RogueAdvent – Der Adventskalender

  • Holy Toad!

    Grade noch gemeckert, schon isser selbst dran. Schön gebaut, Kröte. Und nun darf auch mal wieder was Weihnachtliches kommen... bevor der Sarlacc noch den Batmanpolybag auffrisst aus Versehen. :D

    Ja ich darf selbstverständlich ja auch SW bauen. Schön wenn´s gefällt.

    War meine 1. Idee für die Kugelfüllung und umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich es dann auch geschafft habe die umzusetzen. Hatte mich an einen Sonntag rangesetzt um die Grundlagen zu schaffen und dann überraschend durchgebaut. Wirklich fertig war es dann aber doch nicht.Ich hab noch mal über eine andere Möglichkeit nachgedacht um den Sarlacc "tieferzulegen", die Barge ist Version 3.0 und die Begleitschiffe haben auch noch mal nen anderen Stein hinten bekommen. Dann noch Fotos gemacht, die jetzt auch endlich auf Flickr dürfen.


    Danach der Kampf mit der Post und dem Schalterbeamten, der für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird. :cursing:

    Zudem Hac, wer sagt das das nicht Weihnachtlich ist?

    Wir haben Wüste wie vor Bethlehem, in der Barge riecht das bestimmt schlimmer als in einem Stall und der Sarlacc ist auf Tatooine sowas wie der Knecht Ruprecht, in dessen Magensack die besonder unartigen Kinder landen. :P

    Danke für den Poly, nach dem Joker vor 2 Jahren zeichnet sich ein Trend ab. Der Poly ist immer noch verschlossen, ich komm an die seltenen Dinger ja nicht so leicht ran. ;)

    mfg HT / Christian

  • Wieder zwei tolle Inhalte :)

    Toad, du hast die Sarlacc Grube und die Mail Barge in dieser Größe perfekt getroffen! Vor allem die schöne Teileverwendung in der Grube ist klasse! Ich denke das wird dem Empfänger bestimmt gefallen :) Viel Spaß mit dem Poly!

    Der X-wing von Sylon kann sich ebenfalls sehen lassen. Sehr schön gebaut! Bin gespannt wer ihn gekriegt hat :)

  • Wow, soviel Star zur Weihnachtszeit läßt mein Herz erwärmen 😇 Bin total begeistert von der Sarlacc-Grube aber auch vom Resistance X-Wing. Tolle Teileverwendung. Ich wünschte ich dürfte generell alle Kugeln aus diesem Event mein eigenen Nennen...

  • Woa das ist ja jetzt schon wie Weihnachten, vielen vielen Dank. :love: Ich habe das Ganze die letzten Jahre eher passiv verfolgt. Aber jetzt so mittendrin, hat es doch einen ganz besonderen "Zauber". Es freut mich sehr, dass ihr euch jedes Jahr die Mühe für diese tolle Aktion macht, vielen Dank dafür.

    jojimmbo freut mich riesig, dass dir die Kugel gefällt. :)

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Also bis jetzt ist wirklich jede Kugel der Hammer gewesen, richtig stark was ihr da alle auf so kleinem Raum hinzaubert 8|

    Die ganze Aktion ist wieder, auch als Zuschauer, ein richtig tolles Ereignis und ich freue mich jeden Tag deutlich mehr auf das neue Moc, als auf das Stückchen Schokolade im RL-Adventskalender :D

    Kann's kaum erwarten, was noch so auf uns zu kommt! (Und die SW-Kugeln lassen die Vorfreude auf den neuen Film ins Unermessliche steigen ;))

    Gruß Manu

  • Vermissen wohl alle die MOC-Olympics, was?;)

    Anscheinend brauchts die gar nicht, denn ihr baut ja auch ohne ;)

    (Wir haben fürs nächste Jahr schon was in einer weit entfernten Galaxis geplant, keine Sorge...)

    HawaiiToad 's Sarlacc Pit ist in dem Maßstab kaum besser zu treffen, großes Kino! :love:Und dass unser Fliegerass Sylon etwas mit Flügeln zaubert, war abzusehen – und natürlich liefert er mit dem X-Wing einen gewohnt feinen Beitrag ab! :)

    Das Niveau ist nach wie vor der Hammer.. wenn das mal keinen abschreckt nächstes Jahr ^^

    Viele Grüße

    Markus

  • Bislang habe ich wirklich schöne Kugeln sehen, wo sich alle Ersteller große Mühen gemacht haben, kleine Szenen mit hohen Detailgrad abzubilden. Obwohl die SW-Szenen überwiegen, finde ich das als SW-Fan nicht schlimm. Heißt es denn nicht "Krieg der (Weihnachtsbaum)Sterne"? ^^

    Bin gespannt auf die weiteren Kugeln!

  • So, meine Kugel ist angekommen und gefällt. Freut mich.

    1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Phase (Fase?) überstanden. Keine Verschleierungstechniken (wobei ich das immer noch lustig gefunden hätte, da aber keine Anonymität, kein Sinn.....)
    nun kommt Phase 8 Warten bis zum 24. 12. Was kommt noch in den Kalender und kommt meins noch oder nicht?
    Und Fase 9, die Gesamtauflösung, das ist natürlich nochmal ein Highlight, was alle so gebaut haben.

    Dieses Wichteln ist echt genial. Eigentlich bin ich total gegen Wichteln aber der Grundgedanke des Wichteln wird hier wirklich gelebt. Dazu sind die bisherigen Mocs auch toll, genial was man in so eine kleine Kugel hineinbekommt. Wahnsinn. Danke an all die Wichtelwichte und die macher hinter der Kulisse.

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!