boga's Christmas Tree

  • Hallo liebe Leute!


    Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu, und jeder ist mehr als beschäftigt mit Weihnachtsvorbereitungen.:)

    So auch ich.

    Da aber gerade diese Zeit so wunderschön ist, möchte auch ich dieses Jahr mit einem kleinen Weihnachts-Moc abschließen.


    Diese Idee steht eigentlich schon lange. Doch war es ziemlich schwierig gewisse Teile zu besorgen.

    Genauer gesagt, suchte ich weiße (hellgraue) Reifen. Normalerweise nichts aufregendes, doch finde einmal wirklich 4 "SCHÖNE"?!? :huh:

    Das hat jetzt fast ein Jahr gedauert.


    Also ran an meinen Model A Hot Rod Pick Up:



    Der Hot Rod bildete die Basis für mein kleines Weihnachts-Moc:




    Übrigens, wird dieses kleine Vehicle bald bei unserem markus1984 ein Plätzchen finden, dem ich auf diesem Weg alles Gute für die Geburt seines Sohnes wünschen möchte.

    Ist ja bald soweit! :love:


    Somit wünsche ich euch allen besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten!


    Lg Sanel

  • Und noch ein weiteres Highlight aus der boga-Schmiede, um den boga-Fanclub zu füttern. :love:


    Nur der Pick Up wäre schon eine absolute Augenweide. Motorblock, Farbwahl und die passenden weißen, breiten Schlappen sind solo gut! Dann kommt noch die schneebedeckte Landschaft mit den tollen Bäumen. Der Schneemann hat zudem richtig gute Arme! Das ist wirklich eine tolle Teilverwendung.


    Was müssen wir tun, damit da vielleicht doch noch ein MOC kommt? Oder kommt das nächste am 01.01.? (Den einen Tag würde ich auch noch aushalten.)


    Großartiger Jahresabschluss, Sanel.


    LG, Ben

  • Oh, Sanel... Du und deine Hot-Rods. Du willst wohl, dass ich mich nie an diese coolen Autos herantraue, wenn du die Messlatte so weit oben ansetzt?

    Jetzt wo ich mich endlich mal in Sachen Reifen an den Maestro herantaste?


    Jedenfalls: Grandiose Arbeit, wieder einmal. Die weiß(grau)en Reifen haben ein würdiges "Ende" gefunden und allein der Motorblock hat mehr NPU als meine komplette Schmiede. Was du da an spaßigen Teilen alles verbaut hast...


    Toll auch der Rahmen, den die schneebedeckte Landschaft bietet. Zum einen ist die gewohnt gut, zum anderen ist es mal etwas anderes, einen tollen Hot-Rod in einem solchen Setting zu sehen. Noch dazu mit einem Holzfäller. Und einem Schneemann (der ist schön, die Arme sind eine tolle Alternative zu den bekannten Optionen!).


    Avatar

    Und noch ein weiteres Highlight aus der boga-Schmiede, um den boga-Fanclub zu füttern. :love:

    Ich hoffe, er baut demnächst mal ein boga-Fanclub-Vereinsheim :/


    Avatar

    Was müssen wir tun, damit da vielleicht doch noch in MOC kommt? Oder kommt das nächste am 01.01.? (Den einen Tag würde ich auch noch aushalten.)

    Der Weihnachtsmann bräuchte noch einen fahrbaren Untersatz, oder? Sonst hat der Lieferschwierigkeiten... Ansonsten hoffe ich auch auf den 1. Januar...


    Starkes Jahr, mein Lieber, mit einer schönen Kirsche als Abschluss! :)


    Viele Grüße

    Markus

  • Was für ein Hammer Teil Sanel :love: Auch wenn mir der hier bis jetzt am Besten von deinen Hot Rods gefällt, behaupte ich einfach das dein schönster bei mir in der Vitrine steht :)


    Wie meine Vorredner schon geschrieben habe, ist die Teileverwendung einfach Wahnsinn! So viele clevere Einzelheiten! Besonders die Front gefällt mir mit dem Einsatz des hinge-Klappteils. Aber das Highlight ist natürlich der Motorblock!


    Egal wo man hinsieht, einfach ein Traum ^^ auch deine kleinen Tannen sind schön gebaut.


    Ich denke damit machst du Markus ein tolles Geschenk :)


    Gruß,

    Chris

  • Hallo Sanel :)


    Einfach nur großartig :love: . Ich habe deinen Hot Rod gestern schon länger auf Flickr bewundert und bin echt begeistert. Angefangen von der tollen Farbenwahl (das reddish brown und dark Brown harmonieren perfekt bei deinem Auto), über den eingesetzten Bautechniken, wo ich insbesondere den Motorblock mit der genialen Verwendung der Krücken und Piratenhaken erwähnen möchte, bis hin zur stimmigen Präsentation stimmt hier einfach alles bis ins kleinste Detail :thumbup:


    Außerdem finde ich die weihnachtliche Präsentationsfläche hervorragend, ganz besonders die Hände des Schneemanns sind mir ins Auge gestochen, echt eine tolle Teileverwendung.


    Großes Kompliment! :)


    Lg Patrick

  • Wirklich sehr schön geworden, Sanel! :love:


    Mensch, wenn ich die weißen Reifen so sehe und wie verdammt gut sich die bei einem Rat-Rod machen, da hätte ich sie doch lieber selbst behalten. ^^

    Der Wagen ist ein Traum, insbesondere der Motorblock ist sehr gelungen. Ich bin mir sicher, dass sich Markus sehr über das Present freuen wird.


    Was mir aber nicht gefällt sind die Bäume. Nichts gegen die Technik, die passt gut, nichtsdestotrotz sehen sie recht künstlich aus, was wohl auch an dem recht hellen Grünton liegt.


    lg

    Jonas

  • Ich kenne es von Flickr und fand es da schon so genial :love:, nun darf ich es hier schreiben und Dir so zeigen das mich Dein Bauwerk sehr Begeistert, der Hot-Rod allein ist schon genial gebaut, aber in Deinem Diorama kommt er noch gleich viel besser zur geltung.


    Dank Dir, Gruß André :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.