Wie macht die Miezekatze?

  • Hallöchen,

    Danke für die vielen Kommentare. Freut mich, dass das Forum so quick lebendig ist. Hoffentlich bleibt das so. :)

    Werde die Gummiband-Katze etwas vermissen. ;)

    Ein weiteres Zeichen für die Ära der Veränderung. Auch wenn tatsächlich das eine nichts mit dem anderen zu tun hatte.

    auch dir ein herzliches Dankeschön für das, was du und euer Team hier in doch recht kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt.

    Den Dank leite ich gerne an meine Kollegen weiter, während ich mir an Ostern den Bauch mit Kuchen und Schokohasen vollgehauen habe, haben Rolli und Vaio das Forum hochgezogen.

    Viel Spaß in deinem Forum, schön, dass ich dein Stuff wieder hier kommentieren kann und meine sarkastischen Bemerkungen nicht mehr bei Instagram hinterlassen muss :P

    Oh nein, dann geht IG ja jetzt wieder den Bach runter.

    Dein Avatar ist im übrigen der Knaller:-)

    Danke.

    Erstmal danke, dass du das ganze mit auf die Beine gestellt hast, durch Leute wie euch, die sich hinter den Kulissen um das Ganze ordentlich kümmern, funktioniert das Ganze erst. Damit Leute wie ich diese Gemeinschaft genießen können und auch ihren kleinen Teil überhaupt beisteuern können. Zusätzlich ist bezüglich der LUG natürlich dir extrem viel zu Verdanken von der Initiierung des Prozess bis jetzt dem Verwalten und Leiten der LUG und nun zusätzlich auch dem neuen Forum. Da muss man ja auch mal Danke! sagen.

    Des Weiteren ist es natürlich eine Freude dich hier auch als grandiosen Lego Bauer und Mensch, welchen ich in unseren persönlichen Begegnungen schätzen gelernt habe, zu haben!

    Vielen Dank für den netten Kommentar, Maik. Freut mich, dass du meine Arbeit zu schätzen weißt.

    also mit dir hätte ich hier ja so gar nicht gerechnet... dennoch schön, dass du mit an Bord bist! :D

    Wenn einem die Admin-Rechte zugeworfen werden, dann kann man sich zumindest auch mal anmelden, oder? :D

    Deine MOCs sind ein große Inspiration für mich und ich bin ein großer Fan von deinem Baustil, daher freue ich mich sehr, deine Bauwerke künftig auf RogueBricks bewundern zu dürfen :)

    Danke Balbo, ich hoffe ich habe bald schon wieder was zeigenswertes fertig. Wir werden sehen.

    Ich freu mich schon auf den nächsten IB, hoffentlich dann nicht wieder mit nem Duplo Teil ;)

    Erstmal muss ich ja weiter kommen...

    Oh, der Jonas. Da kann ich das mit den Wühlkisten ja gleich sein lassen, da fehlen dann wieder alle Hände.. ;)

    Danke fürs konstant gute Teamwork, Sir! Und... ach, weißt ja. Auf bald!

    An jedes Schild gehört eine Hand, oder?

    Ich freue mich auf ein baldiges Treffen, da ich dich nicht nur als Legobauer, der unglaubliche Bauten zaubert, sondern auch als Mensch.

    Und das ist, denke ich, eine der wichtigen Säulen in unserer Gemeinschaft.

    Natürlich, wie jeder andere hier, freue ich mich auf den nächsten IB. Das spannender (und lehrsamer) als so manches Fußballspiel oder Seminar an der Uni :)

    Danke Ben, das gleiche kann ich nur so für dich wiederholen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

    P.S.: Hast du die Preise vom IdS Auto Wettbewerb eigentlich schon verschickt? 8o

    Ne, noch nicht. Aber hab deine drei Sportwagen schonmal rausgelegt und mit deinem Namen gekennzeichnet. Kommt dann in nächster Zeit.

    Echt irre Mocs, die du da am Stück raushaust - die Kinnlade kriegt man gar nicht mehr hoch. D:
    Viel Spaß hier im Forum und vielen Dank für's aufziehen von RogueBricks mit rolli und Vaio - richtig toll hier. :D

    Danke Michael, freut mich, dass dir meine Modelle gefallen. Viel Spaß in unserem Forum :)

    Viele Grüße

    Jonas, der es gerne mal mit dem zitieren übertreibt.

  • Hallo Jonas!

    Wie macht die Miezekatze? Also wenn ich eine wäre dann würde ich angesichts dieses tollen Forums laut schnurren. :) Auch bei dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ihr habt da innerhalb kürzester Zeit ein ganz tolles Forum aus dem Boden gestampft. Hut ab!

    LG Robert

  • Hallo,

    auch ich danke für die Aufmachung des neuen Forums und für deine wunderbaren MOCs die ich dank Kanälen wie Instagram bzw Flickr immer wieder mit Staunen betrachte.

    Ich hoffe nochmal auf ein baldiges Treffen. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal zum NRW Treffen, wobei das für mich auch schon ein gutes Stück zu fahren ist ;)

    LG Dana

  • Grüßgott der Herr :)

    Vorab möchte ich mich auch hier nochmals bedanken für die schnell und tolle Arbeit an der neuen Plattform!

    Denke sehr viele sind froh über den Wechsel und ihr habt echt sehr viele offene Punkte von damals integriert und somit eine echt Hammer Plattform erschaffen!

    Tja, der Jonas - zu meiner Anfangszeit warst du echt ein absolutes Highlight und Inspiration in Sachen krank bauen für mich - dann lernte ich dich auf IDS kennen und ich dachte was ist denn das für einer :D:D.

    Aber nachdem ich dich dann im LL persönlich kennen gelenrnt habe war wieder alles gut 8o.


    Weiters war es damals echt eine Ehre für mich gegen dich bei den SW MO`s und beim Steampunk Contest (8o8o) antreten zu dürfen!

    Sogar dann auch noch bis in die letzten Runden mit dir und Rolli.

    Bin nach wie vor begeistert von deinem Kreativen Bauen - ob man es mag oder nicht, ich finde es immer wieder Hammer was du mit gewissen Teilen zusammen zauberst!

    Alleine jetzt schon wieder mit diesem braunen Schild-Dings - echt ein Traum :love:.


    Somit auch dir ein Dankeschön für alle die Arbeit und ebenfalls auf ein gutes Miteinander!

    LG
    Markus

  • Hallo Jonas ,

    Danke auch dir für die Mühen rund um unser neues Forum, vielen vielen Dank.

    Wir haben uns vor einigen Jahren mal im LL getroffen , wirst dich aber eher nicht mehr erinnern denke ich .

    Grüße Thomas

  • Etwas spät aber ich öchte mich auf diesem Wege bedanken für euer Engagement und die Arbeit, die ihr aufnehmt um dieses Forum zu warten und uns diese top moderne Möglichkeit bietet uns untereinander auszutauschen.

    Danke dir, Jonas, für deine Vorstellung, du bist ja absolut kein Unbekannter in der Szene. Deine Mocs sprechen Bände, bewundere sie regelmäßig auf Flickr und den diversen Blogs.

    Wir lesen uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!