LEGO BrickHeadz Diskussionsthread

  • Warum gelöscht? Sorry das war kein leak. Selbst Promobricks hat dieses Bild veröffentlicht!!!

    Promobricks ist nicht TLC - und somit auch nicht der Maßstab ob man das Foto veröffentlichen darf oder nicht.

    Selbst wenn der Weihnachtsmann das Foto veröffentlichen würde, wäre es noch immer nicht richtig. Und darum ist es gelöscht.

    Sind beide Teil des Ambassador Netzwerks. Sind da die Regeln nicht auch etwas strenger?

    Richtig, es sind beide RLFM (Recognized Lego Fan Media).

    An dieser Stelle vielleicht ein vielbekanntes Zitat: "Nur weil alle von einer Brücke springen, musst du das ja nicht auch tun."

    Oder anders: Nur weil Jemand etwas macht (das nicht richtig ist), muss das ja nicht jeder nachmachen.


    Gerne darf über kommende Sets diskutiert werden, solange diese Sets keine Bilder, Links oder bestimmte Informationen enthalten. Ich verweise auf die Nutzungsbedingungen.

    LG, Ben

  • dann verabschiedet sich der Weihnachtsmann

  • Und damit zurück zum Thema, danke. Hier gehts um Brickheadz-Sets, nicht um Leaks und unsere Nutzungsbedingungen und wer sich nicht daran halten will...

    Ich glaube, mich spricht nur Hedwig an. Die ist echt süß. Der Rest ist als Teilespender nicht so cool, nicht einmal Dumbledore weil die Prints doch arg spezifisch sind...

    Und bei dem Ghostbuster-Pack frage ich mich, warum man den Torso von Venkman so speziell designt hat. Ich hätte da einen generischen Print gemacht, damit die Fans auch die anderen Ghostbuster bauen können, wenn sie denn wollen...

    Grüße

    Markus

  • Und bei dem Ghostbuster-Pack frage ich mich, warum man den Torso von Venkman so speziell designt hat. Ich hätte da einen generischen Print gemacht, damit die Fans auch die anderen Ghostbuster bauen können, wenn sie denn wollen...

    Grüße

    Markus

    Aber, aber, dann müssten sich die Fans doch keine extra Sets mehr kaufen. ;)

    Wobei ich Slimer einfach hilarious finde.

    Die HP-BrickHeadz gefallen mir auch allesamt, wahrscheinlich werde ich mir nur Harry himself und Hedwig kaufen.

  • Es ist ein weiteres Brickheadz-Doppelpack veröffentlicht worden, dieses Mal von Minecraft:

    41612-1.jpg?201806130305
    41612-1: Steve & Creeper

    Ich kann leider nicht viel mit Minecraft anfangen und muss sagen, dass mir beide nicht wirklich gefallen :/

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Es ist ein weiteres Brickheadz-Doppelpack veröffentlicht worden, dieses Mal von Minecraft:

    41612-1.jpg?201806130305
    41612-1: Steve & Creeper

    Ich kann leider nicht viel mit Minecraft anfangen und muss sagen, dass mir beide nicht wirklich gefallen :/

    Viele Grüße,

    Nadine

    Dito. Sind die hässlich

  • Vader geht absolut gar nicht. Er sieht aus wie ein Schwein und nicht wie ein mächtiger Sith Lord. Der Sturmie sieht zwar ein bisschen besser aus, aber beide werden ohne Umbauten nicht bei mir landen.

    Die neuen sehen absolut toll aus. :love:Mein Favorit ist da ganz klar Boba. Ich glaube ihn kaufe ich mir auf jeden Fall. Die anderen werden später, falls die SW Sommerwelle nicht so toll ist, auch bei mir landen.

    Steve und Creeper gefallen mir zwar auch nicht, da ich aber eh kein Minecraft Fan bin ist es mir egal. :D

  • Vader geht absolut gar nicht. Er sieht aus wie ein Schwein und nicht wie ein mächtiger Sith Lord. Der Sturmie sieht zwar ein bisschen besser aus, aber beide werden ohne Umbauten nicht bei mir landen.

    Die neuen sehen absolut toll aus. :love:Mein Favorit ist da ganz klar Boba. Ich glaube ihn kaufe ich mir auf jeden Fall. Die anderen werden später, falls die SW Sommerwelle nicht so toll ist, auch bei mir landen.

    Steve und Creeper gefallen mir zwar auch nicht, da ich aber eh kein Minecraft Fan bin ist es mir egal. :D

    Was, du bist kein Mੂੋeੌੈੁīੱńcੂੌrਾਂੁੁੁੁäੋfੈੁੂtੈ-Fan.

    Sakrileg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!