The Shadow Of My Bricks ...

  • ... When they are built

    Will color all my dreams

    And light the dawn

    Look into their studs

    My love and see

    All the lovely things

    They are to me.

    (Unter Zuhilfenahme der Worte von Tony Benett :)

    Gedacht als weiterer Spielsteinsatz für den CCCC.

    Mit frohem Wunsch nach schönen Rest-Weihnachten euch allen!

    A

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

  • Hey Zypper,

    Mir gefällt dein künstlerischer Ansatz beim Legobauen sehr gut und ich glaube/hoffe, dass ich das auch schon an anderer Stelle mal zum Ausdruck gebracht hatte. Dieses Werk gefällt mir aber persönlich bisher am besten! Nicht nur ist die Legoskulptur sehr schön in ihrer Einfachheit, du gehst hier noch einen Schritt weiter und machst eigentlich das Abbild der Steine zum eigentlichen Kunstwerk. Die Schattenstadt sieht in ihrer Verzerrung wirklich schön aus!

    Ich würde mich freuen, häufiger mal Experimente dieser Art von dir zu sehen! :)

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Klasse! Ein neuer Blick auf die Steine und wirklich mal etwas kreatives damit angestellt. Hoffe wir sehen noch mehr Deiner künstlerischen Experimente.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Andreas,

    wieder mal ein wirklich toller künstlerischer Ansatz. Sehr kreativ und dazu auch noch äußerst gelungen.

    Super, wie die Schatten wirken.

    Was kommt als nächstes? Ein mit LEGO-Steinen verhüllter Stuttgarter Bahnhof?

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!