Christmas on Coruscant - A Star Wars Fairy Tale

  • Hallo Rogues,

    mit meinem letzten MOC für dieses Jahr wünsche ich euch allen frohe Festtage und ein schönes und friedvolles Weihnachten!

    Auch wenn ich mich erdreistet habe, unser aller Lieblingsmärchen ein wenig umzudichten, so hoffe ich doch, dass ihr alle eine so schöne Adventszeit genossen habt wie Familie Skywalker ;)

    Beste Grüße

    Sascha

  • Sehr schön es ist, mhmm.:P:thumbup:

    Der "Clones`R`Us" ist einen super Idee, ist mir aber erst beim zweiten betrachten aufgefallen, so schön mit dem Hintergrund verarbeitet, dass es gar nicht auffällt.:thumbup:Auch der Weihnachtsbaum ist super getroffen.:love:

    Endlich bekommen die Kinder das gleich , dass heißt kein Streit an Weihnachten zwischen den Kleinen, da haben die Eltern sich mal Gedanken gemacht, und es waren gute.


    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hey Speedyhead,

    Zwar etwas spät, um den Weihnachtsgruß noch vernünftig zu erwidern, aber zum MOC kann ich ja trotzdem etwas sagen. ;)

    Die Idee ist ja äußerst skurril und damit meine ich nicht die Änderung der Story, sondern vielmehr den ClonesRus. Wer schenkt denn seinem Kind ein Kind, dass recht schnell zum erwachsenen Soldaten heranwachsen wird?! :D

    Baulich ist das Ganze aber toll gemacht, der Speeder sieht super aus, die Mini-Klone sehen top aus und das subtile Licht im Schaufenster gibt der Szene nochmal richtig Atmosphäre. :)

    Jetzt bin ich gespannt, wie die Skywalkers Silvester verbringen. ;)

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Danke Leute! Schön, dass mein kleiner Jahresabschluss hier Anklang findet :)

    Sehr schön es ist, mhmm.:P:thumbup:

    Der "Clones`R`Us" ist einen super Idee, ist mir aber erst beim zweiten betrachten aufgefallen, so schön mit dem Hintergrund verarbeitet, dass es gar nicht auffällt.:thumbup:Auch der Weihnachtsbaum ist super getroffen.:love:

    Endlich bekommen die Kinder das gleich , dass heißt kein Streit an Weihnachten zwischen den Kleinen, da haben die Eltern sich mal Gedanken gemacht, und es waren gute.


    Bennet

    Vielen Dank Bennet! Also den Laden hätte ich nicht noch mehr herausarbeiten können, schön, dass er dir dann doch noch aufgefallen ist. ;)


    Hi Speedyhead,

    ein schönes MOC, mit einem sehr coolen Weihnachtsbaum und echt schönen Details. Die Clonebabys sind mein Highlight. Die künstlerische Freiheit für die neue Story ist ne gute Idee!

    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage!

    Tastenmann

    Hallo Tastenmann, auch dir vielen Dank! Ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachtstage. An den Clonebabypuppen hatte ich auch großen Spaß, dieser Nexobotkörper passte da einfach super von der Größe.

    Dank dir Kit! Diese skurrile Idee hatte ich tatsächlich schon länger, aber bis jetzt irgendwie nie die passende Gelegenheit, das mal irgendwo einzubauen. Ich dachte auch eher daran, dass der Laden nur Puppen verkauft, aber so einen Privatsoldaten kann man ja unter Umständen auch brauchen (wobei dann vermutlich die Frage aufkäme, was die Kids damit sollen, wenn der Papa zufällig der mächtigste Jedi der Republik ist...^^)


    Hi Sascha,

    Clones R' Us.. Genial :D das MOC sieht klasse aus und die Atmosphäre von Coruscant hast du schon getroffen. Meine Highlights sind die Klonpuppen und der Speeder.

    Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Gruß,

    Chris

    Vielen Dank Chris! Wir haben Weihnachten auch ganz entspannt verbracht und freuen uns nun auf den Jahreswechsel! Schön, dass der Spender gefällt, der war eigentlich gar nicht eingeplant, aber dann wollte ich Onkel Obi-Wan auch noch einbauen und das kam dann dabei raus...

    Hi Sanel, auch dir großen Dank. Ich finde Coruscant auch faszinierend und hatte nun endlich mal Gelegenheit - wenn auch im kleinen Stil - etwas dazu zu bauen. Vielleicht greife ich das Thema ja in größerem Umfang noch mal auf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!