Freebuild 14 Dragonia strike back. ;)

  • Wer den Drachen pisakt wird seinen Zorn zuspüren bekommen!! Wir schicken unsere Garde um sie zu verfolgen und zu vernichten!! Niemand !

    Niemand greift ungestraft Dragonia an!! Wer den Drachen weckt, wird von ihm zu Asche gemacht!!!

    Dragonia übt Vergeltung an der schwarzen Kompanie, auf das ihre Köpfe zum Rat der Wolkenreiter geschickt werden sollen!

    Dragonia ist ein starkes Volk ! Wir werden kämpfen bis in den tot!!

    Und selbst wenn Dragonia fällt es ist nur ein flecken Erde... Die

    Dragonische Garde wird immer bestehen!! Und sie wird Rache nehmen an

    unseren Feinden!


    Um den Feigen Angriff auf uns zu Rächen, haben wir der Schwarzen Kompanie einen Hinterhalt gelegt und die Dragonische Natur hat sich an ihnen gerächt!!;)

    Wer Dragonia angreift greift nicht nur das Volk sondern auch die Natur Dragonia‘s an!!

    Und wer dies überlebt wird von der Garde gestellt und sie ...naja was

    man halt mit Verbrechern tut.. zum Absender zurück zu schicken..


    Und hier nun der Glorreiche Kampf der Garde unter Führung vom Shur’tugal

    persönlich!


    37596392201_cdd4e7e95b_c.jpg

    Gebt acht wer euch beobachtet...

    36886028494_26d2e0b2e9_c.jpg

    The Birds are watching at you ;)

    36907589143_c1b1ab6730_c.jpg

    Attacke!!

    36907590303_a42177fcd0_c.jpg

    Dragonia strike back 8o


    ich hoffe ich kommte hiermit verdeutlichen wie man auf Dragonisch mit unlauterem Gesindel umgeht :D.


    und ich hoffe wie immer auf euer wohlwollen und eure kommentare.

  • Diese Drachenvögel... ich dachte die würden jetzt mal Hackfleisch aus wem machen. Die sind ja viel zu brav und schicken die bösen Wichte einfach nur zurück? Nenene... Dragonia war wohl mehr Schein als Sein? *stichel* ;)

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hi Benima!

    Nun, also, die Idee hinter deinem Moc find ich super.
    Baulich hast du dich in der vergangen Zeit massiv gemausert;
    Ich finde es schade, dass dein Moc, welches du uns hier präsentierst, wirkt, als hättest du es nur schnell, schnell gebaut, um deinem Ärger Wind zu machen, was verständlich ist.

    Mein Tipp, gib dir Zeit, um alles genau überdenken zu können, wo was genau hinsoll, bzw. du die richtigen Kammereinstellungen zu finden. Ich habe enorme Schwierigkeiten mich hier zurecht zu finden, einerseits anhand des Winkels, in dem du deine Schnappschüsse gemacht hast, bzw. auch durch die Einstellungen Hell, bzw. Dunkel.
    Alles wirkt überhektisch und dadurch geht mMn die Stimmung stark verloren. :(
    Was mich freut, ist, dass du deiner Linie treu bleibst, deine gewohnten Figuren nach wie vor verwendest und nicht ausgestiegen bist. ;)

    lg Michael

  • Na ja ich kann hier zwar nur seeeehr Subjektiver Meinung sein ;), aber mir gefällt das ganze Grün, das ganze grün was ich nicht habe :D. Nur hast du nicht gewusst das meine "Ganoven" früher Soldaten dieses Landes waren, als es noch Floggenbach hieß, aber wie auch - ein Vorstellungsthread kommt bald.


    Mit "freundlichen" :P Grüßen

    Djego der unverbrannte/Legonaut

  • . Nur hast du nicht gewusst das meine "Ganoven" früher Soldaten dieses Landes waren, als es noch Floggenbach hieß, aber wie auch - ein Vorstellungsthread kommt die Woche noch.


    Mit "freundlichen" :P Grüßen

    Djego der unverbrannte/Legonaut

    Nun Spielt ja auch keine Rolle ;)da wenn du meinen Vorstellungsthread von Dragonia Gelesen hättest wüstest was nach Floggenbach alles passiert ist;).

    Und Hac nein ^^die armen Vögel sollen dich keine Vergiftung kriegen 8o.

    Und Scorch :/ja Winkel und Licht :saint: in Dragonia ziert sich die Sonne manchmal ^^. Aber danke das es allen gefällt.

    Ps: auch wenn schon 3 was geschrieben haben dürfen gern mehr was schreiben8o.

  • "Schicke" Idee mit den Drachenvögel. Darf man da schon Biester zu sagen?


    Hübsche Vegetation zeigst du uns. Hätte mir neben den Vogelperspektiven auch noch ein Bild aus ner flacheren Sicht (Rehperspektive?) gewünscht.


    Cool das du zu diesem SonderZug noch ein MOC gebaut hast!

  • Hey Benima,


    ich schließe mich Petric an. Schön, dass du ein zusätzliches MOC gebaut hast. Das zeigt, dass du den Angriff nicht auf dir sitzen lassen willst :) und die Drachenvögel scheinen eine ziemliche Loyalität zum Shur`tugal zu haben ^^


    Schön gebaut!


    Gruß,
    Chris

  • Hallo benima,


    wieder ein vegetationsreiches MOC von dir und wieder mit den Drachen-Biestern, die sich als roter Faden durch deine MOCs ziehen. Ich hätte mir gerne ein Bild von der Seite gewünscht. Ich verstehe deine Intention, dass die Vögel sich aus der Vogelperspektive über die Eindringlinge und Feinde hermachen, dennoch hätte ein Bild von der Seite zum besseren Verständnis deiner Idee und zum Begutachten deines MOCs gut getan.


    Bin mal gespannt, wie und ob es überhaupt zum Kampf kommt und ob ein zurückschlagen nötig wird.


    LG, Ben