Die Kaiserliche Akademie von Eisenkrone

  • Nach und nach schossen die unterschiedlichsten Einrichtungen der Bildung und Forschung aus dem Erdboden der verschiedenene Reiche.
    Auch die Eisenlande beschlossen, auf diesen Zug aufzuspringen um den Wettlauf um die modernsten Errungenschaften der Forschung nicht den Anschluss zu verlieren.
    Die Kaiserliche Akademie von Eisenkrone befindet sich noch im Aufbau, was die Belegschaft betrifft. Etliche Gelehrte werden innerhalb der angrenzenden Reiche gesucht, sich freiwillig für diese tugendhafte Aufgabe zu verschreiben, um die Eisenlande zu einem führenden Mitglied der Herrschergeschlechter der Neun Reiche zu machen.
    Die Soldaten der Eisernen Legion sind eifrig im Aufbau und so dauerte der Bau der Akademie nicht lange.
    Die Spezialisierung der Einrichtung jedoch, ist noch nicht fest beschlossen ...

    RB1 - The royal academy of Ironcrown by Michael K., on Flickr

    lg vom Geißelfürsten :S

  • How, da hat sich einer vorbereitet ;) Sieht toll aus. Deinem Stiel mit den runden Türmen belibst du treu. Erinnert mich an die Feste mit den wunderbaren Tieren.

    Ich könnte mir vorstellen das hier Abschrenkung und Durchsetzungskraft gelehrt wird, wieso sonst stehen an einer Akademie so viele Kämpfer rum? Sogar Bogenschützen sind da!;)

    Denn roten Teppich finde ich dennoch super, ebenso die Idee der goldenen Kriegerstatuen, da wird was repräsentiert!

  • Hey Michael,

    sehr coole Akademie. Mir gefällt die Bauweise und die Rundungen machen sich gut! Sogar für die alten UFO-Teile hast du Verwendung gefunden! Und auch der rote Teppich macht sich klasse, ist wohl für den Geißelfürst bei der Eröffnung ausgerollt worden ^^ Bin jedenfalls gespannt, welch dunklen Künste dort gelehrt werden oder vll werden dort auch nur die Kochrezepte der Hobogoblins entschlüsselt :D

    Grüße,
    Chris

  • Hallo Michael,

    ich durfte ja WIP-Bilder sehen und bin nun von dem Ergebnis ebenfalls angetan. Schön, dass du auch der Wissenschaft eine Möglichkeit gibst, sich in den Eisenlanden niederzulassen. Die runde Riesenslope macht sich als Abschluss ganz hervorragend. Ich hätte nicht gedacht, dass man die für etwas anderes als fliegende Untertassen verwenden könnte.

    Ansonsten gefällt mir der Eingangsbereich ebenfalls hervorragend. Als erstes Fach würde ich das folgende vorschlagen: Ökonomie der fantastischen Tierwesen - Vom Fang bis zum exotischen Tierhandel ^^

    Was mir immer ein wenig Angst macht, sind die in Rüstung gekleideten Soldaten, die in beinahe jedem deiner MOCs auftauchen. Ob das etwas zu bedeuten hat? Eisenüberschuss in den Eisenlanden?

    LG, Ben

  • Schönes Gebäude Michael, :)

    Sieht für mich aber mehr wie eine Festung oder Burg aus. Die Runden Türme finde auch sehr interessant. Bei den Ganzen Wachen und den vielen Drachensichtungen in den Eisenlanden schätze ich, dass in der Akademie "Tierabrichtung" ausgebildet wird.:DOder vielleicht doch Metallverarbeitung ? Schließlich seid ihr die Eisenlande. Auf jedenfall wird Djego mal die dortige Metallverarbeitung begutachten und sein Wissen über magische Schmiedekunst gerne teilen.

    Grüße Timo/Djego

  • Hallo Michael :)

    Eine coole Akademie hast du da kreiert. Neben der für die Eisenlande charakteristischen runden Mauern gefällt mir hier vorallem auch die Verwendung des Ufoteils. Dieses passt wirklich gut und ist eine gelungene Verwendung von diesem Formteil.

    Auch der ausgerollte rote Teppich und die Auswahl der Minifiguren, sowie die Verwendung der beiden Warge, sagen mir zu.

    Ich bin schon gespannt, welche Strategien in der Kaiserlichen Akademie von Eisenkrone entwickelt werden :)

    Lg Patrick

  • Hi Michael,

    der Geißelfürst präsentiert uns hier wahrlich ein repräsentatives Gebäude von Macht und Wissensanspruch. Die beiden Eingangssäulen erinnern mich ein wenig an den Jedi-Tempel. Ansonsten klasse gebaut und sehr schön verziert mit den Fahnen und der Garde! Klasse Moc!

    lg Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!