War Planning Room

  • Irgendwo in der Burg des Yez'Nan, tief in den Gewölben, befindet sich ein erstaunlich hell erleuchteter Raum. Es ist der Raum, in dem der Kapul'Grat mit seinen engsten Vertrauten Feldzüge, Überfälle oder gar Kriege plant.

    In der Mitte jenes Zimmers steht ein großer Tisch aus dem bestem Holz der Neun Reiche, auf dem sich eine detaillierte Karte ebendieser befindet. Auf dieser Karte sind sämtliche bedeutenden Städte der Reiche eingezeichnet.

    Doch Yez'Nan kümmert sich weniger um die Anhänger der menschlichen Rasse, als um seine Rivalen: Es gibt Karten auf denen die festen Sommer- und Winterlager, sowie die Routen der anderen Stämme eingezeichnet sind.

    - - - - - - - -

    Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Schon lange wollte ich mich etwas der Inneneinrichtung widmen, mit diesem FB konnte ich das in die Tat umsetzen.

    Ich hoffe, Euch gefällt das MOC so gut wie mir. ^^

    Yez'Nan lässt grüßen

  • Hallo BS,

    wieder eine schöne Vignette zu den Neun Reichen und zu deiner Freien Gruppe. Beni hat es schon geschrieben. Auch mir gefällt die Idee mit der Krone und der Kerze sehr gut, ebenso der Technik-Beistelltisch.

    Wirklich gelungen. Weiter so! :)

    LG, Ben

  • Hey BS,

    kann mich den Vorrednern nur anschließen, eine schöne Vignette wieder von deiner Seite. Schade, dass der Kapul'Bashkaum noch kein Geheimversteck hat, dann wäre das MOC passend der Stratege gewesen.

    Einzige kleine Anmerkung: Ich hätte vllt. noch ein paar 1er Tiles auf den Tisch gelegt, um strategische Objekte zu symbolisieren.

    lg Sascha

  • Vielen Dank für eure Kommentare. Feut mich, dass mein kleines MOC so gut bei Euch ankommt. :)

    Grandios diese Krone bei der Kerze ,oder die Figuren ,oder die Karte ,oder das Gefäß hinten oder...

    Ein rund um gelungenes Moc!:D

    LG Benji:)

    Herzlichen Dank, Benji.

    Hallo BS,

    wieder eine schöne Vignette zu den Neun Reichen und zu deiner Freien Gruppe. Beni hat es schon geschrieben. Auch mir gefällt die Idee mit der Krone und der Kerze sehr gut, ebenso der Technik-Beistelltisch.

    Wirklich gelungen. Weiter so! :)

    LG, Ben

    Vielen Dank Ben. :)

    Hey BS,

    kann mich den Vorrednern nur anschließen, eine schöne Vignette wieder von deiner Seite. Schade, dass der Kapul'Bashkaum noch kein Geheimversteck hat, dann wäre das MOC passend der Stratege gewesen.

    Einzige kleine Anmerkung: Ich hätte vllt. noch ein paar 1er Tiles auf den Tisch gelegt, um strategische Objekte zu symbolisieren.

    lg Sascha

    Vielen Dank, Scatha. Tatsächlich hätte ich in dieses MOC den Strategen perfekt integrieren können. Was soll's. ^^

    1x1 Round Tiles sind allerdings schlicht zu groß, zumindest im Verhältnis zur Karte.

    Hi BS,

    sehr cool :) Die Kerze sieht wahnsinns aus! Ebenso wie der Beistelltisch mit dem Schädel.

    Schön zu sehen, das du fleißig für DNR baust :)

    Gruß,
    Chris

    Herzlichen Dank, Doc. Freut mich dass Dir die Kerze so gut gefällt. ^^

    Hallo BS :)

    Da kann ich meinen Vorrrednern nur beipflichten: Tolles MOC und schöne Teileverwendung. Mein Lieblingsdetail ist zweifellos die Kerze, aber auch der kleine Beistelltisch links oder das Gefäß am Wandregal gefallen mir sehr :)

    Lg Patrick

    Vielen Dank Balbo. :)

    Nochmals vielen Dank für eure Kommentare, so etwas motiviert ungemein. ;)

    MfG,

    BS

  • Sehr coole kleine Szene, die Du da gebaut hast! Hat ne gute Atmosphäre, die Typen am Tisch scheinen nichts gutes im Sinn zu haben. Starkes Castle-Fantasy-Feeling, sowas mag ich immer ganz besonders. Schön basic gebaut und trotzdem super Wirkung -weiter so!

    Kleiner Tipp: Der automatische Weißabgleich bei GIMP hilft relativ gut gegen den "Nebel", ich hab' das auch manchmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!