Ra'Nazgrûl

  • Ra'Nazgrûl ist einer von nur fünf Kapul, welche den Rang eines Maugoth - ein General - innehaben. Besagter stammt nicht von einem Kapul der Gul'Thak ab, was für einen Mann mit dieser Stellung höchst ungewöhnlich ist. Er erkämpfte sich die Gunst des Yez'Nan während des großen Krieges um die Gebirgskette Cûrin'Sar, in dem er dem Anführer der Gul'Thak mehr als nur einmal vor dem Tod bewahrte. So stieg er schnell zu einem der höchsten Rängen auf. Die anderen vier Maugoth blicken zuweilen verächtlich auf den Emporkömmling herab, doch seine lange Kampferfahrung und sein strategisches Können ringt ihnen des Öfteren einiges an Respekt ab.

    Ra'Nazgrûl zählt außerdem zu den engsten Vertrauten des großen Yez'Nan. Neben ihm gibt es offiziell nur zwei andere Kapul, die sich in diesem inneren Ring befinden.

    Während des Krieges um die Gebirgskette Cûrin'Sar, nahm der Maugoth einen der größten Widersacher Yez'Nans gefangen, was Ra'Nazgrûl unter anderem die Gunst des Grats der Gul'Thak einhandelte, da dieser den rivalisierenden Kapul'Grat höchstpersönlich erschlagen konnte.

    Seine bevorzugte Waffe ist die Kriegsaxt, mit welcher er geschickt umgehen kann. Aber auch Schwert und Schild sind ihm nicht fremd.

    Durch eine schwere Kampfverletzung ist Ra'Nazgrûl gezwungen, bis auf sein Lebensende einen Mundschutz zu tragen, was ihm bei Überlebenden der Schlachten zuweilen den Beinamen "Der mundlose Schlächter" einbrachte.

    Der Umhang in den Farben der Gul'Thak ist Zeichen seiner Verbundenheit gegenüber seinens Wahl-Stammes.

    - - - - - - - -

    Auch wenn zurzeit Krieg in den Neun Reichen herrscht, wollte ich euch mein neues FB nicht vorenthalten, mit dem ich endlich einen neuen Charakter einführen und ein paar neue Bautechniken ausprobieren konnte. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte um den General und das MOC selbst so gut wie mir. ^^

    Mit kriegerischen Grüßen,

    BS

  • Hey BS,

    schöne kleine Vignette mit unterhaltsamer Geschichte dabei. Wie ich sehe, versuchst du dich an Klippen bzw. Steilhängen?! Ist dir schön gelungen. Da ich selbst letztens mit den Slopes experimentiert habe, weiß ich nun, dass diese Klippendarstellungen gar nicht so einfach sind. ^^

    Stammt der vermeintliche Mundschutz aus der neueren Castle-Edition? Und du müsstest mir nochmal erklären, was die orangene Ebene unten darstellen soll? Lava?

    lg Sascha

  • Hallo BS,

    das mit den Namen ist wirklich schwierig für mich. Und dabei mag ich Sprachen sehr sehr gerne. Also dafür: Respekt. (Funktioniert bei dir die Worterkennung noch :D).

    Die Felsen gefallen mir ganz gut und Erinnern mich an meine ersten erweiterten Bauversuche. Weiter so! Und vielleicht noch runde Slopes einbauen.

    Tolle Vorstellung!

    LG, Ben

  • Hi BS,

    ein sehr schönes Freebuild von dir! Die Felsen sind dir wirklich gelungen. Ich selber habe mich noch nicht dran versucht, aber habe es fest vor :) aber auch der Untergrund ist schön gesnottet!

    Dein Kapul gefällt mir ebenso. Schöner Kitbash, er wirkt sehr einschüchternd. Ich hoffe, der Klan wird euch niemals auf der entgegengesetzten Seite des Schlachtfelds begegnen :P

    Gruß,
    Chris

  • Erstmal bedanke ich mich für die Kommentare und die Likes. :)

    Hey BS,

    schöne kleine Vignette mit unterhaltsamer Geschichte dabei. Wie ich sehe, versuchst du dich an Klippen bzw. Steilhängen?! Ist dir schön gelungen. Da ich selbst letztens mit den Slopes experimentiert habe, weiß ich nun, dass diese Klippendarstellungen gar nicht so einfach sind. ^^

    Stammt der vermeintliche Mundschutz aus der neueren Castle-Edition? Und du müsstest mir nochmal erklären, was die orangene Ebene unten darstellen soll? Lava?

    lg Sascha

    Vielen Dank Scatha. Den Mundschutz kannst Du in diversen Nexo Knights-Sets finden, und die "orange Ebene" ist tatsächlich Lava. ;)

    Hallo BS,

    das mit den Namen ist wirklich schwierig für mich. Und dabei mag ich Sprachen sehr sehr gerne. Also dafür: Respekt. (Funktioniert bei dir die Worterkennung noch :D).

    Die Felsen gefallen mir ganz gut und Erinnern mich an meine ersten erweiterten Bauversuche. Weiter so! Und vielleicht noch runde Slopes einbauen.

    Tolle Vorstellung!

    LG, Ben

    Herzlichen Dank, Ben. Ja, den Namen musste ich auch erstmal aus mehreren Namen diverser Name-Generator zusammensetzen. ;)

    Immerhin, zwei Runde Slopes haben es in das MOC geschafft. ^^

    Hi BS,

    ein sehr schönes Freebuild von dir! Die Felsen sind dir wirklich gelungen. Ich selber habe mich noch nicht dran versucht, aber habe es fest vor :) aber auch der Untergrund ist schön gesnottet!

    Dein Kapul gefällt mir ebenso. Schöner Kitbash, er wirkt sehr einschüchternd. Ich hoffe, der Klan wird euch niemals auf der entgegengesetzten Seite des Schlachtfelds begegnen :P

    Gruß,
    Chris

    Vielen Dank Chris.

    Jaja, nicht dass das Kapul'Bashkaum gegen Zarg kämpfen müsste. ;)

    Coole Szene, gefällt mir sehr gut, besonders natürlich die Figur und das Snot-Wasser. Gute Farbwahl!

    Der Baustil gefällt mir allgemein hier gut. Alles da was es braucht, um den Inhalt rüberzubringen, aber nict überlaen. Toller Übergang vom Fels zum Wasser!

    Herzlichen Dank, Flechter. Aber ich muss dich verbessern: Es ist Lava, nicht Wasser. ;)

    Nochmals vielen Dank an euch vier für die Kommentare! :)

    MfG,

    BS

  • Hallo BS :)

    Schön zu sehen, dass du wieder ein Freebuild für das 9 Reiche RPG gebaut hast :thumbup:

    Die Darstellung des Felsvorsprunges ist dir gut gelungen, aber auch das mittels der Snot-Technik gebaute Lava weiß zu überzeugen.

    Ich bin schon gespannt auf weitere Geschichten vom mundlosen Schlächter :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!