Irgendwo tief im Dschungel. UPDATET !

  • https://www.flickr.com/photos/156181693@N04/shares/5Nz427

    Mein erstes größeres Moc, überwiegend einfache Bautechniken.

    Dennoch bin ich recht stolz und habe es in den Legostore-Showcase in Essen geschafft.

    Ich hoffe es gefällt euch, seid nicht zu streng mit mir, ich bin noch ein Anfänger.

    ?(


    Hallo Rogues, es gibt ein Update zu meinem Erstlingswerk, dem Mayatempel.

    Nachdem das Moc im Showcase war, hat es ein stabiles Fundament und einen wilderen Dschungel bekommen.

    Das Moc lässt sich jetzt besser transportieren, denn ich hoffe es das ein oder andere mal ausstellen zu können.








    Ich hoffe es gefällt euch.

  • Hallo Stefan,

    erstmal ein "Herzliches Willkommen" hier bei den Rogues. :)

    Deinen Tempel kannte ich jetzt noch nicht, aber er sieht sehr gut aus. Schön, dass er in einem Showcase stehen darf.

    Besonders die Wandfiguren gefallen mir ganz gut.

    Robert hat es angedeutet, da gibt es also noch mehr MOCs. Bin auch auf diese gespannt.

    LG, Ben

    PS: Hier findest du eine Anleitung, wie du deine Bilder von flickr einbinden kannst. Dann kann sie jeder direkt sehen :)

  • Hallo Robo Block und Hallo Kasia!
    so sieht man sich wieder.
    Ich sage nur Hallo Dortmund.

    Stefan , den Tempel gefällt mir gut, aufwendige Bautechniken und Steineschlachten sind nicht alles.
    LG Matze2903

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für euer Feedback.

    Es stimmt, was Robert sagt. Ich arbeite z.Zt. an einem weiteren ( für meine Verhältnisse ) Großprojekt.

    Ich kann mir vorstellen dazu mal ein WiP zu machen, möchte aber nicht mein ganzes Pulver auf einmal verschießen.

    Eure Community ist echt der Hammer und ich freue mich nun Teil dieser zu sein. ( Danke Robert 😀 )