RogueAdvent - das RogueBricks Weihnachtswichteln

  • da müsste ich ja erdstmal wissen, wo deWichtel seine Weihnachten verbringt*grins* Ich lebe nicht in der Vergangenheit, daher weiß ich sowas nicht, also lieber Wichtel wunder dich nicht , wenn ich vor dir sehe und dir die Kugel gebe :-) ne ernsthaft, Auflösung ist ok, da ih die Leute (noch) nicht so genau kenne, versuche ich einfach schön zu bauen.

    What a time - what a place - For someone who's lost

    It's hard to survive - In the jungle of life

    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. (William Shakespeare) 
    Erst denken, dann schreiben ist für manchen zu viel!

  • Wenn du gerne unnötig öfter Versandkosten bezahlst?

    Am Ende gibt es sowieso eine Auflösung wer was gebaut hat, siehe IdS-Adventskalender 2016 und 2015.

    So ist es. Der Erbauer wird mit großer Warscheinlichkeit unter den 24 Adventstüren-Gewinnern sein. ich weiß ja nicht wie viele Mitglieder mitgemacht haben und wieviele damit über die 24 hinausgehen,aber 50/50 ist Wohl das Minimum und schon damit sehr warscheinlich, wenn nicht sogar besser im Bereich zu 75/25 hin.

    Zudem werde ich bei meiner verschickten Kugel eh noch etwas Text beilegen und auf den Karton auch den Absender benennen, falls die Post Mist baut.

    Grade wegen der Post werde ich die Kugel auch so früh wie möglich verschicken. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn damit zu lange zu warten, denn im Dezember wenn alle zur Post rennen wird es es eher länger dauern mit dem Zusenden und Fehler werden warscheinlicher. Da mache ich das lieber vorher, wenn die Jungs dort noch einigermaßen entspannt sind und ich nicht in einer Schlange von 30 Leuten vor dem Schalter stehe.


    Zudem ist "Geheimwichteln" noch mal eine Sache für sich. In der Schule, im Job oder anderen Foren ist Wichteln einfach nur so lange "geheim" bis das Geschenk seinen Empfänger erreicht. Oft wird sogar schon vorher bekannt gegeben wer wem zugelost wurde.


    Ich bin mit meiner Kugel gestern überraschend zu 98% fertig geworden, nachdem ich mich einmal rangesetzt hatte. Müssen nur noch 2-3 Steine ausgetauscht und ein Foto gemacht werden.

    Bin ganz zufrieden damit- A weil ich es geschafft habe die erste Idee auch zu verwirklichen und nicht auf eine andere ausweichen zu müssen und B weil man selbst ohne Erklärung erkennt was es darstellen soll. Hoffe der Empfänger freut sich dann ebenfalls etwas darüber.


    mfg HT

  • Wer seine Kugel auf der BB loswerden möchte (Hallo, ihr Versandkostenknausrer ^^ ) und trotzdem den Wichtel-Spirit und die Überraschung wahren möchte, kann mir gerne seine Kugel aushändigen und ich überreiche sie dann dem Empfänger. Dann ist die Überraschung wenigstens noch eine Weile gewahrt :)