RogueAdvent – Der Adventskalender

  • Wirklich super Kugeln bisher, jede für sich ein kleines Kunstwerk. :love:

    Nur merke ich, dass mein Foto, in der Kugel und mit weißem Hintergrund doch deutlich vom Rest abweicht. :/ Deshalb entschuldige ich mich schon mal für den ggf. aufkommenden Extraaufwand beim Bearbeiten. :saint:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ich wage mal zu behaupten, dass vermutlich kaum jemand seinen Kugelinhalt bereits frei gestellt an die für das tolle Design zuständigen Wichtel geschickt hat. ^^ ...womit ich auch mal meine Anerkennung für den Aufwand aufbringen möchte: Tägliche Präsentation, sowie die "Gesamtübersicht" über den Kalender gefallen mir super!

    Und auf das tägliche Bauwerk freue ich mich fast mehr, als auf meinen Kalender zu Hause. Wie jedes Jahr spitze!

  • Nach den ersten 5 Kugeln lässt sich bereits ein Trend erkennen: Irgendwie habt ihr es einmal mehr geschafft, qualitativ noch eine Schippe draufzulegen! Sehr sehr schöne Kugeln wieder – was bin ich froh, dass ich die meisten im Vorbereitungs-Kugel-Chaos wieder vergessen habe, sodass ich mich jeden Morgen über ein tolles Modell und ein kleines Gedicht freuen kann :)

    Seien es Game of Toads (was ein klasse Pun, der toll umgesetzt wurde), der Sessel am Kamin (die Farbwahl so wunderbar, mitsamt schöner Kerze), das Strandhaus (mit tollen Details), ein klasse Micro-AT-AT im Angriffsmodus oder gar ein Star Destroyer: Ein Highlight jagt das nächste! Tolle tolle Modelle!

    Vielleicht finde ich in den nächsten Wochen auch täglich Zeit für einen kleinen Kommentar :)

    Ich wage mal zu behaupten, dass vermutlich kaum jemand seinen Kugelinhalt bereits frei gestellt an die für das tolle Design zuständigen Wichtel geschickt hat. ^^

    Zwei, drei Wichtel haben ihre Überraschungen tatsächlich freigestellt abgeliefert ;)

    Und: Danke! Zeilen wie die deinen lassen den Aufwand im Vorfeld schnell vergessen :)

    Viele Grüße

    Markus

  • Servus!

    Ich hab hier ja auch noch gar nix geschrieben =O.

    Wie die letzen beiden Jahre ist es auch in diesem wieder eine Freude jeden morgen den Thread zu öffnen. :love:

    Die bisherigen Kugeln sind wirklich alle klasse, ganz großes Kino. Und die Präsentation mit den Bannern und der Übersicht sind überragend, wirklich klasse wie ihr das immer macht. :thumbup:

    Meine Kugel befindet sich übrigens seit heute auch auf dem Weg.

    Viele Grüße

    Boba

  • Auch der Star Destroyer ist sehr gelungen...vor allem beeindruckend wie man die komplette Szene in ein Kugel hinkriegt und es trotzdem (und sehr gelungen) erkennt. Großes Kino!

    Auch von mir ein Danke schön an Markus für diese sehr gelungener Adventskalender. Hab leider nur das erste Mal mitgemacht (selbstverschuldet), aber es macht fast noch mehr Spaß jeden Tag aufs neue überrascht zu werden als selbst ein zu bekommen...obwohl...mein Kugelinhalt (damals von Cecilie) steht immer noch bei mir im Regal. :love:

    LG Mark

  • Und es begab sich also zu dieser Zeit, dass das Weihnachtskaninchen auf seiner grün-roten Frisbee um die Häuser flog und allen guten Kindern Zuckerstangen brachte. I love it. Bei uns hat es heute morgen Schokoläuse und Erdnüsse für die zwei kleinen hinterlassen. :D

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Gut, ich wollte das einer die Vorarbeit leistet, damit ich mich da einklinken kann, aber so wirklich weiter hat mich der Hac jetzt auch nicht gebracht.

    Ich sehe Beine, wenn auch mit Haltungsschäden und zwei Ohren in unterschiedlichen Farben. Halt...das grüne ist eine Mütze mit Bommel und es guckt in meine Richtung... dazu steht es auf einer grün-roten Scheibe... ein neues Pokemon?

    Rudolfomon? ;)

    Nach SW nun wieder mal ein Weihnachtsthema zur Abwechslung, sehr schön.

    mfg HT / Christian

  • Also auch wenn ich ein SW Bekloppter bin mag ich diese Kugel. Ist halt typisch Weihnachten!!! Motiv und Farbgebung passen aufjedenfall:thumbup:

    Anfangs hielt ich es für ein Rentier mit Grüner Weihnachtsmütze. aber selbst meine kleinste meint es wär der Osterhase in Vertretung für den Weihnachtsmann 8o

    Weißt Du Bescheid Papa^^

  • Dieses Jahr jagt beim Adventskalender wieder ein Highlight das Nächste :love:

    Petrics kleine Strandhütte gefällt mir sehr und Erholung wünscht sich wohl Jeder nach dem Weihnachtsstress 8o Das Boot in dieser Größe ist echt toll geworden.

    Der AT-AT von Robert ist einfach Hammer. Der Kleinste und Süßeste, den ich bisher gesehen habe und dann auch noch mit Landschaft :thumbup: Das Gleiche gilt für MIchaels Sternenzerstörer - auf diesen kleinen Raum wurde Jedha richtig gut umgesetzt.

    modestolus: Da muss ich dich leider enttäuschen, denn diese schöne Kugel wird an unserem Weihnachtsbaum hängen ;)

    Isendra: Perfect timing - I got my package from Belgium today :S I am very happy about the little helper and he will receive a place of honor on our Christmas tree next to Patrick's windmill from last year. :)

    LIebe Grüße,

    Nadine

  • 38012608604_22d8583e0f_o.jpg

    Er kann es nicht nur micro-klein,

    diesmal muss es nano sein.

    Ins Kino will er geh'n,

    In Begleitung von R2 E8 sehn.

    Der Falke in Episode acht,

    laut durch die Oberflächen-Kruste kracht.

    R2 lacht beim Anblick laut heraus,

    darf anschließend zu Michael nach Haus'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!