UCS TIE/vn Space Superiority Fighter "Silencer"

  • Moin Moin

    Ja, ich lebe noch :)
    Und ich bin mit einem großen UCS TIE MOC zurück.
    Da ich viel gesucht, und nichts der gleichen wirklich gefunden habe, dachte ich mir : versuch es doch mal.
    Angefangen habe ich am 05.August diesen Jahres, und heute habe ich endlich die letzen kleineren Schönheitsfehler ausgemerzt.

    Das Modell ist ca. 75cm lang, 35cm breit und etwa 15cm hoch sein.
    Es besteht aus beinahe 1.900 Teilen und ich freue mich schon dieses hoffentlich demnächst bauen zu können.

    Da ich nie der große Redner oder Schreiber war, und Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 Worte, hier nun das Ergebnis aus einem Viertel Jahr Arbeit, über 300 Schweißtreibende Stunden vor meinem Rechner.








    Bei Fragen und Kritik stehe ich wie üblich für jeden zur Verfügung.


    Liebe grüße NEX / Yannik

  • Hallo Yannik,

    dein UCS Tie sieht sehr interessant aus und ich bewundere deine Durchhaltefähigkeit, dieses Projekt digital zu bauen. Wirklich: Respekt!

    Ich freue mich definitiv auf das fertige MOC und hoffe, dass dich das nicht wieder 300 Stunden kosten wird. Wobei, genießen sollst du deinen Aufbau trotzdem. :) Viel Spaß dabei!

    LG, Ben

  • Auch von mir ein Hallo Yannik,

    Habe Dein Konzept schon über Facebook gesehen kam aber noch nicht dazu einen Kommentar zu posten.

    Du wirst den TIE bestimmt schnell umsetzen. Das hast DU schon mit der Ausdauer beim Zeichnen bewiesen.

    Bin gespannt auf dem Vergleich zur Orginalvorlage von Lego ( es ist doch eine Adaption von Kylo Ren's Oder nicht?)

    Hast du schon jemanden der Dir ein UCS Schild herstellt? Wenn nicht, würde ich Dir Yasushi Nakanishi empfehlen (Facebook).

    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß hier bei Roguebricks

    Gruß

    Robert

  • Hallo Yannik,

    dein UCS Tie sieht sehr interessant aus und ich bewundere deine Durchhaltefähigkeit, dieses Projekt digital zu bauen. Wirklich: Respekt!

    Ich freue mich definitiv auf das fertige MOC und hoffe, dass dich das nicht wieder 300 Stunden kosten wird. Wobei, genießen sollst du deinen Aufbau trotzdem. :) Viel Spaß dabei!

    LG, Ben

    Danke Danke :)
    Digital bin ich halt ein wenig, ich will nicht sagen kreativer aber, was die Steine angeht limit los ;)
    Da kann man sich Zeit lassen und alles ausprobieren was einen in den Kopf herumschwirrt. Das wird sicherlich der Hauptgrund sein das die Stundenzahl so hoch ist.

    Ja, denke der wird auch spätestens zum Film hin aufgebaut sein. Ich gebe auf jedenfall mein bestes! Steinemäßig muss ich schauen. Denke das ich ne menge schon vor Ort habe. Hab die LDD gestern hochgeladen der Steinewert lag bei rund 180€. Das sehe ich als guten Preis an. bei rund 1900Teilen.

    Wer bist du denn auf FB ;)
    Hab ja eine Vermutung ^^
    Ich hoffe das ich den halt schnell umsetzen kann. Oben schon erwähnt leigt er bei rund 180€, nur noch die Steine abziehen welche ich vor Ort habe. Denke das ist diesen Monat noch drinnen.
    Und ja mit Yasushi hab ich schon gesprochen ;)
    Er ist da immer der Ansprechpartner für mich und all meinen UCS TIE Modellen :)!!!

    Danke Danke ;)
    Bin ja nicht erst seit gestern bei RB, bin glaube direkt am ersten Tag hier gewesen. Die Sache mit dem Konkurrenz Forum gefiel mir nicht so sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!