Star Wars Battlefront II - Heroes vs. Villains on Yavin IV

  • Hey Rogues,

    vor einigen Tagen hat EA Teil 2 von Battlefront auf den Markt gebracht. Ja, das Spiel polarisiert und man kann davon halten was man will aber es macht Spaß und beinhaltet eine Menge Star Wars Feeling.

    Hier habe ich mal ein Match Helden gegen Schurken auf Yavin IV gebaut:

    Star Wars Battlefront II - Heroes vs. Villains on Yavin IV by KevFett2011, auf Flickr

    Einige werden sich sicherlich fragen wieso ich Tempelruinen auf Yavin in Hellgrau baue und nicht in Tan.... habe mal bisschen im Netz nach Bildern aus dem Spiel geschaut und auch selbst beim Spielen die Augen aufgehalten, ist knifflig mit der Farbe aber ich habe mich dann für Hellgrau entschieden.

    Ich hoffe es gefällt euch, bin auf euer Feedback gespannt :)

    Lg KevFett2011

  • Hallo Kev :)

    Schön zu sehen, dass du ein weiteres Battlefront MOC gebaut hast :thumbup:

    Auch hier gefällt mir wieder der Einsatz der braunen Hörner als Äste, spätestens jetzt steht dieses Teil auf meiner Kaufliste ganz oben :)

    Der gerade fliegende Boba bildet eine zusätzliche, gute Perspektive und auch der Mix aus altem und neuem Hellgrau bei der Mauer sagt mir sehr zu.

    Lg Patrick

  • Hi Kev,

    mir gefällt die Szene richtig gut. Der gesnotete Rahmen gefällt mir richtig gut, aber auch die Mauer macht was her, da die Steine oben nicht ganz fest sind. Insgesamt ist die Szene sehr schön dargestellt und ist wirklich dicht am Original (ich spreche da aus Erfahrung ^^).

    Bitte mehr davon!

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Hallo Kevin,

    wieder eine schöne kleine Vignette von dir. Ich kenne das Spiel noch immer nicht :S

    Aber besondere Highlights für mich sind die Schlange als Rankenpflanze an der Wand und die braunen Wurzeln, die unter dem Stein hervorkommen. Das werde ich mir für später mal merken. Wirklich sehr cool.

    LG, Ben

  • Hey Kev,

    Schön, dass du wieder etwas am Bauen bist! :)

    Die Szene ist recht simpel, aber ebenso gelungen! Dass das Bild zur Seite der Villains hin düsterer wird gefällt mir! Nur schade, dass die Sith in diesen Schatten etwas untergehen. Vielleicht hätte man da mit etwas subtiler Nachbearbeitung den Lichtschwertern noch etwas Leuchten entlocken können.

    Die Bautechniken für den Boden und die bewachsene Wand finde ich auch absolut angemessen, was mir allerdings nicht gefällt ist das Wasser. Das hätte mich auch damals schon bei Wats Beitrag zum Western-Contest gestört. Meiner Meinung nach überwiegt hier einfach die Rasterstruktur der rechteckigen Bricks zu sehr, als dass eine überzeugende flüssige Wirkung erzeugt werden könnte. Diese Bautechnik wirkt für mich immer eher wie die gläsernen Böden, die es auf Mandalore teilweise gibt, aber einfach nicht wie Wasser.

    Aber gut, da gibt es sicherlich auch unterschiedliche Meinungen zu. ;)

    Würde mich freuen mal wieder was von dir zu sehen!

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Ich selber habe dank YouTube, BF-II ausgiebig auskundschaften dürfen und was soll man sagen, ich bin begeistert, allein die Grafik ist auf einen so hohen Level, das man das gefühlt hat mitten im Spiel/Film zu sein.

    Dein kleines Bauwerk ist genauso Fantastisch und Spiegelt den Charakter, sowie das Feeling sehr stark wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!