Die Schwarze Kompanie

  • Einführung:


    Die Schwarze Kompanie ist ein Zusammenschluss der zweiten Linie des Floggenbachischen Adels, der in erster Linie die Eroberer Floggenbachs tot sehen will.


    Vorstellung der Charaktere:


    Djego:

    -ist der Cousin von Rollo welcher ihn, während er mit seiner Frau auf dem Land seinen Sohn aufzog, in den Stand eines Jarls erhob.


    -war vorallem wegen seiner Magischen Kräfte und seinem guten Draht zu Tieren in Floggenbach nicht gerade Unbekannt.


    -war in seiner Jugend für spektakuläre Feuermagie bekannt. Diese rettete ihm und seinen Männern auch in der Schlacht von Floggenbach das Leben.


    Alexander:

    -ist der jüngere Bruder von Djego und somit auch dessen engster Vertrauter.


    -führte die Reservearmee in der Verteidigung der Hauptstadt Floggenbachs an aus deren überlebenden die Schwarze Kompanie entstand.


    -ist 42 und im Schwert- und Speerkampf noch top in Form.


    -ist der Vater von Marcel


    -seitdem seine Frau und seine Tochter vor seinen Augen ermordet wurden will er die Bruderschaft des Zorns vernichten.


    Marcel:

    -ist jüngster und letzter Lebender Sohn von Alexander.


    -ist 17 und damit jüngster General der Kompanie.


    -nachdem er seine Familie sterben und seine Heimat brennen sah schwor er dem Shurtugal Rache.



    Hier mal eine kleine wenn auch verspätete Einführung ich hoffe sie gefällt euch:)

    Ich werde auch noch Bilder einfügen und die Einführung noch erweitern.


    Grüße Timo:)