Die Schwarze Kompanie

  • Einführung:


    Die Schwarze Kompanie ist ein Zusammenschluss der zweiten Linie des Floggenbachischen Adels, der in erster Linie die Eroberer Floggenbachs tot sehen will.


    Vorstellung der Charaktere:


    Djego:

    -ist der Cousin von Rollo welcher ihn, während er mit seiner Frau auf dem Land seinen Sohn aufzog, in den Stand eines Jarls erhob.


    -war vorallem wegen seiner Magischen Kräfte und seinem guten Draht zu Tieren in Floggenbach nicht gerade Unbekannt.


    -war in seiner Jugend für spektakuläre Feuermagie bekannt. Diese rettete ihm und seinen Männern auch in der Schlacht von Floggenbach das Leben.


    Alexander:

    -ist der jüngere Bruder von Djego und somit auch dessen engster Vertrauter.


    -führte die Reservearmee in der Verteidigung der Hauptstadt Floggenbachs an aus deren überlebenden die Schwarze Kompanie entstand.


    -ist 42 und im Schwert- und Speerkampf noch top in Form.


    -ist der Vater von Marcel


    -seitdem seine Frau und seine Tochter vor seinen Augen ermordet wurden will er die Bruderschaft des Zorns vernichten.


    Marcel:

    -ist jüngster und letzter Lebender Sohn von Alexander.


    -ist 17 und damit jüngster General der Kompanie.


    -nachdem er seine Familie sterben und seine Heimat brennen sah schwor er dem Shurtugal Rache.



    Hier mal eine kleine wenn auch verspätete Einführung ich hoffe sie gefällt euch:)

    Ich werde auch noch Bilder einfügen und die Einführung noch erweitern.


    Grüße Timo:)

  • Hallo Timo :)


    Deine Vorstellung und Einführung der Charaktere macht wirklich Lust auf mehr und liest sich sehr gut.


    Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf deine kommenden MOCs und auf weitere Geschichten von der schwarzen Kompanie :)


    Lg Patrick

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.