WIP- Herr der Ringe - Wetterspitze

  • Hallo!

    Liebe Leute, auch hier geht einmal ein WIP zu Ende. Gott sei Dank! ^^

    Hier sind nun die letzten zwei Bilder, die ich in diesem Thread hochlade.

    Soll ja auch noch ein wenig Überraschung bleiben.

    In knapp 2 Wochen ist die Bricking Bavaria, auf die ich die ganze Zeit jetzt hingearbeitet habe. Die nächsten Bilder kommen dann als fertiges Moc.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier etwas dazu geschrieben haben.

    Hat ungemein gepusht, und mir Motivation gegeben.

    Es ist hart bei solchen Bauphasen durchzuhalten. Doch war hier das Feedback "on Point, und hat mir sehr geholfen.

    Somit freue ich mich richtig auf alle die auch auf diesem Event sein werden.

    Schönen Abend und gemütlichen Feiertag morgen.

    Lg Sanel

  • Freut mich, dass es so gut voran geht! :thumbup:

    Das Bauwerk sieht einfach klasse aus. :love:

    Für solch alte Ruinen die sich die Natur zurückerobert hat bin ich sowieso ein Fan.

    Ich bin richtig gespannt das fertige MOC dann in zwei Wochen live zu sehen, wird bestimmt ein Publikumsmagnet bei der Ausstellung.

    Noch gutes Gelingen, dass du bald fertig wirst. ;)

    lg

    Jonas

  • Klasse Sanel!

    Die bisherigen WIPs sahen schon super aus und jetzt nimmt es die finale Form an. Schade, dass ich es nicht live sehen werde. Deswegen hoffe ich auf entsprechend gute Bilder im MOC-Thread ;) Natürlich mit Figuren und allen Details.

    Großes Kino und die beste Wetterspitze, dich ich bisher gesehen habe. :love:

    LG, Ben

  • Ich kann es ebenfalls kaum erwarten, deine Wetterspitze bei den beiden Ausstellungen heuer zu sehen :love:

    Die Rundungen, die Felsstrukturen oder die Verwucherung, hier stimmt einfach alles.

    Ich freue mich schon sehr auf die Bricking Bavaria in 2 Wochen und werde mir dort viel Zeit nehmen, um mir die ganzen Techniken und Details anzusehen :)

    Lg Patrick

  • In Mondsee konnte ich dein fertiges Moc begutäugeln und möchte sagen - UFF :huh:=O

    Grandioses Ding. Die Fauna welche sich über den Steinbau rankt ist so dermaßen individuell gehalten, wie auch die Felsformationen, weshalb ich behaupten möchte, nahezu keine dieser genannten Strukturen doppelt vorfinden zu können.

    Der runde Platz auf dem Konstrukt mit den Protagonisten macht ordentlich was her - mMn ist kommt hier der Flair wunderbarst zur Geltung. 😍

    Auch die kleine Szene mit Mery und Pippin beim Lagerfeuer finde ich putzig. 🙂

    lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!