7x einen Beutel der neuen Minifiguren-Serie.
Hammer, wo hast die gefunden?
7x einen Beutel der neuen Minifiguren-Serie.
Hammer, wo hast die gefunden?
Darf man in diesem Thread auch mal antworten? War ja bei IDS peinlichst zu unterlassen.
Karstadt Kiel in meinem Fall heute. Mittwoch war ich im Kieler ToysRuS, da waren sie noch nicht da.
40 Brackets in schwarz für Figurenrahmen bei GL.
Den Jakku-Finn Polybag und den First Order-General Poly be eBay.
Hallo!
Gestern schon bei meinem alten Händler!
1 x 41180 Ragana`s Magic Shadow Castle für 49,90
Preis geht, würde ich sagen!
Lg Sanel
Drei Figuren aus CMF Serie 16, zwei mal die Kickboxerin wegen der Boxhandschuhe und einen Rogue.
Vorhin den cmf Franzosen und den cmf Mystery-Typ gekauft!
Vorhin den cmf Franzosen und den cmf Mystery-Typ gekauft!
Wo? Will auch welche...
Und ja ich hab auch was gekauft: Fleshköppe, vier Rohan-Schilde und Kleinigikeiten bei Anni aus Dänemark.
Heute schon wieder über bricklink zugeschlagen.
Einige hundert Platten, Slopes und Bricks in reddish brown für mein ComicCon Projekt.
Gestern habe ich meine Clonearmycustoms Bestellung bekommen. Hab mir das Omega Quad rausgelassen, weil ich die Deltas bereits besaß
Hi,
heute das Set 75170 The Phantom von Amazon für 18.-€ bekommen.
Und Portofrei.
LG
Mariner69
Nach längerem hin und her habe ich mich heute durchgerungen und ein paar dark turquiose Blütenteile bestellt. Außerdem habe ich vorgestern ein kleines Duplo Konvolut günstig gekauft, in welchem unter anderem ein Bärenfell enthalten war
Gestern Abend 90% von Bauteilen bei Lego für ein Free MOC bestellt.
GR-75 Transporter der Rebellen 😆
Dank des guten RCs ist heute die Phantom II angekommen, welche ich durch seinen Hinweis für nur 18 € bei Amazon erwerben konnte. Freue mich endlich Thrawn zu haben , die Figur hate ich mir vor 10 Jahren, wo ich zum ersten Mal die Thrawn Trilogie gelesen habe schon gewünscht. Schön endlich sie offiziel von Lego zu bekommen.
Bei Galeria gerade den UCS TIE Fighter für 139€
Gestern Nacht die nächsten zwei Zwerge bestellt. Jetzt fehlen mir nur noch drei, dann hab ich endlich die Gefolgschaft um Bilbo und Gandalf
Bei ebay ersteigert: einmal 9466 Monster Fighters, Labor des verrückten Wissenschaftlers für 30€, cooles Teill
und einmal Kashyyyk Troopers für 10€. Das will/brauch ich gar nicht. Weiß auch nicht was mich geritten hat. #yolo
Gerade Lukes Landspeeder und den aktuellen Millenium Falcon für 59,25 EUR auf Amazon... mal sehen ob es Betrug ist oder ob die Ware kommt
Uuund 75019 AT-TE auf eBay für 58€. Ich muss damit aufhören! 😂
Noch mal nachgeordert bei BL. Lauter Absurdes: 60 Lever, Wagenräder, Dutzende Messerchen, ne Menge Segel und Flaggen. Was soll das werden?