• Hu hu,

    meinen kleinen Store kennen ja jetzt schon einige...hab ich den hier noch nicht vorgestellt :/... egal . Wollte nur anbieten, dass ich gern Bestellungen zur BB mitbringe. Das dann bitte im Kommentar angeben, möglichst dieses Wochenende bestellen und vorab bezahlen. Ab Dienstag mache ich den Store dann zu. Schaut einfach mal rein -hier lang-

    Ich führe den Store aus Privatperson und alle Einnahmen werden in neue MOCs / Steine investiert. :)

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Guten Morgen Ihr Lieben,

    auch mein kleiner Store hat ein neues Zuhause bekommen und musste mit umziehen. Ich habe ein wenig umsortiert und gestern noch ein paar neue Sachen ergänzt. Und zum Einstand in den neuen Räumlichkeiten, gibt es gleich mal ne Aktion. :D

    Für alle Bestellungen, die dieses Wochenende aufgegeben werden und die den "code" Happy Umzug im Kommentar enthalten gibt es:

    5% Preisnachlass auf die gesamte Bestellung bei einem Einkaufswert von 5€ - 9,99€

    10% Preisnachlass auf alle Bestellungen mit einem Einkaufswert ab 10€

    - mit bereits vorhandenen Coupons kombinierbar

    - Teile können auch gern nächsten Freitag zum Stammtisch mitgebracht werden (bitte Kommentar hinterlassen).

    Wie immer gilt, alle Einnahmen werden in neue MOCs bzw. Steine dafür investiert.

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!