• Liebe Weltenwanderer,

    hiermit präsentiere ich euch den neuesten Teil meines "A walk through the galaxy" Projekts. Hierbei handelt es sich wie unschwer zu erkennen um die Sulfur Fields, bekannt geworden aus Star Wars Battlefront (III). Bautechnisch ist dieser Teil jetzt nicht sehr spektakulär, trotzdem will ich ihn euch nicht vorenthalten. Ich hoffe euch gefällt´s. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht. Leider suche ich immer noch einen Mitstreiter. Wenn jemand Lust hat einfach PN an mich, ich beiße nicht. ;)

    Reiseführer gesucht!

    MfG,

    Dunkler Vater

    P.S.: Vorschläge für weitere Teile sind natürlich immer gern gesehen. :)

    P.P.S: Sorry für die nicht so tolle Qualität des Bildes. :(

  • Hallo DV :)

    Schön zu sehen, dass du uns einen weiteren Planeten im Rahmen deines AWTTG Projekts zeigst. Da mir die Sulfur Fields zuvor kein Begriff waren, habe ich nun durch dein MOC eine gute Vorstellung bekommen, wie dieser Ort aussieht :) . Der mittels der trans-red Fliesen dargestellte Lavastrom gefällt mir ebenso wie die ganzen Leitungen und die Positionierung der Figuren.

    Ich bin schon gespannt, welchen Planeten du uns als nächstes präsentierst :)

    Lg Patrick

  • Erstmal Danke an alle für die Kommentare.

    Die Farbe kommt auf jede Fall gut! Schöne kleine Szene mit guter Minifig-Positionierung. Die "Ufer" finde ich auch sehr schön gelöst.

    Bin gespannt auf weitere Beiträge zu Deiner Reihe:-)

    Freut mich, dass dir die Ufer gefallen. Leider ist der Anteil von Wedge Plates in meiner Sammlung nicht so groß wie ich es gerne hätte. ;(

    Hi DV,

    schöne Vignette die mich sofort an EA's Battlefield I erinnert. Die ganzen Leitungen runden alles ab :) Schön zu sehen, dass AWTTG stets weiter geht :)

    Gruß,
    Chris

    Freut mich, dass es dir gefällt. Ich schätze Leitungen werden auch noch häufiger in meinen MOCs vorkommen, da diese einfach super Details sind.

    Hallo DV,

    auch diese kleine Reisevignette gefällt mir sehr gut.

    Vielleicht hättest du als weiteres Highlight den Lava-Strom aus der Vignette an der vorderen Ecke auslaufen lassen können. Aber ansonsten wirklich top.

    LG, Ben

    Danke Ben. Die Idee ist genial! Vielleicht bau ich die Vignette noch um, kommt auf meinen Steine Vorrat in trans red an. Auf jeden Fall werde ich das in anderen MOCs machen.

    Hallo DV :)

    Schön zu sehen, dass du uns einen weiteren Planeten im Rahmen deines AWTTG Projekts zeigst. Da mir die Sulfur Fields zuvor kein Begriff waren, habe ich nun durch dein MOC eine gute Vorstellung bekommen, wie dieser Ort aussieht :) . Der mittels der trans-red Fliesen dargestellte Lavastrom gefällt mir ebenso wie die ganzen Leitungen und die Positionierung der Figuren.

    Ich bin schon gespannt, welchen Planeten du uns als nächstes präsentierst :)

    Lg Patrick

    Schön, dass es dir gefällt. Darum ist die Reihe ja da, um die verschiedensten Schauplätze der Galaxis zu zeigen besonders die, die man nicht kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!