Avatar

RogueAdvent – Der Adventskalender

  • 38012608214_b92b467fc1_o.jpg


    Begonnen hat sie nicht, die Urlaubszeit,

    der Weihnachtsmann noch nicht so weit.

    Noch 3 Advente muss er raus,

    dann darf er endlich in Patrics Strandhaus.


    Hier lässt er es sich gut geh'n

    Niemand kann ihn nerven oder seh'n

    Niemand kommt dann an ihn ran,

    im Sidney-Geheimversteck, so munkelt man.

  • Ja, das ist wirklich eine sehr schöne Kugel. Vor allem, weil ich sie auch aus nächster Nähe betrachten und demnächst an unseren Weihnachtsbaum hängen kann :):):) Auch wenn als Absender auf dem Päckchen nur "Wichtel" stand und es in Deutschland versendet wurde, so gab doch die als Füllmaterial dienende Schweizer Zeitung einen Hinweis auf den Erbauer ;) Vielen Dank, lieber Petric! Ich habe mich sehr über die Kugel gefreut. Genauso freut es mich, dass du sich hinter deinem Türchen ein wirklich cooles Set befindet. :thumbup:


    Die ersten beiden Kugel sind auch absolut sehenswert, sei es der originelle Krötenkönig von Westeros oder die gemütliche Kaminszene. Da bin ich schon sehr gespannt auf die nächsten Kugeln...


    Beste Grüße

    Sascha

  • Da mach ich einen Handyfreien Tag und werde so toll belohnt! Super. Danke für das Gedicht zu meinem Beitrag.

    Avatar

    Ja, das ist wirklich eine sehr schöne Kugel. Vor allem, weil ich sie auch aus nächster Nähe betrachten und demnächst an unseren Weihnachtsbaum hängen kann :):):) Auch wenn als Absender auf dem Päckchen nur "Wichtel" stand und es in Deutschland versendet wurde, so gab doch die als Füllmaterial dienende Schweizer Zeitung einen Hinweis auf den Erbauer ;) Vielen Dank, lieber Petric! Ich habe mich sehr über die Kugel gefreut. Genauso freut es mich, dass du sich hinter deinem Türchen ein wirklich cooles Set befindet. :thumbup:

    Das du ein guter Detektiv bist, weiss ich seit dem letzten Contest. Ich fands super, wie Du an Bens Rätsel ran bist. Hat spass gemacht.

    Tja und dan vertät mich noch das füllmateral. Doch vor der BB, wollte ich es noch rasch verpacken. Damit ichs da leichter aufgeben konnte.

    Ab deinen Baukünsten war ich sehr beeindruckt und hatte echt Respeckt für dich was zu bauen. Da freut es mich besonders, dass es dir gefällt. Sorry für das Puzzle das ankam. In Sachen Stabilität kann ich noch lernen. ;)

    Auf jeden Fall wünsch ich dir mit dem Strandhaus und Boot einen Ort zum Erholen und vom Wind angetrieben werden.

  • Na endlich darf ichs aufmachen ^^ Die Kugel mit dem besinnlichen Inhalt kam gut (und doppelverpackt, falls ich zu ungeduldig wäre) an. nur musste ich den AT-AT wieder auf die Beine packen. Jetzt steht er wieder top auf seiner Platte :) Ich bedanke mich für die schöne Kugel hellboy und auch für das viele Verpackungsmaterial – zwei Hände voll weißer großer und kleiner Leaves-Teile und auch Ice-Cream-Kugeln :) Alles Teile die ich gut gebrauchen kann und noch nicht besitze!


    Und dir auch viel Spaß mit dem Walker!

    Gruß,
    Chris

  • Wow, Hellboy! Das ist ja gaaanz kleines Kino! Gefällt mir sehr gut. Und es ist auch das erste SW-Kügelchen des Adventskalenders. Macht sich sicher sehr gut am Baum. Toll gebaut!

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • So, damit ich auch mal wieder was hier verewige :D


    Schön zu sehen das es wieder diesen Kalender gibt und vor allem aber auch das so viele fleißig mit am Start beim bauen sind!


    Bis jetzt sind es ja durch und durch Hammer MOC`s die man hier präsentiert bekommt!

    Mal wieder Hut ab vor den Erbauern die auf diesen kleinen Raum solche Kunstwerke zaubern!


    Freu mich schon richtig auf die nächsten.


    LG
    Markus der in den DarkAges ist :D:D (Thread kommt dazu noch :*)

  • Diesen SD habe ich bekommen und war total begeistert. Zumal ich Rogue One über alles Liebe neben den Classics.

    Auch ich wollte diese Szene als Wichtelgeschenk versenden hatte es aber verworfen. Zu meinem Glück denn so habe ich Sie Letztendlich doch an meinem Baum.Werde Sie in Ehren halten aber das weiß Michael schon. Nochmals Danke 😍

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.