softbox fotoleuchten von Amazon und das hier
Also das Design ist ja mal die absolute Frechheit, das Ding sieht aus wie ne vierbeinige Ente mit Größenwahn...
Egal, eh nur wegen der Teile und weil ich meine Zeitungshändler gern mag^^
softbox fotoleuchten von Amazon und das hier
Also das Design ist ja mal die absolute Frechheit, das Ding sieht aus wie ne vierbeinige Ente mit Größenwahn...
Egal, eh nur wegen der Teile und weil ich meine Zeitungshändler gern mag^^
Ist es das nicht?
Ich kaufe heute zwar nichts sondern warte auf Bricklink-Bestellungen, habe aber gerade gesehen, dass LIDL im Onlineshop teilweise über 20% auf verschiedenste Sets gibt, darunter auch Harry Potter, Ninjago, Star Wars und Technic
neues Jurassic World Heft mit Baby Raptor Carnotaurus Style!!
Ich muss gestehen, dass ich mir heute (zum ersten mal?) auch mal so ein Heft gegönnt habe. Bei mir war es aber Batman, weil dort nen ziemlich cooler Riddler drin war.
Liebe Grüße
Thomas
den hab ich auch gekauft, aber schon letzte Woche. Für mich ist das wie so ein auf freiwilliger spontanteilnahme basierendes Abo^^
Schon ne Weile auf meiner Clearance Liste, gestern bei Karstadt Fahrradstuff gekauft und dann nen Coupon über 15% auf Spielzeug beim Bezahlen bekommen, da könnte ich für 57 Euro nicht widerstehen
Apropos nicht widerstehen, ich wollte sie eigentlich gekonnt ignorieren, aber das musste ich doch drei mitnehmen, weil ich es nicht ertragen konnte. Nun gut sie sind ganz niedlich... aber trotzdem keine nintendo-minifiguren!!! Egal, bei der Bombe ist (Bob Omb?) Ist dieses Teil drin:
Nichts, was man nicht alternativ hinkriegen könnte, aber doch durchaus kompakter, zwei davon (es sind zwei) geben ein perfektes Quadrat....
Cool, oder? Bin aber bestimmt nicht der erste...
Cooles Teil!
So ein Würfel habe ich auch schon mit anderen Teilen gebaut, trotzdem schick!
Lars, der Nörgler
Bei mir gabs wieder ein paar Kleinteilebestellungen und dann noch so ein Flugzeug-Set, das es eigentlich nicht geben sollte.
1 Becher kam per Post mit
1x2 trans Blue Fliesen
1x1 trans hellblue Steine
1x1 halbrunde Steine in hellgrau.
Und nein, ich werde nicht ausrechnen, wieviel ich gegenüber BL gespart habe, ich habe inklusive Porto 24 ,xy Euro gezahlt
Einen Tag vorher kam die Bricklinkbestellung mit den Steinen, die in einer vorherigemn Bestellung bei der Post verschwunden waren.
und noch einen Tag vorher kam die TLC PaB bestellung nach 1 1/2 monaten an, solange das ich gar nicht mehr weiß,, warum ich mir Tdie Steine bestellt habe. Dazu waren drinnen:
2x der Leuchtfisch
2x das Faultier in 2 verschiedenen Farben
1x der neue rochen
1x der Hammerhaikopf
Huhu
Ich habe mir gerade im LEGO-Store Hamburg jede der putzigen kleinen Mario-Charaktere einmal gekauft (vorsortiert, eine Neuheit für mich) und noch 2 PAB-Becher mitgenommen, die werden hier momentan von Store-Mitarbeitern für einen befüllt, fand ich einen guten Kompromiss und ein großes Entgegenkommen.
Gerne hätte ich noch das Harry Potter Set mit Sirius und 2 Dementoren eingepackt, das war aber leider gerade nicht vorrätig...
Alles in allem wars mal wieder ein schöner Tag an der Alster, morgen werden die Mario-Packs dann mit meinem kleinen Cousin gebaut bevor ich ein paar der Teile in meinen neuen Ideen verbaue.
Habt einen schönen August und bleibt gesund,
Daniel
Heute im Lego Store Düsseldorf das 10260 Amerikanisches Diner, nachdem ich das Set bei Müller Online verpasst hatte und auch vor Ort im Laden keins mehr vorrätig war.
Dazu gabs dann noch das 40145 Lego Store Set da Neueröffnung, hatte ich auch total vergessen.. Und damit war der Ärger der letzten Woche dann auch vergessen
Gilt Gestern noch? Egal, ich habe Gestern in einem Legostore ein Pickupbrick und ein Battelpack gekauft.
Aufm Flohmarkt nichts gefunden gestern, aber dafür meine Buchbestellung abgeholt:20201012_080346.jpg
Ich hab auch gehört, dass man den bald auch im Lugbulk bekommen kann... Miese Nummer wenn bei dem Buch schon exklusiv dabeisteht, aber naja, die Teile muss man dann auch erstmal listen beim Lugbulk und ob dass in einer Gemeinschaftsbestellung wie bei den Rogues dann wirklich passiert wage ich zu bezweifeln, weil es ja noch so viele andere interessante Teile gibt.
Kurzes Review zum Buch: Schöne Fotos, nett aufbereitet. Die meisten Texte sind leider weniger informativ, gehen eher nach dem Schema "Figur X tut in der Lego City folgendes" , aber ein paar interessante Infos sind auch dabei. Grundsätzlich ist das Buch eher Murks, ein extrabreites Cover zur Verstauung der Figur macht es dicker als es sein müsste, wenn es jemand haben will, PN an mich^^ mir gings echt nur um die Figur (und ich hab das Buch auch geschenkt bekommen... kein finanzieller Verlust...)
Die Figur ist der Hammer! Classic Space in Orange. Fehlt mir nur koch grün, aber da bin ich auch schon dran
Komisch, mich macht der orangefarbene Spaceman so gar nicht an irgendwie. Könnte daran liegen, dass ich mich auch für City sehr begeistern kann und da auch stets viele Figs in orange unterwegs sind. Werde daher eher mal noch nach ein paar roten schauen:-)
@Topic: Bei mir waren es das CITY-Taucherboot und drei Harry-Potter-CMF‘s im Blindglug.
Zwar nicht heute gekauft, aber heute angekommen ist mein erstes Lego Modular Building, das American Diner Momentan baue ich noch an anderen Dingen, aber ich freue mich schon auf einen entspannten Abend mit einem auf den ersten Blick tollen Set
Der Klassiker: da hab ich den Herbstferienstart direkt mal zur Bestandsaufnahme genutzt, Sets aussortiert, an die Kids verschenkt und ganz allgemein befunden, dass ich schon längst keinen Platz mehr habe und dann kommt der Prime Day mitsamt der Angebote der Konkurrenz. Nun bin ich um einen AT AT, eine Hedwig und einen komischen Renrittermicrofighter reicher
Hab mir heute ne HP CMF Box der zweiten Serie gegönnt. Mal schauen, was da alles so drinnen ist.