Handelsposten

  • Nachdem die Freihanse in letzter Zeit weniger Glück hatte, beginnen die Geschäfte nun wieder besser zu laufen, frei von Überfällen.

    Gerade mit Handelsreisenden aus dem fernen Osten lassen sich dieser Tage gute Geschäfte machen. Unscheinbare Kisten werden verladen, doch sie beinhalten explosive Ware.

    In diesen Zeiten kann sich niemand wirklich sicher fühlen.

    23955504588_b88e03be43_b.jpg

  • Schöne kleine Szene, Johannes. Wie auch Chris gefällt mir insbesondere der Kran sehr gut, aber auch die Kiste ist interessant gebaut.

    Zudem gefällt mir der Kapitäns-Kitbash sehr gut und das Detail der grünen Anlegepflöcke past gut zur Freihanse - ist das etwa ein Ausschnitt aus einem noch geheimen Geheimversteck? :/

    Ich brauche jetzt auch ein graues Ruderboot in meiner Sammlung... :whistling:Oh, und Goldbarren. Viele Goldbarren ^^

    Viele Grüße

    Markus

  • Auch mir gefällt diese Szene sehr gut, Johannes. Neben dem schon angesprochenen Kran möchte ich auch auf den "Innenausbau" des Ruderbootes hinweisen. Toll! Und wie wir jetzt wissen, gehört dies natürlich zu einem geheimen Geheimversteckt. "Munkelt man." (Zitat rolli).

    Sehr schön. Bin gespannt wie es mit der Freihanse weitergeht.

    LG, Ben

  • Hallo Johannes :)

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wirklich eine schöne Szene! Mir gefällt ebenfalls die Bauweise des Krans sehr (guter Einsatz der beiden Wagenräder und der Minifigurenhände). Auch die Verwendung der Goldbarren und des grauen Ruderboots ist klasse (dieses brauche ich ebenfalls für meine Sammlung ^^ )

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!