Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo in die Runde,

    ich bin gefühlt schon ein Jahr hier angemeldet, habe es aber immer nicht geschafft mich vorzustellen. Das soll sich jetzt ändern...

    Ich heiße Robert, bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zur Zeit beschränkt sich meine Aktivität mit Lego leider nur aufs Zuschauen und Beobachten, was für neue Sets und Teile rauskommen. Ab und zu wird dann mal was gekauft, damit ich mich nicht hinterher ärgere, dass mir tolle Sets/Teile durch die Lappen gegangen sind. Ist mir leider in meinen Dark Ages passiert... gefühlt kamen in der Zeit die besten Sets raus :(

    Im Moment komme ich nicht zum Bauen, da ich keinen Zugriff auf meine Steine habe. Wenn sich das aber (hoffentlich) bald ändert, baue ich gerne alles rund um Castle/History. Meine ersten Versuche hatte ich auch schon auf IDS vorgestellt, damals aber noch mit ausbaubarer Fotoqualität :D

    Spoiler anzeigen

    Ich bin mit dem Gebauten eigentlich ganz zufrieden, nur kommen viele Details auf dem Foto nicht rüber. Ich habe es leider schon wieder in seine Einzelteile zerlegt. Die nächsten Fotos werden besser! Und das Gebaute natürlich auch ^^

    Ich freue mich hier auf eine schöne Zeit (die ich als stiller Beobachter ja schon hatte) und viele tolle Bauwerke von mir und euch :)

    Robert

  • Hallo Robert!

    Herzlich Willkommen hier auf RogueBricks.

    Gefühlt ein Jahr? Solange besteht RB noch nicht, aber ich freue mich dich hier begrüßen zu können.

    Mir geht es mit vielen Sets ähnlich. Gerade HP, LOTR und POTC hätte ich gerne vollständig "mitgenommen". Auf der anderen Seite habe ich mir mittlerweile zumindest die schönsten Teile und Figuren zulegen können. Dennoch schade. ;(

    Dein MOC gefällt mir gut und macht Lust auf mehr. Bin gespannt, was du uns sonst noch zeigen wirst!

    Viel Spaß hier auf RB!

    LG, Ben

  • Hi Robert,

    schön, dass du dich vorstellst :) Ich hoffe für dich, dass du bald an deine Steine kommst und dem schönsten Hobby der Welt nachgehen kannst! Dein gezeigtes MOC sieht wirklich klasse aus, da finde ich die Fotoqualität an sich auch nicht schlimm!

    So wie Ben und dir gehts mir auch. Viele Sets musste ich mir ein mühsamer und zeitaufwendiger ebay Kleinanzeigen Schnäppchenjagd besorgen. Habe es aber geschafft, mir fast alle verpassten Sets mit einen kleinen Rabatt zu besorgen. Man muss nur schnell sein und regelmäßig reinschauen :) Jetzt habe ich bspw. alle Zwerge und auch ein paar richtig feine HdR Figuren. Diese werden nach und Nach aus der Vitrine geholt und in meine MOCs verbaut werden!

    Also immer wieder mal in Kleinanzeigen reinschauen. Das lohnt sich immer :) Ich bin gespannt auf deine kommenden Bauten und würde mich auch über ein paar Kommentare zu bestehenden freuen :)

    Grüße,
    Chris

  • Hallo Robert :)

    Freut mich sehr, ein weiteres bekanntest Gesicht vom anderen Forum hier begrüßen zu dürfen :thumbup:

    An deine beiden orientalischen MOCs kann ich mich noch erinnern, waren beides sehr coole und gelungene Bauwerke. Ich hoffe, dass wir schon bald wieder eine Kreation von dir sehen und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den Rogues :)

    Lg Patrick

  • Hi Robert,

    willkommen hier im Forum. Auch wenn Du im Moment nicht viel Zeit zum Bauen hast, kann sich später vllt. die Gelegenheit dazu ergeben. Ich bin gespannt, dass ein oder andere MOC im Castle-Bereich von Dir zu sehen.

    Ansonsten viel Spaß hier im Forum!

    Lg Scatha

  • Hi Robert,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, schön ein weiteres Nordlicht hier begrüßen zu dürfen! :)

    Castle ist zwar nicht so mein Spezialgebiet, aber deine Bauwerke sehen schick aus, dafür muss man kein Experte sein. ;)

    Viel Spaß im Forum und es wäre natürlich sehr schön auch ab und zu ein MOC von dir zu sehen. :)

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Hallo und herzlich willkommen bei RogueBricks! :)

    Also dieses Orient-MOC habe ich auch noch in Erinnerung.

    Mir gefiel das damals recht gut, schade dass da nicht mehr aus dieser Richtung nachkam.

    Vielleicht hier und da noch ein paar mehr Details, aber sonst ein sehr schönes Bauwerk.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf RogueBricks und Bau mal wieder was. ;)

    lg

    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!