Großes Medienecho auf „Kultursteine in Trossingen“

  • Unsere zweite große Ausstellung in der Musikstadt Trossingen, die am 21./22.10.2017 im Auberlehaus und in der „Kulturfabrik Kesselhaus“ buchstäblich „über die Bühne“ ging, hat breite Resonanz auch in überregionalen Medien gefunden. Neben Berichten in der Lokalpresse (Die Schwäbische Zeitung gleich mit zwei Beiträgen, darunter mit einem kleinen Filmbeitrag, die „Neckarquelle“ mit einer umfangreichen Fotostrecke) wurde eine Meldung der Deutschen Presse Agentur (dpa) wortgleich vom Nachrichtenmagazin Focus.de und den angesehenen Tageszeitungen „DIE WELT“ und „Die Süddeutsche“ übernommen. Über diese öffentliche Wahrnehmung unserer erfolgreichen Arbeit freuen wir uns besonders für unsere 26 Mitaussteller aus dem In- und Ausland sehr. In einzigartiger Location konnten im Rahmen des gemütlichen AFOL-Abends bei regionalen Leckereien alte Kontakte gepflegt und neue geknüpft werden – einige frische Mitgliedsanträge lagen schließlich auch noch auf dem Tisch. Wir sehen der Fortsetzung einer Zusammenarbeit mit dem hervorragend eingespielten Organisations- und Helferteam in Trossingen gern entgegen und nutzen die Gelegenheit, allen Beteiligten an dieser Stelle herzlichen Dank auszusprechen!

    Die Vorbereitungen zu unserer nächsten Ausstellung zum Messeherbst in Stuttgart vom 23.-26.11.2017 sind in vollem Gange. Näheres dazu in Kürze.

    Eindruck vom AFOL-Abend in ganz besonders ansprechendem Industrie-Ambiente.

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!