White Boba Fett - Brickheadz

  • Hallo Rogues,

    ich melde mich heute mit einer Kleinigkeit zurück. Nach Monaten des nicht-bauens konnte ich endlich einmal wieder ein paar Steine zusammenstecken. :)

    Wie meine Sig-Fig vermuten lässt, habe ich eine gewisse Vorliebe für die weiße Version von Boba Fett (prototype armor). Die Brickheadz fand ich bisher eher häßlich und habe mir bisher lediglich 3x Black Widow als Teilespender gekauft. Aber mit der Veröffentlichung des Boba Brickheadz auf der NYCC ändert sich das vielleicht. Da mir die NYCC Version aber viel zu teuer ist :thumbdown:und ein rebrick aufgrund fehlender Teile nicht möglich ist, lag es auf der Hand Boba in seiner weißen Rüstung zu bauen.

    37905771131_97d5f473d2_z.jpg

    und noch eine digitale Version (stud.io)

    36984666544_af63dfe0f8_z.jpg

    Das Design entspricht übrigens fast 1:1 dem LEGO Original. Somit eigentlich kein "Eigenbau" im engeren Sinn. Kann also gerne von den Moderatoren verschoben werden.

    edit: hier noch die Stud.io Datei: Boba-Fett-BrickHeadz_weiß-original.io.zip

    Viele Grüße

    Boba

  • Wirklich Hammer :D

    Hatte auch schon mit der Idee gespielt mir einen Selbst zu bauen habe mich dann aber doch

    (jedoch eher in Richtung Wertanlage) dazu hinreißen lassen mir den NYCC zwei mal zu holen :D

    aber die Idee mit dem Proto Boba ist mir nicht in den Sinn gekommen 8)

    einfach klasse umgesetzt :)

    Viele Grüße

    Till

  • Niemandem gefallen Brickheadz. Genausowenig wie irgendwer Dimensions gespielt hat. Aber Deine Umsetzung sieht ganz gut aus. Vielleicht findest Du ja noch nen Aufkleber der für das kleine rote Dreieck passt, das der Boba auf der Stirn hat eigentlich. :D

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Michael,

    ich finde den Boba sehr gelungen. Ich finde es klasse, dass und wie du ihn nachgebaut hast. Auch das muss man erstmal machen. Ich gehe davon aus, dass du ihn erst digital gebaut hast? (Ich muss mich auch einmal in Stud.io vertiefen.)

    Hast du noch eine Rückenansicht? Planst du mehr SW Brickheadz?

    LG, Ben

    PS: Wenn du jetzt mit Brickheadz weiter machst, musst du deinen Titel erweitern ;)

  • Danke für eure Kommentare :thumbup:

    habe mich dann aber doch


    (jedoch eher in Richtung Wertanlage) dazu hinreißen lassen mir den NYCC zwei mal zu holen

    8| gleich zwei Stück!

    Hast du ihn freischnauze oder nach Anleitung gebaut?

    Die Anleitung der NYCC Variante habe ich nicht im Internet gefunden, aber ein Video in dem einer den Aufbau filmt. Hab mir das dann angesehen und parallel in stud.io gebaut. Ist also das originale Design. Einzig die Befestigung der Düsen am "Rucksack" habe ich geändert, da ich diese neuen Teile (Stud mit Bar) noch nicht habe.

    Vielleicht findest Du ja noch nen Aufkleber der für das kleine rote Dreieck passt, das der Boba auf der Stirn hat eigentlich.

    Stimmt, da muss ich mal meine Aufklebersammlung durchstöbern ;)

    Ich gehe davon aus, dass du ihn erst digital gebaut hast? (Ich muss mich auch einmal in Stud.io vertiefen.)

    Hast du noch eine Rückenansicht? Planst du mehr SW Brickheadz?

    Ja, genau. Das Aufbauvideo geschaut und parallel in stud.io gebaut. Stud.io ist ein super Tool und aus meiner Sicht um längen besser als LDD. Ich habe unten noch mal zwei Renderings eingefügt, auch die Rückansicht. Nein, mehr Brickheadz wird es nicht von mir geben, das können andere besser (Instagram User lukebrickheadz).

    PS: Wenn du jetzt mit Brickheadz weiter machst, musst du deinen Titel erweitern

    ^^ definitiv nicht. Ich bleibe natürlich den Microfightern treu. Der nächste ist schon in Bau ;)

    Viele Grüße

    Boba

  • Hallo Markus,

    habe Dir ja schon Via FB geschrieben bzw. geliked (was für ein Wort^^).

    Leider ist die LDD File noch nicht bei mir im Emailpostkasten eingetroffen...

    gruß

    Robert

    Hi Robert,

    die E-Mail ist aber schon lange raus. Es war eine stud.io Datei im Anhang, keine LDD.

    Gruß

    Boba (aka Michael ;))

    edit: hier die Datei

    Boba-Fett-BrickHeadz_weiß-original.io.zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!