ein paar neue Karren
Was habt ihr heute gekauft?
-
-
Meine neuesten Anschaffungen.
-
wieder n bisschen blau bestellt^^
-
Als Einzugsgeschenk an mich selbst (und weil ich noch einen 25€-Geschenkgutschein hatte) den Blumenstrauß. Finde ihn tatsächlich einfach hübsch und hatte nicht die Teile, mir sowas selber zusammen zu zimmern. Aber nen Bonsai werde ich wohl noch moccen, kommt gut zwischen Alinas 1000 Pflanzen^^ Ah ja, n Ostersuchspiel gab's auch im Store Leipzig, also noch n paar Steine für lau
-
Frohes Ostern!
Ostern fängt dieses Jahr früher an bei mir
immer wenn man man nicht damit rechnet . Danke Andrea und unsere Orga für das zuschicken diese wunderbare Preise!
LG Mark
-
Frohes Ostern!
Ostern fängt dieses Jahr früher an bei mir
immer wenn man man nicht damit rechnet . Danke Andrea und unsere Orga für das zuschicken diese wunderbare Preise!
LG Mark
Oh, ein schickes Seefahrer-paket
-
-
Wenn ich mir das Boot so ansehe... ja es ist ganz schick, aber 8ch hätte lieber das von Jonas
-
Ich finde, als creator ist das Potential verschenkt...
Ähnlich wie bei der Ritterburg
-
Für 2,50 auf dem flohmarkt, dachte erst es ist ne Fälschung weil der typ hunderte Fälschungen verkauft, aber diese Figur kommt aus 60097 City Square von 2015, geiles TEIL!!
-
nicht gekauft, sondern gewonnen
-
Wenn man einen 50-€-Gutschein vom Online-Store geschenkt bekommt, ist das gleichbedeutend mit 50 € Rabatt für ein Set, das ich schon lange lange wollte und mir es so nicht so doll wehtut, es auch zu kaufen 🤩
-
Wenn man einen 50-€-Gutschein vom Online-Store geschenkt bekommt, ist das gleichbedeutend mit 50 € Rabatt für ein Set, das ich schon lange lange wollte und mir es so nicht so doll wehtut, es auch zu kaufen 🤩
Kenn ich sehr gut! Viel Spaß beim bauen!
-
Kenn ich sehr gut! Viel Spaß beim bauen!
Danke!!
Wie seht ihr das: ich baue ja gerade ein sehr großes Mittelalter-Stadtdisplay. Nahezu alle Bau-Offensiven fließen da rein. Auch wenn ich gern mal wieder ein Raumschiff bauen würde, alles geht ins Mittelalter, sonst wird das nicht rechtzeitig fertig. Wäre es verwerflich, die Schmiede einfach so wie sie ist mit reinzunehmen? Sie ist nunmal sehr schön und passt perfekt ins Layout rein. Integrieren? Oder ein nahezu perfektes Design abändern??
-
YgrekLego, ich würde die Schmiede vielleicht leicht abändern, so wie es in dein Mittelalter-Diorama passt. Ich habe in meiner Stadt auch 2 Modular-Buildings eingebaut und habe diese halt leicht verändert damit es auch perfekt passt.
-
Die Schmiede ist ein sehr cooles set!
-
Ich denke, das die Schmiede passen könnte oder aber nur mit leichten Veränderungen eingebaut passt. Aber die Veränderung nicht als Alibi für kein Set verbauen sondern wirklich was optisch exzentielles. Ansonsten lieber als Set einbauen, besonders da du ja sehr viel MOCs dazu baust.
Lang lebe Lord Havelock Vetinari -
Integrieren? Oder ein nahezu perfektes Design abändern??
Wenn es nur nahezu perfekt ist, würde da für mich die Antwort liegen Meine Bastelprojekte sind zu 90% Optimierung von Sets. Am Schluss kommt es doch einfach drauf an, dass Leute nicht mehr aus dem Lächeln rauskommen, wenn sie vor dem Display stehen, oder?
@topic: Ein Ritter auf dem Flohmarkt 1€ für nen echt seltenen Schild und Brustpanzer. Dazu ein ganz netter 0815-Helm und ein unbedruckter Torso, den ich beim Steindrucker modifizieren werde
-
Wenn es nur nahezu perfekt ist, würde da für mich die Antwort liegen Meine Bastelprojekte sind zu 90% Optimierung von Sets. Am Schluss kommt es doch einfach drauf an, dass Leute nicht mehr aus dem Lächeln rauskommen, wenn sie vor dem Display stehen, oder?
@topic: Ein Ritter auf dem Flohmarkt 1€ für nen echt seltenen Schild und Brustpanzer. Dazu ein ganz netter 0815-Helm und ein unbedruckter Torso, den ich beim Steindrucker modifizieren werde
Deshalb liebe ich Flohmärkte!
Ich denke mal ich werde die Schmiede leicht modifizieren
-
Ist schon ein paar Tage her, aber ich habe ein Konvolut gekauft, um mal meinen Teilevorrat etwas aufzustocken:
Ist viel LEGO Technic und war nicht billig, aber trotzdem ein Schnäppchen... und tolle Figuren waren auch dabei. Und einer von den alten SW Planeten
Na und dann wisst ihr auch, was ich am Wochenende mache. Hoffen wir, dass die LEGO-Con zumindest etwas Unterhaltungspotential beim Sortieren bietet...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!