Beiträge von Sylon

    Wieder Super schön Kugeln und sogar was mit Flügeln dabei. :D;)

    Kurze Rückmeldung von meiner Seite. Ich habe ein Paket bekommen, und rausgefunden, dass der Absender nicht so ganz zu stimmen scheint. ;) Ich habe mich bisher nicht "getraut" das Paket zu öffnen. Der Absender auf dem Paketschein hauchte mir dann doch etwas Ehrfurcht ein. :D Und dann habe ich schließlich beschlossen noch zu warten, bis ich meine eine Kugel für mich erkannt zu haben, oder eben bis Weihnachten. Also bitte nicht böse sein, dass ich mich noch nicht gemeldet bzw. bedankt habe (ich hoffe im Inneren zeigt sich dann der echte Absender ;) ) .

    Short reply from my side. I received a package and figured out that the written sender doesn't seem to be “correct”. :/ So far, I haven't "dared" to open the package. The written sender on the parcel label breathed a little awe in me. And finally, I decided to wait until I will recognize "my ball", or until Christmas. So please don't be sad that I haven't replied directly (I hope there is a hind for the real sender inside). ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Moin Rauy,

    mega cool. Das ist richtig gut geworden und erinnert mich gleich wieder daran, dass ich mich mit der Beleuchterei befassen wollte. ;) Auf Ketten zu verzichten war, denke ich, eine sehr gute Entscheidung, so kommt der Original-Look wirklich fabelhaft rüber. Und die bedruckten Dishes als Radabdeckung sind klasse. :thumbup: Die Radaufhängung würde mich jetzt aber wirklich im Detail interessieren. Auf den Bilder mit den Teilen als Untergrund, die übrigens mega aussehen, sieht das schon ziemlich eindrucksvoll aus. :love:

    Ein wirklich gelungener Beitrag, gern mehr davon.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Thanks a lot to all of you. :love:

    Na wenn das mal nicht geniales Timing war.

    Gern geschehen und sehr schön, ein bisschen Kindheit zurückgebracht, so in der Art hatte ich mir das erhofft. Ich stelle mir gerade vor, wie du den Brief liest und mit jeder weiteren Zeile deutlicher wird, dass es der Roboter ist. :D Es freut mich riesig, dass es dir gefällt und anscheinend gibt es hier noch mehr Fans von dem Set. ;) Das war aber auch ein mega cooles Set, eines der wenigen, das ich mir zu Beginn meiner AFOL Zeit dann noch mal gekauft habe. Und für die es nicht kennen hier etwas 90er Nostalgie

    (ich habe gerade mal nach Reviews geschaut und viele hatten/kannten das Killer-PlayFeature nicht =O )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na dann, ich bin mega happy, dass meine Kugel gut angekommen ist und freue mich auf alle weiteren.

    Liebe Grüße

    Thomas

    He he, vielen Dank Markus. Ich bleibe eben der Jahres-Challenge treu. :D Nee nee, das passt schon irgendwie zum Empfänger, meine ich zumindest. Mit etwas Glück kann dieser sie heute auch noch in den Händen halten. ;)


    Wirklich wieder super schöne Kugeln dieses Jahr und ich finde es auch klasse, dass man oft schon genau weiß für wen die jeweilige Kugel ist. Wobei es in diesem Fall nicht ganz so einfach sein sollte. ;)


    Das gute Stück passt auch gerade so in die Kugel, ist quasi gut fest geklemmt. Mit leichten Umbauten bekommt man auch noch das Killer-playfeature, den Kopf als Schiff mit Greifarmen hin. :D

    Und dann sei an der Stelle auch gleich mal, vielen lieben Dank gesagt, für den wirklich tollen Preis und das jährliche Event an sich. :love::thumbup:Der Preis passt wirklich super, da freue ich mich riesig drüber. Das Ding hat zwar keine Flügel, aber bessere Teilepacks (erst recht in der Farbe) gibt es kaum, vielen vielen Dank.


    liebe Grüße

    Thomas

    He he,

    na das freut mich aber, dass ich dich zum Bauen animieren konnte. Und noch mal um so mehr freut es mich, dass es ein Flugzeug geworden ist. Davon kann es nicht genug geben. :D

    Es ist wir wirklich super gelungen, die Idee mit dem Reifen ist klasse, jetzt weiß ich endlich was ich mit den gefühlt tausenden Reifen mache. ^^ Und dann auch gleich noch shooter verbaut. ;)

    Wie gesagt, freut es mich sehr, dass dir meine Flieger gefallen haben. Sag nächstes mal einfach kurz Bescheid, dann kann ich dir gern noch ein paar Dinge zeigen bzw. können wir die auch gern mal zerlegen. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Vielen Dank :love:

    und ja, die beiden Sachen kommen mit, hab beides gerade noch fix eingepackt. Ich werde dann alle meine Jahres-Challenge Beiträge dabei haben. ;)

    Oh man da hast du es echt gut. Ich hatte so manchen Schatz in meiner Sammlung. ;( Aber letztendlich blicke ich mit einem weinendem und einem lachendem Auge auf dem Verkauf zurück. Ich hab zwar mein damaliges Lego verloren, aber dafür eine wundervolle Frau und Mutter unserer Kinder dafür bekommen. War glaube ich doch ganz gut investiert. ^^  ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Sooo, und weiter geht es mit den Kindheitserinnerungen. :S

    Letztlich bin ich mit der -black seas baracuda- ja schon in für mich eher untypische Gewässer abgetrieben. Und weil es gerade so einen Spaß macht, bleiben wir doch gleich mal dort und widmen uns einem zweitem, ebenso grandiosem Set. Dem Eldorado Fortress und dieses hatte ich dann sogar auch als Kind, genau hatte ;( Aber langsam... Ich weiß noch genau, dass ich es mal zu Weihnachten bekommen hatte und fortan quasi mehr mit dem Auf- und wieder Abbau des Sets beschäftige war als damit zu spielen. Ich weiß nicht warum... Die Spielfunktionen des Sets sind erste Sahne, aber irgendwie hatte ich damals mehr Spaß am Bauen. Das ganze ging dann soweit, dass ich es komplett, ohne die Anleitung bauen konnte. Und wie sollte es dann auch anders kommen, in kindlicher Naivität, wurde die Anleitung dann einfach entsorgt. =O Oh ja, das tut aus heutiger Sicht so richtig weh, aber es kommt noch dicker. Denn wie das so üblich ist, hat man als Jugendlicher ganz andere Dinge im Kopf als Lego. Und so habe ich damals mein komplettes Lego inklusive dem Fortress verkauft. || Trotzdem überwiegen aber die schönen Erinnerungen daran und wenn sich heute noch mal die Gelegenheit ergeben würde, würde ich mir dieses geniale Set sofort wieder zulegen. ;) So nun aber genug der Vergangenheit nachgetrauert, hier jetzt ein kleines Fortess. Es soll nicht direkt dem Eldorado Fortess entsprechen, ich wollte noch ein wenig mehr machen, lehnt sich aber doch sehr stark an das original Set an. Ich hoffe euch gefällt es.

    52496855218_46261bcb46_c.jpg


    52496855138_6a3a88c1e9_c.jpg

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ach ja, schwebende Inseln... Das war/ist so ziemlich immer das erste, was bei mir wie aus der Pistole geschossen kommt, wenn es um neue Collab-Themen geht. :D

    Klingt super interessant das Ganze und erinnert mich irgendwie ein wenig an die Story/ das Setting von "Full Steam" von fullsteamchronicles Markus steckt dabei extrem viel Zeit und Liebe in seine Bauten und Geschichten. Ich weiß nicht, ob du ihn im letzten Jahr auf dem Steinewahn kennenlernen konntest. Er war leider nur ziemlich kurz da. Falls du das Ganze noch nicht kennst schau mal rein. ;) -Instagram- -Flickr-

    Ansonsten natürlich super schöne MOCs, ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb.

    Liebe Grüße

    Thomas