Der Alchemist

  • Tief unter der Erde, in einem erstaunlich hell erleuchteten Raum, da arbeit ein Alchemist. Dargus ist sein Name. Oft sah man ihn tagelang nicht in der Stadt. Manch einer vermutete er wäre mit dem Teufel im Bunde, jedoch wurden diese von Dargus nur belächelt. Er ist ein Alchemist der alten Schule. Ausgebildet in den ersten Jahren von seinem Vater, später trat er der Gilde der Alchemisten bei. Verließ diese jedoch nach kurzer Zeit wieder, da für ihn Unabhängig ein hohes Gut ist. Schließlich traf er eines Tages in Südende auf Ian Aran, ein wissbegieriger junger Mann, den Dargus sofort ins Herz schloss und in die Grundlagen der Alchemie einwies. Im Moment forscht er an einem Mittel, das das Pflanzenwachstum beschleunigen soll. Ob es ihm wohl gelingt? Man darf gespannt sein....

    Ich hoffe euch gefällt mein zweites, diesmal eine Nummer kleiner, Freebuild. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht. Über Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich sehr freuen.

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Hallo DV :)

    Ein schönes, kleines Freebuild hast du dafür deine freie Gruppe gebaut. Besonders das kleine Regal an der Wand gefällt mir sehr (guter Einsatz der Exo Force Arme). Außerdem finde ich die Forschungsinstrumente klasse, diese sind schön gebaut und stellen ein cooles Detail dar.

    Ich bin schon gespannt, ob Dargus ein Mittel für Pflanzenwachstum entdecken wird :)

    Lg Patrick

    PS: Gestern musste ich schon an deine freie Gruppe denken, da ich beim herumbauen mit dem Maschinengewehr zufällig ein Mikroskop gebaut habe. Da ich für dieses derzeit aber keine Verwendung habe, habe ich mir gedacht, dass ich es dir zeige, vielleicht kannst du dieses ja mal für deine Blaue Garde gebrauchen :)

    38282655666_9efbb6e454.jpg

  • Erstmal Danke an alle für die netten Kommentare.

    Auf das Regal bin ich auch ein bisschen stolz. :saint:

    Das Mikroskop ist absolut GENIAL. Es wird auf jeden Fall in eins der nächsten FBs eingebaut. Vielen Dank für's zeigen!

    Breaking Bad meets Neun Reiche. Sehr schöne Idee!

    Haha, daran habe ich gar nicht gedacht. ^^ Freut mich, dass es dir gefällt.

    Hi DV,

    eine schöne Vignette :) Mir ist im Rahmen gleich das blaue 1x4er Tile aufgefallen, das die Farbe deiner Gruppe widerspiegelt – schöne Idee! Generell hast du viele tolle kleine Part-Uses. Das Labor wirkt alles in allem sehr stimmig und liebevoll eingerichtet!

    Balbo sehr coole Teileverwendung! :)

    Gruß,
    Chris

    Schön, dass dir das 1x4 Tile aufgefallen ist. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

    Schönes kleines Alchemielabor mit toller Kolbenkonstruktion!

    Auch die Möbel gefallen, besonders das gesnotete Dach beim Schrank und das Wandregal!

    Danke, Fletcher. An der Kolbenkonstruktion habe ich auch relativ lang gesessen, bis ich zufrieden war.


    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem MOC und umso mehr, da es euch gefällt. Ich hoffe auf weitere Kommentare.

    MfG,

    Dunkler Vater

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!