufzuraffen ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    He he danke Leute :)

    Muß Lars recht geben, der Effekt kommt gut rüber.. woher da wohl die inspiration gekommen ist

    Ja so ganz von der Hand weisen kann ich das nicht, bot sich förmlich so an um mehr Bewegung reinzubringen.

    Einzig den etwas symmetrischen Aufbau (zwei Bäume, zwei Büsche) bei Vignette 2 hätte ich noch verändert, hat aber eher mit meiner persönliche Philosophie zu Vignetten zu tun.


    Bleibt nur die Frage: Wo ist Flug(-Vehikel) - Thomas und wer hat es geschafft Castle - Thomas aus dem Käfig zu lassen??? Bin begeistert.

    Ich glaube der Fletcher Floyd ist schuld 8o Aber wird wirklich mal wieder Zeit für Flug-Vehikel, dass ließe sich doch bestimmt irgendwo einbauen... :/ Das mit dem symmetrischen Aufbau ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst... 8| da erkennt man eben den Fachmann. Bei mir lief das eher so, dass ich einen Blick in meinen sperlich bestückten Flanzenteilekoffer warf und hey, da waren noch 2 Büsche... na dann rein damit. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

    Weils gerade son Spaß macht, machen wir doch gleich mal mit den Frauen weiter. 8o

    Kategorie: Frauen an die Macht

    Wer denkt dass die in solch schweren Zeiten das Heim hüten wärmend ihre Männer in die Schlacht zeihen, der hat weit gefehlt. Auch die Damen in den 9 Reichen wissen sich zu verteidigen und stehen den männlichen Helden in nichts nach... hum... vielleicht hätten wir die 3 Ladys mit auf die Kampagne mitnehmen sollen. :/

    40640884173_d26aa235cb_c.jpg

    40640883343_b53998e50e_c.jpg

    btw. die Sumpflandbirke wurde selbstverständlich fein säuberlich zerlegt, wegsortiert und neu aufgebaut. Nichts wiederverwertet, aber Sohnemann ein paar weiße Shooter entwendet, aber psssst.. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas