RogueContest - Murder on Rogue Street - Die Abstimmung

  • Liebes Contest-Team,

    Ich weiß, die Vorbereitung und Durchführung der Wichtelaktion (wahrscheinlich kombiniert mit jeder Menge privatem Weihnachtsstress) waren anstrengend und zusätzlichen Stress in den freien Tagen wünscht man schließlich niemandem.

    Dennoch fragen sich sicherlich einige, was aus diesem Contest eigentlich geworden ist. Das Ende der Abstimmung ist nun bald zwei Monate her und so langsam ist er in Vergessenheit geraten, aber ich denke wir sollten unsere vier Bestplatzierten für ihre Mühen und großartigen Mocs noch einmal offiziell und mit den dazugehörigen Preisen würdigen.

    Ich möchte hier niemandem Vorwürfe machen und keinen unter Druck setzen, manchmal gehen andere Dinge eben vor und das ist völlig in Ordnung. Es wäre nur schön möglichst zeitnah auch diesem Contest einen würdigen Abschluss zu geben, um dann frisch ins neue Wettbewerbsjahr zu starten, auf das ich schon sehr gespannt bin. (Irgendwer hatte ja schon etwas von einem Star Wars Contest gemunkelt *freu*) ;)

    Liebe Grüße und so langsam kann man ja schon mit den Guten-Rutsch-Wünschen anfangen.. :S

    Kit

  • Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde das das Thema nicht immer mal wieder aufgeblitzt wäre als Gesprächsthema mit einigen Leuten. Selbst hätte ich da aber vor 2018 nix mehr zu gesagt, auf die 4 Tage kommt es auch nicht mehr drauf an und dann wären 2 Monate voll gewesen,

    Auf IDS kam es ja auch gegen Ende mal zu längeren Wartezeiten und wenn man was anmerkte wurde es frostig.

    Dieser Contest hatte einen so klaren Gewinner, dass Spannung nur noch ab Platz 2-3 aufkam wegen einer Stimme Unterschied, wo es noch mal um was ging. Da danke ich nach wie vor den 4 Leuten die für mich gestimmt haben.

    Kit hatte es schon angemerkt, das Wichteln, Mondsee, BB oder wie die Termine alle heißen wo ihr Euch privat trefft bzw. auf Ausstellungen und dann munkelt man, das der eine oder andere ja tatsächlich sowas wie ein RL besitzt, so richtig mit Familie, Beruf usw.. ;)

    Das es dann nicht 24 Stunden nach Contestende bzw. Abstimmung vorbei ist, ist soweit ok. 2 Monate sind dann aber wirklich schon hart an der Schmerzgrenze. Letztlich wird ja nicht mehr erwartet (zumindest von mir) als ein Abschußposting wo nochmal die Plätze 1-3 hervorgehoben werden, ein paar nette Worte und fertig. Signatur oder Preise erwarte ich da ja garnicht.

    Wenn´s was gibt ist es nett, aber idR bin ich da ja eh nicht gefährdet mal in die Verlegenheit zu kommen einen Preis zu ergattern. ich baue also aus spaß an der Freud.

    Aber auch dafür gehen von der Idee über das Bauen bis hin zum Hochladen der Fotos auf Flickr und dann noch ein Thread mit Text insgesamt mehrere Stunden Freizeit drauf.

    Da wäre es zumindest nett, wenn das nicht ganz so unter den Tisch fällt sondern innerhalb eines akzeptablen Zeitraums sein offzielles Ende findet.

    mfg HT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!