Star Wars Episde VIII - The Last Jedi - Training on Ahch-To

  • Hi Rogues,

    jaja, lang ist es her dass ich mal was gebaut habe, einige dachten bestimmt ich bin in den Dark Ages angelangt. Grund für meine lange Abwesenheit war viele schulische Pflichten, die einen jeden Tag beschäftigen. So ist das auf dem Weg zum Abitur, naja egal, ich schweife ab.

    Heute mittag habe ich mich mal hinter die Steine geklemmt und eine kleine Vignette gebaut, die das Training von Rey mit Luke auf Ahch-To darstellt. Geht mit mir bitte nicht zu hart ins Gericht, ich habe schon lang keine Steine mehr in der Hand gehabt, aber seht selbst:

    26686415959_3efbeae469_c.jpg

    Ich hoffe es gefällt euch, Lg KevFett2011

  • Hi Kev,

    Schön zu sehen, dass du noch da bist! :) Und noch schöner natürlich, dass du mal wieder ein Star Wars MOC gebaut hast!

    Die Texturen der Landschaft gefallen mir wirklich gut und auch der Luke-Kitbash ist sehr viel besser als die geleakte offizielle Figur.

    Ich finde allerdings, dass das Ganze dann doch etwas vertikaler hätte sein können. Die Inseln auf denen der Film gedreht wurde zeichnen sich ja gerade dadurch aus, dass sie so steile Felskanten haben. Davon spürt man in deinem Modell nicht so wirklich etwas.

    Trotzdem aber ein sehr gelungener Wiedereinstieg! Ich hoffe du beehrst uns bald mal wieder mit einem kleinen Modell. :)

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Sehr gut gefällt mir der Abschluss der Vignette. Die Snottechnik hat wirklich was edles vor allem bei solch kleinen Bauten... Auch finde ich, hast du mit dem Einsatz von Pflanzen nicht übertrieben, wie das oft der Fall ist. Die Akzente gefallen mir ausgesprochen gut!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

  • Hallo Kevin,

    schön wieder etwas von dir zu hören lesen und zu sehen.

    Grund für meine lange Abwesenheit war viele schulische Pflichten, die einen jeden Tag beschäftigen. So ist das auf dem Weg zum Abitur, naja egal, ich schweife ab.

    Ach komm, deine Freundin heißt doch nicht Abitur, oder? ;)

    Die Vignette gefällt mir ganz gut, auch wenn ich diese höher gebaut hätte, um die irischen Klippen besser darzustellen. Interessant finde ich die Verwendung der braunen Hörner als Wurzeln. Luke gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Freue mich auf mehr von dir.

    LG, Ben

  • Hallo Kevin :)

    Eine wirklich gelungene Einstimmung auf den kommenden Star Wars Film hast du da gebaut. Mit Ahch-To hast du einen tollen Planeten ausgewählt, der auch auf meiner Bauliste ganz weit oben steht. Die Grundfläche ist super gebaut, erwähnen möchte ich hierbei neben der Felsenbauweise auch den coolen Einsatz der braunen Hörner als Äste, die du am Weg verteilt hast. Auch deine Luke Skywalker Kitbash sieht gut aus und darf nicht unerwähnt bleiben :)

    Gerne mehr davon! :thumbup:

    Lg Patrick

  • Hey Rogues,

    danke für eure netten Kommentare und das tolle Feedback, freut mich sehr dass mein MOC trotz langer Abstinenz gut ankommt :)

    Hey Kit,

    mit der fehlenden Vertikalität muss ich dir recht geben. Um die charakteristischen Eigenschaften von dem Planeten zu"studieren" habe ich mir das Bild angeschaut und wie rechts im Bild eine eher ebene Fläche gebaut. Natürlich ist der Planet bzw die Insel sehr steinig und auch teilweise sehr vertikal, habe mich aber für einen eher flacheren Bereich entschieden:

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/starwars/image…=20160403035836

    Hallo Kevin,


    Ach komm, deine Freundin heißt doch nicht Abitur, oder? ;)

    Haha, Abitur und Freundin spielen eine große Rolle, da muss ich dir schon Recht geben :)

    Auch den anderen ein Dankeschön für euer liebes Feedback, freut mich echt dass es euch gefällt :D

    Lg KevFett2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!