LEGO sonstige Ankündigungen und Gerüchte

  • Hi,


    ich habe eine gute Nachricht und kann Entwarnung geben!


    Nachdem es im Ambassador Network einige Unstimmigkeiten zu dieser Thematik gab, wurde nun Folgendes klargestellt:

    Es bleibt bei der alten Regelung, dass Leaks diskutiert, aber nicht gezeigt oder verlinkt werden dürfen.

    Nur dürfen geleakte Informationen nicht auf der Startseite (oder öffentlichen Bereichen und Kanälen, z.B. der Facebook Seite) verbreitet werden.


    Im folgenden Spoiler nochmal das komplette übersetzte Statement aus dem Ambassador Network hierzu:



    Im Übrigen sollen Seiten mit Leaks an LEGO gemeldet werden. Sobald LEGO geleaktes Material bekannt ist, befasst sich die Rechtsabteilung mit der Ermittlung der Verantwortlichen.


    Wir entschuldigen uns hiermit für die entstandene Verwirrung und werden die betroffenen Posts wiederherstellen.


    Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass dies nur der aktuelle Stand ist und künftige Änderungen seitens LEGO nicht auszuschließen sind.



    Viele Grüße

    Ben, Markus und Johannes

  • Also zu dem ganzen Theater der Woche sag ich mal nichts mehr. Ich denke, dass der Großteil gesagt wurde und sich jeder selbst ein Bild der Lage machen konnte.


    Deshalb mach ich mal weiter im eigentlichen Thread-Programm :D


    Eben das erste Leak Bild von Jurassic World II gesehen. Ein großer Dino mit Stirndingsln an den Seiten: Ein Carnotaurus. Dazu eine Flesh (EDIT: Medium dark flesh) farbene Minifig mit Brille. Der Dino sieht cool aus. Aber für mich nichts atemberaubendes. Mal sehen was noch kommt.


    Zudem habe ich die Woche auch zwei oder drei Power Puff Girl Sets gesehen. Aber so eine miese Qualität dass ich dazu nichts wirkliches sagen kann.


    Habt ihr iwelche Neuigkeiten, die es zu diskutieren gibt?

  • Zu diskutieren eigentlich von meiner Seite aus nichts, aber ich wollte noch nachfragen, welche Hautfarbe und welches Geschlecht der Fleshkopf mit Brille hat.^^ Gibt viel zu wenige Brillengesichter in Flesh.^^'


    Achja, ich habe was über eine Setreihe zu Unikitty gelesen. Offenbar soll es auch so etwas wie eine Sammelstaffel geben. Ursprünglich kamen die Gerüchte durch ein Buch auf, das in einer englischen Buchhandlung aufgetaucht ist mit dem Klapptext der vom Filmauftritt im Lego Movie, der Fernsehserie - die jetzt ja angelaufen ist - und einer eigenen Spielzeugreihe von Unikitty spricht. Kurz darauf kursierten schon die Setnummern.

  • Huch ? Umzug? :/

    Ja, ein Umzug in den nicht-öffentlichen Bereich. :)


    Diskussionen über Leaks, sowie das Verbreiten der Informationen zu Leaks (Preise/ Titel/ Inhalte) gehören gemäß der Spielregeln für RLUGs mindestens nicht in den öffentlichen Bereich eines Forums. Siehe auch den Spoiler im Post von Johannes.


    Im öffentlichen Bereich würden die Informationen nur noch mehr verteilt werden, was gegen die Fairplay-Regeln verstößt. Daher sollten wir hier alle sowieso vermeiden, dass detaillierte Informationen und insbesondere jede Art von Produktfotos hier erscheinen.


    LG, Ben

  • Mal ein kleines Update. Folgenden Text mit Infos zu möglichen HP Figuren habe ich gefunden:

    1) Harry Potter (accessories: mantle in the form of a raincoat, a distributing hat)

    2) Ron Weasley (accessories: mantle in the form of a raincoat, printed piece in the form of sweets from Hogwarts, a frog)

    3) Hermione Granger (accessories: mantle in the form of a raincoat, a book with a print, a magic wand)

    4) James Potter (accessories: golden snitch, broom, cloak in the form of a game form)

    5) Lily Potter (accessories: a child with a zipper print on his forehead)

    6) Fred Weasley (accessories: Marauders' map, detail of fireworks)

    7) George Weasley

    8 ) Vernon Dursley (accessories: a rifle)

    9) Petunia Dursley (accessories: letter)

    10) Dudley Dursley in pajamas (accessories: cake, pig tail detail)

    11) Roland Stunt (accessories: broom, unknown whistle -shaped detail.) 2 facial expressions

    12) Bloody Baron

    13) Sir Nicholas de Mimzy-Delphington

    14) Gray lady

    15) Thick Monk

    16) Myrtle's Plax (accessories: Tom Reddley's diary. As a ghost)

    17) Sirius Black (accessories: dog detail)

  • Und ich habe einen Teenie-Groot im Minifigformat mit molded head gesehen :D plus Infinity-Gauntlet für nen Bigfig-Thanos.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Mal ein kleines Update. Folgenden Text mit Infos zu möglichen HP Figuren habe ich gefunden:...

    Die hab ich auch gesehen, aber da ich von HP keinen schimmer habe, hoffe ich einfach mal das es hübsche Figuren sind die man für Mittelalter MOCs gebrauchen kann.

    Was heisst wohl (accessories: cake, pig tail detail) oder ...dog detail)?

    Was denkt ihr?

  • Avatar

    Die hab ich auch gesehen, aber da ich von HP keinen schimmer habe, hoffe ich einfach mal das es hübsche Figuren sind die man für Mittelalter MOCs gebrauchen kann.

    Was heisst wohl (accessories: cake, pig tail detail) oder ...dog detail)?

    Was denkt ihr?

    Das kann ich 1:1 übernehmen. hab von HP ebenfalls null Schimmer. Hatte mir vor Ewigkeiten die erste 4 (oder 5?) Teile angesehen. Aber weiß eig. nix mehr davon. Vielleicht werd ich das mal nachholen.

    So oder so, neue Köpfe und bestimmt schöne Teile für Castle :)

  • Das kann ich 1:1 übernehmen. hab von HP ebenfalls null Schimmer. Hatte mir vor Ewigkeiten die erste 4 (oder 5?) Teile angesehen. Aber weiß eig. nix mehr davon. Vielleicht werd ich das mal nachholen.

    So oder so, neue Köpfe und bestimmt schöne Teile für Castle :)

    Ich kann es dir nur empfehlen, wobei ich empfehlen würde erst die Bücher zu lesen, sonst könnte die Motivation dazu fehlen.

  • Meine 2 Cent, die ich an Infos beisteuern kann.^^


    Die Liste wurde offenbar schlecht aus dem Russischen ins Englische übersetzt. Eigentlich sind es einfach "capes", also Standardmäntelchen, keine neuen Regenmäntel. "Detail" bedeutet wohl gegossenes Teil. Andernfalls wäre es komisch, wenn sie Sirius eine Hundeschnautze aufdrucken oder Ähnliches. Also gibt es bei Dudley ein Schweineschwänzchen für die Hüfte wie der Einhornschweif oder Katzenschwanz. Wenn man am Serie 12-Schweichen den bedruckten Schwanz irgendwie wegradieren könnte, wäre das toll. Hätte wer nen Tipp wie man dabei die Figur nicht beschädigt?^^' Ansonsten wäre es jetzt sehr frustrierend xD

    Bis jetzt bin ich noch recht unbegeistert. Graue Geister haben vielleicht schöne Gesichter für Statuen, sollten sie transparent werden, kann ich garnichts damit anfangen, der Hund wird wohl ganz nett und das Schweineschwänzchen wertet massiv mein Ferkel im Setzkasten auf, sofern ich es denn hinbekomme den Aufdruck zu entfernen, aber der Rest ist wenig prickelnd. Ich hoffe vor allem auf ein paar gute Gesichter und dass Sirius einen schicken aufgedruckten Mantel bekommt... Leider ist ja kein Charakter dabei, der mir einen schönen dark-orange-Bart für Faramir liefern könnte :/


    Der kleine Groot sieht knuffig aus. Wäre ein niedlicher kleiner Ent xD

  • Avatar

    Ich kann es dir nur empfehlen, wobei ich empfehlen würde erst die Bücher zu lesen, sonst könnte die Motivation dazu fehlen.

    Haha, du fefällst mir. Erst lesen dan schauen. Und woher die Zeit nehmen wenn nicht klauen? ;)

    Wieviele Büche bzw. Filme gibt es. Ist wohl noch mehr als bei LotR... Da hatte ich noch "Zeit".


    Doch danke für die Weläuterungen zu den Figurdetails. Bleibt wohl nix anderes übeig als zu warten.

    Auf jeden fall tönt all das besser als die CMF 18. Da könnte es eine Castle 0Nummer geben (ausser des Schilds des Einhorn Kostümierten)...

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.