21310 Ideas Alter Angelladen by spacepilot3000

  • Wir haben ein echtes Ideas Jahr. Die Saturn V war schon spektakulär, aber der Angelladen setzt einfach noch einmal einen drauf. Das Design ist wirklich schön, und die Farben ergeben mit den genutzten Bautechniken ein perfekt stimmiges Bild. Allerdings könnte man dem Set auch den Beinamen “Loch-an-Loch-und-hält-doch” geben. Unter den Holzpaneelen verstecken sich SO viele Verbinder, aber seht selbst. Eigentlich ist es schade, dass das Haus geschlossen ist, bei dem hohen Detailgrad des Innenraums müsste man eigentlich ständig hineinschauen können.

    Glücklicherweise hält sich die Anzahl Sticker in Grenzen. Das “Anton’s” Schild ist sogar bedruckt.


    IMG_7696_thumb.jpg

    IMG_7695_thumb.jpg

    IMG_7648_thumb.jpg

    IMG_7649_thumb.jpg

    IMG_7650_thumb.jpg

    IMG_7651_thumb.jpg

    IMG_7652_thumb.jpg

    IMG_7653_thumb.jpg

    IMG_7654_thumb.jpg

    IMG_7655_thumb.jpg

    IMG_7656_thumb.jpg

    IMG_7657_thumb.jpg

    IMG_7658_thumb.jpg

    IMG_7659_thumb.jpg

    IMG_7660_thumb.jpg

    IMG_7661_thumb.jpg

    IMG_7663_thumb.jpg

    IMG_7664_thumb.jpg

    IMG_7665_thumb.jpg

    IMG_7666_thumb.jpg

    IMG_7667_thumb.jpg

    IMG_7668_thumb.jpg

    IMG_7669_thumb.jpg

    IMG_7670_thumb.jpg

    IMG_7671_thumb.jpg

    IMG_7672_thumb.jpg

    IMG_7673_thumb.jpg

    IMG_7674_thumb.jpg

    IMG_7675_thumb.jpg

    IMG_7676_thumb.jpg

    IMG_7677_thumb.jpg

    IMG_7678_thumb.jpg

    IMG_7679_thumb.jpg

    IMG_7680_thumb.jpg

    IMG_7681_thumb.jpg

    IMG_7682_thumb.jpg

    IMG_7683_thumb.jpg

    IMG_7684_thumb.jpg

    IMG_7685_thumb.jpg

    IMG_7687_thumb.jpg

    IMG_7688_thumb.jpg

    IMG_7689_thumb.jpg

    IMG_7690_thumb.jpg

    IMG_7691_thumb.jpg

    IMG_7692_thumb.jpg

    IMG_7693_thumb.jpg

    IMG_7694_thumb.jpg

  • ^ Soso, sowas gibt es bei Dir zu Weihnachten? Du musst nen guten Draht zum Weihnachtsmann haben. :D

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Wie ich sie vermisst habe, deine Reviews! Auch wenn du die letzten eher sparsam gehalten hast, sind deine Bilder wie immer über jeden Zweifel erhaben und für Unschlüssige und Interessierte gleichermaßen hilfreich! Und ich weiß, was ich mir immer noch nicht kaufen muss, auch wenn Kollegen auf einen einreden :D

    Vielen Dank also fürs beim Bauen über die Schulter schauen dürfen und ich hoffe, dass du auch in Zukunft die Zeit dafür findest :)

    Das macht die Wartezeit bis Weihnachten leider nicht erträglicher ||

    Ich muss jetzt mal schauen, dass ich mir auch so einen Boba'schen Weihnachtsmann organisiere. Wo muss ich den Wunschzettel denn hinschicken? :whistling:

    Viele Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!