Zark – A Western Kingdoms Tale VI

  • Hi Chris,

    Da hab ich ja voll vergessen was zu schrieben...

    Danke für die spannende Fortsetzung deiner Zark Reihe!

    Die Sumpfleute gefallen mir besonders und natürlich auch das du die technik hinter der Hütte zeigst!

    Wünsche mir zu Weihnachten den nächsten Teil;-)

    Appropos Wünsche: Du könntest ja ein Büchlein mit Story und Bildern raus bringen, wenn die Reihe Episode zu Ende ist...

    Weihnachtliche Grüsse

    Patric

  • Kein Problem Patric :) Schön, dass du dir doch noch die Zeit genommen und es gelesen hast :) Leider hat das mit Weihnachten nicht ganz geklappt ^^ Da jetzt mein Contest-Beitrag geliefert wurde, möchte ich noch was zum Tarantino-Contest basteln und dann kommt der nächste Zark Teil!

    Das mit dem Büchlein hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt. Mal sehen wie lange die Geschichte noch geht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!