Neue/alte Fahrzeuge

  • Hi Leute,

    hier habe ich zwei Fahrzeuge, die wir endlich fotografiert haben.

    Das Fahrzeug von Emmet ist ungefähr so Alt wie der Film:

    Dieses Fahrzeug ist noch nicht so Alt, eigentlich solte es mal ein Panzer werden,

    aber ich hatte nicht so richtig eine Idee wie ich einen Panzer bauen sollte. Also habe ich ein Steampunk-Auto daraus gebaut:

    Ich hoffe euch gefallen diese MOCs:!:

    LG Steinchen

  • Hi Steinchen :)

    Auch dein Fahrzeuge Fuhrpark ist klasse, bei dem Vehikel vom Emmet finde ich es toll, wie du dieses gelbe Baugerüstteil integriert hast und beim Steampunkauto sind mir besonders das Kettengetriebe und die gute Formgebung ins Auge gestochen.

    Lg Patrick

  • Hi Steinchen,

    sehr coole Fahrzeuge! Besonders gefällt mir sein Steampunk Fahrzeug – hier stimmt alles. Die Farbe, die Form und die Details. Super gemacht!!

    Aber auch Emmets Fahrzeug überzeugt mich. Besonders gefällt mir hier die Rückbank. Die Verwendung des großen Kranteils ist eine witzige Idee :)

    Freut mich, dass du so fleißig baust :)

    Grüße,

    Chris

  • Patrick hat es angesprochen, die Verwendung des großen Kranteils ist klasse und gibt dem Auto einen ganz eigenen Charakter. Passt richtig gut zu Emmet, finde ich.

    Das Steampunk-Auto ist ebenfalls klasse. Besonders die Farbkombination. Auch mit "normalen" Reifen wäre das schon ein Hingucker. Die gewählten Ketten sind aber ebenfalls ein Highlight, auch wenn man vielleicht den Zwischenraum zwischen den jeweiligen Laufrädern noch mit Schnickschnack zubauen könnte.

    Klasse Arbeit, weiter so!

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!