RogueAdvent – Der Adventskalender

  • Wieder eine super gebaute SW-Szene! Das macht Lust auf den neuen Film. Auch wenn ich erst zwischen den Jahren reingehen werde... Waiting is the hardest... ( HawaiiToad jetzt kommt dein Einsatz für ein Toad-Video...)

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Jeden Tag ein neues offenes Tor

    Alle warten gespannt wass kommt hervor

    Wer hats gemacht und für wen ist es wohl?

    Was für ein Geschenk gibts und ist es toll?

    Viele Stunden wurde herumgetüftelt und probiert

    Wie reduziere ich meine Idee, wie richtig präsentiert?

    Was soll man dazu noch sage, ausser DANKE SCHÖN

    An alle Wichtel, Organisatoren und Admins. Ach ja: Muss Raus and ie Sonne gehn;)

  • Super gemacht, Boba1980!

    Sehr schöne Details auf kleinstem Raum. Besonders interessant finde ich, dass es eine quadratische Vignette ist. Die Quadratur des Kreises, sozugsagen. :D

    Gruß

    Tastenmann

    Das hat sich irgendwie so ergeben :/

    Den Falken habe ich übrigens mal ganz dreist von Robert_1988 kopiert, seine Kugel aus dem letzten Jahr baumelte über meinem Bautisch und gab den Anstoß zu der Szene.;)

  • Wieder eine super gebaute SW-Szene! Das macht Lust auf den neuen Film. Auch wenn ich erst zwischen den Jahren reingehen werde... Waiting is the hardest... ( HawaiiToad jetzt kommt dein Einsatz für ein Toad-Video...)

    Ich eile Meister:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der heutige Kugelinhalt weiß auch zu überzeugen. Mit dieser roten Kruste wollen sie es im Film aber genau wissen, oder?

    Ein Minifigur braucht wieder Hilfe beim Schuhezubinden, aber dafür gibt es nen schönen Mini-Mini-Falken mehr auf der Welt.

    mfg HT / Christian

  • Hallo zusammen,

    was für eine schöne Kugel - die ich übrigens gerade in der Hand halte! 8)

    Danke ShirHac für den super Skimmer, ich freue mich sehr darüber, eine Star Wars Kugel bekommen zu haben. :thumbup:

    Danke auch für die Karte, die ebenfalls echt cool ist, und für die Beigaben (das ist ja wie Weihnachten :)), meine Tochter war von dem Hündchen fast noch mehr begeistert als von der Kugel!

    Viele Grüße

    Martin

  • Hallo!

    Also das bisher gezeigte ist wirklich klasse.

    Wunderschöne Kugeln. Jede hat ihr besonderes etwas.

    Meine kam letzten Freitag an.:love:

    Richtig schön geworden. Auch das kleine Zusatzpräsent hat mich sehr gefreut.

    Mein Highlight war die sehr persönliche Weihnachtskarte, die mir wieder einmal gezeigt hat worum es bei Weihnachten geht. Vielen dank dafür.

    Die Kugel wurde noch nicht vorgestellt, darum auch noch geheim. Aber sie hängt schon als Deko. Und passt perfekt zu den anderen zwei.

    Die rote Schleife im Vordergrund ist Absicht ;)

    Freu mich schon auf Morgen.

    LG Sanel

  • Erst Crait mit Falken, dann Skimmer mit Crait. Dieser neue Planet muss echt interessant sein :/


    Der Falke in Kugel Nummer 7 geht in der Größe wohl kaum besser, und der durch-den-Planeten-berst-Effekt ist super eingefangen. Bambusstängel? Yeah!

    Top geworden auch der Skimmer in Kugel 8. Zudem äußerst intelligent, die Farbe des Dishes in der Kugel direkt zu recyceln und für das MOC zu verwenden.

    Nach wie vor jagt ein Highlight das nächste – und der süße Nikolaus-Hund aus Kugel 6 (schöne Lösung für die Base und die Bommelmütze samt Ohren) rennt schwanzwedelnd hinterher ;)

    [...] aber immerhin SW und somit genehmigt. [...]

    Oh Gott, da habe ich ja was ganz was falsches gebaut... =O

    Viele Grüße

    Markus

  • Hideho,

    danke an alle für eure Kommentare! Insbesondere freut es mich, dass die Kugel dem Tastenmann gefallen hat! Ich weiß doch, dass er ein großer SW-Fan ist, so kam gar nichts anderes infrage. Und für seinen Nachwuchs gab es ein Paar Hundchen zusätzlich, damit Papa nix teilen muss. ;) Und um auf Dr. Zarkow Bezug zu nehmen: Ja, die Kugelbreite ist ziemlich genau ausgereizt. Ging auch nur durch das Umdrehen des Dishes, da der Skimmer so etwas nach unten in die Mitte rutscht. Dazu noch ein Beweisfoto, kenn euch doch... ;)

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Mann kann nicht sagen das SW hier nicht vertreten ist ;)

    2 super Kugeln, aber auch Isendras "Hase" gefällt mir sehr gut....wunderschöne Farbkombi (erinnert mich an irgendein Gemälde). Freu mich schon auf das nächste Türschen.

    Die Kugel wurde noch nicht vorgestellt, darum auch noch geheim. Aber sie hängt schon als Deko. Und passt perfekt zu den anderen zwei.


    Cool du hast imer noch mein Kugel, das freut mich sehr! :)

    LG Mark

  • 24866741988_2c0d672bf9_o.jpg

    Star Wars? Wirklich? Schon wieder?

    Ah, die Mail Barge, Episode VI, so steht es im Reader.

    Sand ist zu seh'n, wie auf Hawaii,

    und drumherum ein wenig allerlei.

    Nur ein Frosch ist nirgends zu seh'n,

    wird in dieser Szene auch ohne geh'n.

    Dafür gibt es für den Toad:

    The Joker Battle Training, pew pew, was ein Shot.

  • Holy Toad!

    Grade noch gemeckert, schon isser selbst dran. Schön gebaut, Kröte. Und nun darf auch mal wieder was Weihnachtliches kommen... bevor der Sarlacc noch den Batmanpolybag auffrisst aus Versehen. :D

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!