• Ein herzliches "Griasdi" aus Reichertshofen bei Ingolstadt.

    In meinem Umfeld werde ich stehts Wolf genannt, bin 33 Jahre alt, 7j. verheiratet.

    Ich sammele bevorzugt Lego Technik und Ritter- sowie Piraten-Sets! Darüber hinaus sammel ich alles was in meinen Augen es Wert ist zu kaufen.

    Es kommt auch vor das ich Sets nur zum Ausschlachten kaufe.

    Ich Lebe für die Bricks und bin auch bereit ein Mitglied bei Bricking Bavaria (DE) und Liga+MB (Österreich)

    Ein weiteres Hobby ist Lasertag spielen ob mit Freunden oder fremden Gleichbegeisterten.

    Desweiteren besitze ich eine PS 4 woran ich ebenfalls Zeit verbringe.

    Auch der ein oder andere Aufbausimulator am Laptop kann mich begeistern.

    Seit knapp 2 Jahren bin ich auch auf diversen Schauplätzen vertreten und Präsentiere meine Lego-Bauten

    Gebe Workshops in verschiedenen Bereichen wie:

    -Live bauen

    -Bücher Vorstellungen

    -LDD Einführungen & Hilfestellung

    -Bautechniken Erläuterung SNOT und OFF-topic

    -Vergilbtes Lego reinigen

    -Wo und welche Möglichkeiten gibt es Lego noch zu kaufen

    -Mecabricks eine Alternative zu LDD und co.


    Für unbeantwortete Fragen stehe ich zur Verfügung und antworte schnellstmöglich

  • Tach und willkommen im Forum!

    klingt ja schon mal nach einer bewegten Lego-Biografie. Wünsche Dir hier viel Spaß!

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Wolf :)

    Auch ich möchte dich sehr herzlich auf RogueBricks begrüßen, freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast. Ich würde es ebenfalls super finden, wenn du uns deine MOCs hier zeigen würdest :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum :thumbup:

    Lg Patrick

  • Ein freundliches Servus und ein Herzliches Willkommen.

    Wünsche dir viel Spaß hier.

    LG Bianca

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Mich würde brennend interessieren wie bei dir ein Workshop aussieht. Hab schon das eine oder andere Mal mit anderen Vereinsmitgliedern diskutiert, dass wir sowas anbieten könnten. Aber für mich liegt da immer die Schwierigkeit darin wie ich das angehen soll! Für Tipps wäre ich wahnsinnig dankbar!

    Liga+MB, das heißt du stellst aus/ hast schon ausgestellt in Österreich?

    Viel Spaß weiterhin mit den Bausteinen und viel Freude hier im Forum!

  • Das mit den vergilbten Steinen würde mich auch interessieren.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!