Was habt ihr heute gekauft?

  • Über die Kleinanzeigen ein schönes Schnäppchen gemacht. Bezahlt habe ich 320€. Das ist allein der Schwerlastkran und der Raupenkran wert. Der Rest war also "Zubrot" :)

    Neben den ganzen Sets gabs auch noch rund 2kg Anleitungen und einen Sortierkoffer mit Ersatzteilen dazu. Und: in jeder der drei Batterieboxen waren auch noch jeweils 6 funktionierende Battterien drin.

    Schnäppchenkauf in den Kleinanzeigen

  • Auch wenn es etwas Überwindung kostet, als 23 jähriger Student mit einem Lego Disney Prinzessinnen Set in einem Spielwarengeschäft zur Kasse zu gehen, hab ich's heute durchgezogen und mir 'Belles bezauberndes Schloss' gekauft ^^ .

    Sind doch einige gute Teile dabei und der reduzierte Preis mit 40 € ging auch in Ordnung ^^

    Außerdem habe ich mir im Internet die 3 Eulen (Hedwig, Errol & Pigwidgeon) aus der Harry Potter Reihe gekauft :)

    Lg Patrick

  • Auch wenn es etwas Überwindung kostet, als 23 jähriger Student mit einem Lego Disney Prinzessinnen Set in einem Spielwarengeschäft zur Kasse zu gehen, hab ich's heute durchgezogen und mir 'Belles bezauberndes Schloss' gekauft ^^ .

    Sind doch einige gute Teile dabei und der reduzierte Preis mit 40 € ging auch in Ordnung ^^

    Außerdem habe ich mir im Internet die 3 Eulen (Hedwig, Errol & Pigwidgeon) aus der Harry Potter Reihe gekauft :)

    Lg Patrick

    LoL ich hab es für 30€ gekauft allerdings für meine 2 Töchter 😋

  • Heute Nachmittag mal wieder ein paar Überstunden im Büro geschoben und davor in der Mittagspause beim örtlichen ROFU vorbeigeschaut. Anscheinend bin ich ein grauenhafter Minifig-Ertaster mit einer erfolgreichen Ausbeute die gerade mal bei 60% liegt. :cursing:

    Also fünf mal CMF Figuren der Serie 17:

    -Klischeefranzose mit Bulldogge

    -Yoga Lehrerin

    -Raketenjunge

    -Elfenmädchen 2x :rolleyes:

    Naja, versuche ich am Montag noch mal mein Glück. :)

    lg

    Jonas

  • Anscheinend bin ich ein grauenhafter Minifig-Ertaster mit einer erfolgreichen Ausbeute die gerade mal bei 60% liegt. :cursing:

    Also fünf mal CMF Figuren der Serie 17:

    -Elfenmädchen 2x :rolleyes:

    lg

    Jonas

    Da musst du schon üble Tasterchen haben oder den negativ Check vergessen um die Elfe zu holen ohne sie zu wollen 😀

    Hab heute nix gekauft, aber morgen an der Bricklive wird's wohl das eine oder andere geben...

  • Auch wenn es etwas Überwindung kostet, als 23 jähriger Student mit einem Lego Disney Prinzessinnen Set in einem Spielwarengeschäft zur Kasse zu gehen, hab ich's heute durchgezogen und mir 'Belles bezauberndes Schloss' gekauft ^^ .

    Sind doch einige gute Teile dabei und der reduzierte Preis mit 40 € ging auch in Ordnung ^^

    Außerdem habe ich mir im Internet die 3 Eulen (Hedwig, Errol & Pigwidgeon) aus der Harry Potter Reihe gekauft :)

    Lg Patrick

    :D So ähnlich gings mir, als ich mit meinem Kumpel eine WG gegründet hatte. Da bin ich mit ihm los, um eine 1,40er Matratze für mich zu kaufen. Da hat uns die Verkäuferin auch etwas seltsam angeschaut :D

  • Vor einer Stunde Battle on Scarif vor “nur“ 50€, ohne Rabatt oder so, bei Real! ^^

    Zusätzlich noch 3x Minifiguren: Gewichtheber, Retro Weltraumheld und Elfe. Gefühlt 10.000 Mal den Maiskolben Mann und nicht einmal den Racketenjungen. :cursing:

    Leider auch nicht den Zwerg, hat vielleicht jemand nen Tipp wie man den am Besten erfühlt? Sonst bin ich sehr froh die Elfe richtig erfühlt zu haben.

  • Gestern im Lego Store diesen grimmigen Sammelfiguren-Pirat, dank der Ertast-Fähigkeiten von Kr1ze :)

    Natürlich nur für die Quote, ich brauch den gar nicht. Aber der ist cool.

    Und vor ein paar Tagen diese Tydirium-Fähre.

    Auch wenn es etwas Überwindung kostet, als 23 jähriger Student mit einem Lego Disney Prinzessinnen Set in einem Spielwarengeschäft zur Kasse zu gehen, hab ich's heute durchgezogen und mir 'Belles bezauberndes Schloss' gekauft ^^ .

    Sind doch einige gute Teile dabei und der reduzierte Preis mit 40 € ging auch in Ordnung ^^

    Haha. Haben uns auch gestern überlegt, ob wir das kaufen. Natürlich für unsere Forenprinzessin Astromechdroide

    :D So ähnlich gings mir, als ich mit meinem Kumpel eine WG gegründet hatte. Da bin ich mit ihm los, um eine 1,40er Matratze für mich zu kaufen. Da hat uns die Verkäuferin auch etwas seltsam angeschaut :D

    Süß :D

  • Vor einer Stunde Battle on Scarif vor “nur“ 50€, ohne Rabatt oder so, bei Real! ^^

    Zusätzlich noch 3x Minifiguren: Gewichtheber, Retro Weltraumheld und Elfe. Gefühlt 10.000 Mal den Maiskolben Mann und nicht einmal den Racketenjungen. :cursing:

    Leider auch nicht den Zwerg, hat vielleicht jemand nen Tipp wie man den am Besten erfühlt? Sonst bin ich sehr froh die Elfe richtig erfühlt zu haben.

    Hammer und Bart (Zweg) Rocketboy ist auch einer der beliebtesten a Rakete b. grauer Space-Clasic-Torso

  • Gestern im Store in Frankfurt, leider hatte ich nicht soviel Platz im Rucksack war mit dem Motorrad da. Mußte ein Karton da lassen .

    Zwei große PaB Becher, First Order Transport Speeder Battle Pack, Bounty Hunter Speeder Bike Battle Pack, Batman von Brick Headz,

    Scout TrooperSpeed Bike von den Buildable Figures. Gratis dazu: 2x R3-M2 und 10x Minifig von Batman und zwei Coupons eingelöst:

    The Milano . Einer geht an ShirHac.

    P1090685.JPG

    LG

    Mariner69

  • Woohoo! Mariner69 Das nenne ich mal einen Einkauf. Und Du bist echt der Beste! Danke@Milano! Ich habe heute - um im Thread zu bleiben - zur Abwechslung mal Nichts gekauft. Aber ich plane eine Menge SW-Sets zu kaufen, sobald mich der Online-Shop/Galeria lassen. Die neuen Sachen sind einfach noch nicht online...

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!