Medium Steam Defense Train Mk. X

  • Der Mk. X wurde schon kurz nach dem Ausbruch des Großen Krieges entwickelt. Meistens wird er nur zur Verteidigung eingesetzt, aber auch im Angriff konnte er sich schon bewähren.

    Dank dem Mörser kann der Mk. X besser bewaffnete Panzerzüge auch im Nahkampf zerstören.

    Außerdem verfügt er über zwei leichte Geschütze: Ein Geschütz ist direkt vor dem Mörser montiert, das zweite deckt den hinteren Teil des Zuges ab.

    Dank diesen Geschützen können feindliche Soldaten sowie andere Züge, zum Beispiel die Ultra-Leicht Züge, getötet, bzw. kampfunfähig geschossen werden.

    Wegen dem enormen Gewicht der Panzerung und des Mörsers, brauchte der Mk. X einen viel größeren Kessel als andere Züge. Trotzdem ist er noch sehr langsam.

    Der Fahrer verfügt nicht über einen eigenen Geschützturm, sonder sitzt direkt hinter dem Mörser. Durch einen kleinen Schlitz kann er so den Zug sicher steuern.

    - - - - - - -

    Das wär's auch schon wieder von meiner Seite. Viel mehr gibt es zu dem MOC nicht mehr zu sagen, ich hoffe Euch gefällt es genauso gut wie mir. ^^

    Kommentare und Likes sind gerne gesehen. ;)

    MfG,

    BS

  • Hey BS,

    endlich gehts mit den Zügen weiter :) Der Mörser sieht klasse aus, eine schöne dicke Wumme ^^ Ein weiteres schönes Detail ist der kleine Schlitz durch den der Fahrer raussehen kann. Das untermalt die Panzerung und Schwere des Zuges!

    Auch hier würde mich mal die Gegenseite intressieren :) Gegen wen kämpfen die Züge und wie könnten die aussehen?

    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!