Rückblick Spielidee 2017 in der Messe Rostock

  • Hallo zusammen,

    am vorigen Wochenende war die Spielidee 2017 in der Messe Rostock. Sie ging über 3 Tage und wurde von knapp

    23 000 Leuten besucht. Das Berlin Brick Syndicate war dort mit einer Ausstellungsfläche von 400m² vertreten.

    Zu sehen gab es einen Mix aus verschiedenen Themenbereichen.


    Mit uns stellten Afols aus Leipzig und Rostock aus, die zwei Eisenbahnanlagen aus den Hut zauberten.


    Der Großmeister des Burgenpuzzels war auch wieder vertreten und zeigte den Besuchern die Möglichkeiten seines Systems.

    Den Freitag ließen wir, nach der 18.00 Uhr Wühlkiste, in einem Restaurant ausklingen. Der Afolsabend fand wieder in

    unserer Unterbringung statt, mit lecker Essen, Setverlosung und den unvermeidbaren Spielen zur Volksbelustigung.


    Unser Dank geht an die Mitarbeiter der Messe, die von der Leitung bis zur Garderobe wieder eine super Arbeit machten. An unsere Mitaussteller und Helfer für ihren Beitrag am gelingen der Veranstaltung und an Dirk und Edda für ihre professionelle Orga.

    Genug der Worte, hier sind die Bilder:

    http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/gal…017-in-rostock/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!