21309 Saturn V by spacepilot3000

  • Als der Entwurf von Felix Stiessen und Valérie Roche die 10.000 Supporter Grenze geknackt hatte, begann für mich das große Hoffen. Eine tolle Idee, ein tolles Thema, und einfach mal etwas anderes! Mehr classic Space geht ja gar nicht mehr!

    Und Zack! Das Set durfte erscheinen. Und war ausverkauft, und war es nicht, und war es wieder, und ach ja… nun habe ich meine Version.

    VIER! Vier ist die Zahl, die jeder Besitzer der Saturn V kennt. Es wäre ein schöner Gag gewesen, FÜNF als ständige Anzahl zu produzierender Module zu haben, aber nein – es waren je vier. So imposant das Bauwerk an sich ist, und so begeistert wie ich noch immer bin, aber das Set war fix gebaut. Natürlich wiederholen sich die Bauabschnitte, aber die Bautechniken im Kern der 100cm Rakete machen trotzdem richtig Spaß!

    Für eine Totale muss ich jetzt erst einmal einen Fotohintergrund besorgen. So etwas großes hab’ ich grad nicht da…=O:rolleyes:8)



    IMG_7588_thumb.jpg

    IMG_7589_thumb.jpg

    IMG_7590_thumb.jpg

    IMG_7591_thumb.jpg

    IMG_7592_thumb.jpg

    IMG_7597_thumb.jpg

    IMG_7598_thumb.jpg

    IMG_7599_thumb.jpg

    IMG_7601_thumb.jpg

    IMG_7602_thumb.jpg

    IMG_7603_thumb.jpg

    IMG_7604_thumb.jpg

    IMG_7605_thumb.jpg

    IMG_7606_thumb.jpg

    IMG_7611_thumb.jpg

    IMG_7612_thumb.jpg

    IMG_7613_thumb.jpg

    IMG_7614_thumb.jpg

    IMG_7615_thumb.jpg

    IMG_7618_thumb.jpg

    IMG_7619_thumb.jpg

    IMG_7620_thumb.jpg

    IMG_7623_thumb.jpg

    IMG_7624_thumb.jpg

    IMG_7625_thumb.jpg

    IMG_7626_thumb.jpg

    IMG_7628_thumb.jpg

    IMG_7629_thumb.jpg

    IMG_7630_thumb.jpg

    IMG_7631_thumb.jpg

    IMG_7632_thumb.jpg

    IMG_7633_thumb.jpg

    IMG_7634_thumb.jpg

    IMG_7635_thumb.jpg

    IMG_7636_thumb.jpg

    IMG_7638_thumb.jpg

    IMG_7639_thumb.jpg

    IMG_7640_thumb.jpg

    IMG_7641_thumb.jpg

    IMG_7642_thumb.jpg

  • Wow, klasse Aufbaufotos. Da bekomme ich direkt Lust, meine auch mal aufzubauen. Werde ich in einer ruhigen Stunde auch mal tun. Derzeit ist hier zu viel los. Und da ist es schön, Deine Fotos anzuschauen.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!