[AWTTG] It's just a game!

  • Liebe Weltenwanderer,

    Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich den letzten Teil gezeigt habe. Deswegen gibt's wieder Nachschub.

    Bei diesem Teil handelt es sich nicht um einen Schauplatz oder eine bestimmte Szene, sondern um eine “Eigeninterpretation“ der Schlacht von Yavin. Ich habe mir gedacht, dass die Piloten nicht in ihren Raumschiffen, sondern gemütlich auf Yavin bzw. im Todesstern sitzen und die Schlacht an der Konsole austragen.

    Ich hoffe euch gefällt dieser etwas andere Teil. Über Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich sehr freuen. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht.

    MfG,

    Dunkler Vater

    EDIT: Ich bin immer noch auf der suche nach einem weiteren Reiseführer. ;)

    Reiseführer gesucht!

  • Das erinnert mich an die alten Tage mit meiner PS2 und dem Spiel Lego star Wars 2, da gab es nämlich auch ein level in dem man als easteregg mal kurz ein Geschütz bedienen konnte. Dein moc ist einfach aber schön.

    Gruß Timo/Legonaut

  • Hey DV,

    Das ist doch mal ein schöner Teil der Reise-Serie. Mal abgesehen von der coolen Idee hast du hier auch ein paar der Dinge, die ich und einige andere bei früheren Beiträgen ja kritisiert hatten, sehr schön umgesetzt! Die Todessternoberfläche und auch die beiden Gamer-Zimmer unten drunter haben schöne Texturen, bzw. Details.

    Freue mich schon auf weitere Reiseziele. ;)

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Tolle Idee, und klasse Abwechslung für deine Reiseberichte!

    Die Micro Y-Wings und TIEs sind schön getroffen :) Diese Zweiteilung ist echt schön gelöst und man kann förmlich die Controller an die Wand fliegen sehen, wenn beim Imperium gleich wieder der Todesstern in die Luft geht ^^

    Wohin geht die Reise als nächstes?

    Viele Grüße

    Markus

  • Erstmal Danke an alle für die tollen Kommentare.

    Das erinnert mich an die alten Tage mit meiner PS2 und dem Spiel Lego star Wars 2, da gab es nämlich auch ein level in dem man als easteregg mal kurz ein Geschütz bedienen konnte. Dein moc ist einfach aber schön.

    Gruß Timo/Legonaut

    Das MOC ist auch eine Hommage an meine Kindheit (auch wenn die noch nicht so lange zurück liegt ^^) und an die vielen Stunden, die ich mit meinem besten Freund an Lego Star Wars die komplette Saga verbracht habe.

    Hallo DV,

    eine interessante Idee, gefällt mir. Die Rebellen auf der gemütlichen Couch und die Imperialen auf dem Boden unter Aufsicht. Das hat etwas ^^

    Gerne mehr.

    LG, Ben

    Freut mich, dass es dir gefällt obwohl es was komplett anderes ist. ;)

    Super Idee und tolle Umsetzung.

    Mein Sohn ist jetzt auch endlich im Playstation-Alter, jetzt muss nur noch Mama überzeugt werden ;)

    Bei dem MOC würde ich, wenn du die Teile haben solltest, nur die schwarzen Antennen durch transparente ersetzen.

    Gruß

    Boba

    Ich hoffe für deinen Sohn, dass er seine Mutter überzeugen kann. ;)

    Leider habe ich nicht genug transparente, das muss bei der nächsten BL Bestellung auf jeden Fall korrigiert werden.

    Hey DV,

    Das ist doch mal ein schöner Teil der Reise-Serie. Mal abgesehen von der coolen Idee hast du hier auch ein paar der Dinge, die ich und einige andere bei früheren Beiträgen ja kritisiert hatten, sehr schön umgesetzt! Die Todessternoberfläche und auch die beiden Gamer-Zimmer unten drunter haben schöne Texturen, bzw. Details.

    Freue mich schon auf weitere Reiseziele. ;)

    Liebe Grüße,

    Kit

    Freut mich sehr, dass ich ein paar Kritiken umsetzten konnte. 16x16 Noppen ist für mich eifach die perfekte Größe um besser zu werden.

    Tolle Idee, und klasse Abwechslung für deine Reiseberichte!

    Die Micro Y-Wings und TIEs sind schön getroffen :) Diese Zweiteilung ist echt schön gelöst und man kann förmlich die Controller an die Wand fliegen sehen, wenn beim Imperium gleich wieder der Todesstern in die Luft geht ^^

    Wohin geht die Reise als nächstes?

    Viele Grüße

    Markus

    Ein bisschen Spaß muss halt auch mal sein. Wo es als nächstes hingehen soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Mal schauen was kommt.

    Hi DV,

    schöne Idee und klasse umgesetzt! Am Besten gefällt mir die Todesstern-Oberfläche, die trotz der kleinen Größe, sehr viele Details und Oberflächenstruktur erhalten hat :)

    Ich hoffe nur dass hier keiner cheaten wird :D

    Gruß,
    Chris

    Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass die Rebellen gehackt haben, sonst konnten sie gar nicht gewinnen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!